Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 16. Oktober 2006, 01:32

Hoffen wir das MS da auch noch ein paar Mark hinzuschießt um die Entwicklung schnell voran zu treiben.

Habe Gothic 3 seit gestern für den PC und muss sagen: Es ist einfach genial!
Leider ruckelt es bei mir aber wie Hölle und mein PC läßt nichts über "niedrig" zu so dass es bescheidener als Gothic 2 aussieht ;(

Daher wünsche ich mir auch sehr eine wunderschöne, ruckelfreie Xbox 360 Version!

Von der Steuerung usw. wäre es auf jeden Fall kein Problem - das ganze Kampfsystem ist schon sehr auf einen Controller zugeschneidert und wäre problemlos zu übertragen..

Haut rein - ich will Gothic 3 auf der Xbox 360!
Tschüss Sony!
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

62

Montag, 16. Oktober 2006, 14:23

ich glaube nicht dran naja aber möglich ist alles :)
Green Hell Riders die Besten!

63

Montag, 16. Oktober 2006, 14:31

Zitat

Original von Max
ich glaube nicht dran naja aber möglich ist alles :)


also wenn schon Microsoft Mitarbeiter bei Phyrana Bytes waren und eine technische Umsetzung überprüft haben dann halte ich es für durchaus möglich eher sogar wahrscheinlich.
Man hört von vielen Händlern das Gothic 3 ausverkauft sei trotz der zahlreichen Bugs. MS wäre verrückt wenn sie sich so ein Geschäft entgehen lassen würden.

64

Montag, 16. Oktober 2006, 14:37

Dann könnten die auch ruhig mal MGS auf die Xbox bringen die Geldscheißer

65

Montag, 16. Oktober 2006, 16:47

frage: was denn nu besser? oblivion oder gothik 3?????

66

Montag, 16. Oktober 2006, 18:31

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: was denn nu besser? oblivion oder gothik 3?????


__________Oblivion__________Gothic 3
4players____88%______________68%
PCgames____91%______________88%
Gamestar____90%______________85
GBase.ch____9.0_______________7.0
jeuxvideo___18/20_______________17
gameswelt___91%______________81%
_________________________________________________________________________
ø__________90________________79,5


Hängt von dir ab, wie wichtig du fremde Wertungen nimmst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (16. Oktober 2006, 18:32)


67

Montag, 16. Oktober 2006, 18:35

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: was denn nu besser? oblivion oder gothik 3?????


__________Oblivion__________Gothic 3
4players____88%______________68%
PCgames____91%______________88%
Gamestar____90%______________85
GBase.ch____9.0_______________7.0
jeuxvideo___18/20_______________17
gameswelt___91%______________81%
_________________________________________________________________________
ø__________90________________79,5


Hängt von dir ab, wie wichtig du fremde Wertungen nimmst.


8o 8o 8o

das is aber derb. ich dachte echt dass gothik 3 oblivion das wasser reichen kann wenn nicht noch mehr, aber 4players 68% 8o auch alle anderen bewerten schlechter 8o 8o
oh mann. naja, mir war schon oblivion zu viel ich brauch gothik nicht

68

Montag, 16. Oktober 2006, 18:45

Wobei die vielen Bugs sicher eine Rolle bei der Bewertung gespielt haben - die würden bei einer etwaigen 360 Fassung ja dann hoffentlich entfernt sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

69

Montag, 16. Oktober 2006, 18:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: was denn nu besser? oblivion oder gothik 3?????


__________Oblivion__________Gothic 3
4players____88%______________68%
PCgames____91%______________88%
Gamestar____90%______________85
GBase.ch____9.0_______________7.0
jeuxvideo___18/20_______________17
gameswelt___91%______________81%
_________________________________________________________________________
ø__________90________________79,5


Hängt von dir ab, wie wichtig du fremde Wertungen nimmst.


