Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 15. November 2006, 15:01

kann ja sein dass paar details besser bei gothic ist (umgangsformen usw) der spielspaß darum geht es doch letztendlich...

da gefiel mir oblivion sehr viel mehr als gothic...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 15. November 2006, 15:23

Ja jeden das seine ganz klar.


Ich spiele die Gothic reihe schon seit teil 1 und habe die soo oft durchgezockt und immer bei einer anderen partei und berufung ^^

Das selbe bei G2 und vorallem mit der Addon Nacht des Raben ;-)


Natürlich hatte ich mit OB auch über 100std. spiel spaß nur hatte ich nie das verlangen nochmal das spiel neu zu starten das man ja nicht an der story verändern konnte usw.

---

Kann mir mal einner bitte sagen wie man Montera befreien kann ?!? das ist ja fast zu imba wenn du im sklaven virtel streit anfängst das die da alle aus der burg gerannt kommen die sklaven helfen das ja auch nicht viel ...

hatte vorher den orks geholfen das Reb. lager zu säubern ...

Also hat jemand tipps ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (15. November 2006, 15:29)


103

Mittwoch, 15. November 2006, 17:05

Zitat

Original von Yoshmania
kann ja sein dass paar details besser bei gothic ist (umgangsformen usw) der spielspaß darum geht es doch letztendlich...

da gefiel mir oblivion sehr viel mehr als gothic...


Natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden was einem besser gefällt. Mich sprechen diese ganzen Kleinigkeiten die Gothic hat einfach mehr an als bei Oblivion. Durch diese ganzen Kleinigkeiten fühle ich mich bei allen Gothic Teilen richtig in das Spiel hereinversetzt.
Bei Oblivion hatte ich auch meinen Spaß aber einmal spielen reicht mir da völlig. Oblivion ist Klasse aber Gothic ist min. gleichwertig. Ich hoffe das Gothic 3 kommt, das wäre dann auch ein Spiel was ich mir aufjedenfall holen würde.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 15. November 2006, 18:13

Und sowas meine ich, ich schaffe es immer nur bis vor den Burgfried und dann das :rolleyes:



---

Wenn Gothic 3 für Xbox360/PS3 erscheint dann wäre das nur interesant wenn die konsolen das spiel auf hohen details flüssig packen würden ,ich meine nicht OB flüssig sondern schon was mehr als 15fps ,nur gäbe es da ein problem was ist mit den aadon (wierd auf jeden fall kommen) ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (15. November 2006, 18:14)


105

Mittwoch, 15. November 2006, 18:57

Zitat

Original von Chr!s
I
Es läuft bei mir so gut wie flüssig würde sagen 18 -30 fps... Mein system

P4HT 3,8GHz

ATi X1900XTX

1024 Mbr
-------------
in diesen einstellungen (in 1280 x 1024)



mich hat halt die stimme des helden schon bei gothic1 genervt... und diego... mann da werd ich echt fast sauer! imo grottenschlechte sprecher aber so verschieden sind halt meinungen.

ohne dualcore solltest du eigentlich derbe nachladeruckler haben und unter 2GB Ram ist es auch ziemlich mühsam NUR spiel ich alles auf high.

mein momentanes system:

Core2Duo @ 3.4Ghz
2GB RAM
X1900XT

damit kann ich jetzt relativ flüssig auf 1600x1200 alles auf high spielen. komischerweise ist jetzt aber die steuerung am arsch... das macht alles ein wenig was es will, verzögernungen, plötzliches abdrehen nach rechts usw.

die texturen sind nett aber die charakteren passen imo überhaupt nicht in diese welt bzw. sehen sehr billig aus. das fehlende AA (warum auch immer... das spiel hat ja nicht mal HDR und weshalb AA nicht funzt wissen die Götter...) lässt aber alles arg flimmern.

ne, einfach von a-z nicht mein spiel.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 15. November 2006, 19:11

Zitat

imo grottenschlechte sprecher


LOL ?!?


Ja nachlade ruckler habe ich ,die halten sich aber in grenzen

Texturen finde ich besser als bei OB auf der 360 (Pc fassung noch nie gespielt)

107

Mittwoch, 22. November 2006, 12:28

Hi,

ich fänds super cool G3 auch mal auf der 360 zu daddeln.... Bis dahin wären die Bugs draussen und die Engine optimiert :-)
Gruß -DarkVamp-

[GC1]DarkVamp76[/GC1]

108

Donnerstag, 30. November 2006, 17:15

So, jetzt sind die PC-Wertungen von ign und GameSpy draussen.

ign 4.9 / 10 Poor

gameSpy 1.5 / 5

Ist das Spiel wirklich sooo katastrophal ? Krass.

ign

GameSpy
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

109

Donnerstag, 30. November 2006, 20:08

Selbst Anno wurde in USA/England nicht so toll bewertet, was schwachfug ist ;)

Allerdings macht mir Gothic 3 trotz der sehr sehr hübschen und inzwischen flüssigen Optik auch kaum Spaß. Das Kampfsystem ist immernoch Müll und das ganze Spiel voller Fehler weiterhin ;/
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:27

Ich würde lachen,wenn Gothic 3 auf der xbox360 raus kommt.Warum???? ?( ?( wenns das schon fürn Pc gibt,das ist eine Seuche für die Box :(

111

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:23

Neuer Nährboden für Spekulationen.