8o 8o 8o

das is aber derb. ich dachte echt dass gothik 3 oblivion das wasser reichen kann wenn nicht noch mehr, aber 4players 68% 8o auch alle anderen bewerten schlechter 8o 8o
oh mann. naja, mir war schon oblivion zu viel ich brauch gothik nicht


Horch nicht auf die, ich war heute bei meinem Freund und habs gespielt.
1. Hundert mal besser als Oblivion.
2.Die Welt ist viel cooler und die Quests sind um weiten lustiger
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

70

Montag, 16. Oktober 2006, 18:49

teilweise sind die Bewertungen aber auch ungerechtfertigt. Es wird oft bemängelt das Gegenstände verschwinden usw. Bei Gothic ist es ähnlich wird dort aber viel stärker Berücksichtigt

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

71

Montag, 16. Oktober 2006, 18:49

Zitat

Original von PePe
Wobei die vielen Bugs sicher eine Rolle bei der Bewertung gespielt haben - die würden bei einer etwaigen 360 Fassung ja dann hoffentlich entfernt sein.


Die meisten Bugs sind bekämpft und am PC gibts noch diverse Patches
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

72

Montag, 16. Oktober 2006, 18:50

ja stimmt, n freund hat zu mir am samstag auch gesagt dass es etwas unter seinen erwartungen sit aber als ich fragte was schlecht ist sagte er die bugs... die sind übel.. aber wenn die nicht wären...

73

Montag, 16. Oktober 2006, 18:52

Zitat

Original von ThirdEch3lonaber wenn die nicht wären...

...bliebe noch das lausige Kampfsystem und die lahme Storyline.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 16. Oktober 2006, 21:25

Ist das Spiel schon draußen??Wenn nein wie konntet ihr es dann schon sppielen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

75

Montag, 16. Oktober 2006, 21:29

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lonaber wenn die nicht wären...

...bliebe noch das lausige Kampfsystem und die lahme Storyline.


ich hab mal ne Frage: Hast du die Story schon gespielt bzw. das Spiel schon durch ???
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das die Story diesesmal schlecht sein soll. Außerdem soll es ja mehrere Enden geben jenachdem welcher Fraktion man am Ende hilft.
Ich frag nur weil ich hab am WE bei nem Kumpel die ersten paar Schritte begleitet hab und mußte wirklich sagen das es trotz vieler Veränderungen immernoch Gothic ist. Jedenfalls das was ich gesehen hab fand ich eher positiv. Besonders die Atmosphäre hat es mir angetan. Die Musik diese Dialoge einfach klasse. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man bei der Story geschlampt haben soll vorallen da sie bei den beiden Vorgängern Klasse war.

76

Montag, 16. Oktober 2006, 22:57

Nein. Gespielt hab ich's nicht. Ich brabbel nur das nach, was in den Foren gesagt wird.

77

Montag, 16. Oktober 2006, 23:09

hab auch mal ein stündchen nen kumpel begleiten können und vom design gefällt es mir echt besser als oblivion... ok, auf seinem pc sah es gelinde gesagt doch recht... detailarm aus... aber das problem hätten wir ja nicht... ^^ ich denk ich würds kaufen, auch wenn ich mit der reihe nicht wirklich vertraut bin... man hört schließlich schon so einiges... *g*
Dread-Rat.

78

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:29

Zitat

Original von 8er
Nein. Gespielt hab ich's nicht. Ich brabbel nur das nach, was in den Foren gesagt wird.


dann würde ich es nicht unbedingt glauben.
Ich hab zwar nur ein bisschen die ersten Schritte begleitet aber gleich zu beginn stellt man fest das die Story groß sein wird und diese Atmosphäre dazu ist der Wahnsinn.
Am besten ist aber das es weiterhin Gothic ist. Seine Begleiter erkennt man sofort am Aussehen sowie an den Dialoge bzw. der Stimme.
Die Welt wirkt genauso stark wie in den ersten beiden Teilen.

Ich glaube wenn Gothic 3 wirklich für die 360 kommen sollte könnte es ein absoluter Verkaufsrenner werden.

79

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:49

Zitat

Original von Yildirim

Ich glaube wenn Gothic 3 wirklich für die 360 kommen sollte könnte es ein absoluter Verkaufsrenner werden.

Ich wäre ein Käufer, aber zum Verkaufsrenner würde es maximal in Deutschland werden. Die Amis haben wenig interesse.

80

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Yildirim

Ich glaube wenn Gothic 3 wirklich für die 360 kommen sollte könnte es ein absoluter Verkaufsrenner werden.

Ich wäre ein Käufer, aber zum Verkaufsrenner würde es maximal in Deutschland werden. Die Amis haben wenig interesse.


in Deutschland ist doch genug zu holen :biglaugh:

ich glaube das die Amis mit den Stil von Gothic nichts anfangen können.

Thema bewerten