Nachdem sich Jowood und Piranha Bytes heute getrennt haben plant Jowood Gothic 4 für PC und Konsole zu entwickeln.

http://press.jowood.com/


Ob man dies allerdings noch Gothic nennen darf/mag/will bezweifle ich sehr stark, gerade da Piranha Bytes die Marke Gothic erschaffen hat.

Mal sehen ob nun eventuell auch eine Umsetzung für die 360 geplant wird.

112

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:34

Aber Gothic IIIhat doch mega schlechte Bewertungen bekommen. Allein schon weil es total BUG verseucht ist...

wieso dann unbedingt für die 360 ???

Ist da nicht TW die bessere Alternative ???

113

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:38

Zitat

Original von Rokko78
Aber Gothic IIIhat doch mega schlechte Bewertungen bekommen. Allein schon weil es total BUG verseucht ist...

wieso dann unbedingt für die 360 ???

Ist da nicht TW die bessere Alternative ???


Ich glaube kaum das der dritte Teil auf der 360 jemals erscheint. Das einzige was wahrscheinlich möglich ist, dass ein vierter Teil kommen könnte. Zumal es sich um eine offizielle Pressemitteilung handelt.

Um den Vergleich zwischen TW und Gothic 3 zu dienen. Beide Spiele strotzen nur so vor Bugs und schlimmeren, besser schätze ich da momentan keines ein ;)

114

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:48

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Rokko78
Aber Gothic IIIhat doch mega schlechte Bewertungen bekommen. Allein schon weil es total BUG verseucht ist...

wieso dann unbedingt für die 360 ???

Ist da nicht TW die bessere Alternative ???


Ich glaube kaum das der dritte Teil auf der 360 jemals erscheint. Das einzige was wahrscheinlich möglich ist, dass ein vierter Teil kommen könnte. Zumal es sich um eine offizielle Pressemitteilung handelt.

Um den Vergleich zwischen TW und Gothic 3 zu dienen. Beide Spiele strotzen nur so vor Bugs und schlimmeren, besser schätze ich da momentan keines ein ;)


Echt so schlimm ? Hast du TW schon gespielt ?

Ich habe da nur ein bissl was drüber gelesen, hat sich nicht sooo schlimm angehöhrt.

115

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:52

Ich habe Two Worlds für Pc gespielt, auch spiele ich Gothic 3 auf den Pc und ich muss sagen das sich beide Spiele nicht sehr viel nehmen in Hinsicht auf Bugs.

Ich finde zwar das keines der beiden richtig richtig große Bugs haben, jedenfalls sind die Bugs die andere als Spaßkiller sehen für mich persönlich nicht der Untergang) aber an der Anzahl sind beide Spiele gleich auf.

116

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:55

Ich habe bisher nur Oblivion gespielt .. wie schätzt du das denn im Vergleich zu den beiden ein ??

Also ich fand die Welt in Oblivion schon perfekt mir ist nur ein "lustiger" Bug aufgefallen aber nix schlimmes.

Bei Gothic und auch bei TW habe ich Wertungen zwischen 67% und 87% gelesen ???

Nicht grade sehr hilfreich...

117

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:58

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…3331#post413331

Hier beginnen meine Eindrücke zu Two Worlds, ab und zu nehme ich auch Bezug zu Oblivion. Diese sollten eigentlich reichen, allerdings sind das allesamt meine persönlichen subjektiven Eindrücke ;)

118

Freitag, 25. Mai 2007, 18:27

Die meisten die hier die PC Version spielen scheinen selbst mit den BUGS zufrieden zu sein.

Ich warte mal bis es für die 360 erscheint und entscheide dann

119

Freitag, 25. Mai 2007, 19:12

Glaube da eher an Gothic 4 jungs.

120

Freitag, 25. Mai 2007, 19:46

Ja zu 4 habe ich jetzt gelesen der Publisher bleibt der gleiche macht die Entwickler für die schlechte Umsetzung verantwortlich,

Publisher schmeißt die Entwickler raus die die Marke aber nur zum Teil ?? verkauft haben (deutsche Entwickler)

und suchen jetzt ein neues Team also könnte es theoretisch passieren das 2 verschieden neue Gothic Teile , von 2 Entwicklern erscheinen da die Rechte an dem Namen anscheinend nur teilweise verkauft wurden ??

Wer das mal nachlesen will

http://www.4players.de/4players.php/kolu…gemein/145.html

Thema bewerten