Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 9. April 2007, 11:42

Zitat

Original von Hypertrooper
Yeah das spiel ist Region Free xD
Dann kann es mein onkel mir mitbringen.


Am Ostermontag kommt mein 450 Post mein oster geschenkt!

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 9. April 2007, 13:55

Guitar Hero für rund 73€ inkl. Versand bei mytoys.de inkl. diesem 10€ Gutscheincode: 1601386

Viel Spaß ;)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

183

Montag, 9. April 2007, 15:21

Ich wär überaus begeistert über Songs von ACDC, Blink 182, Alice Cooper "Poison" wär auch krass, und natürlich die schon genannten Metallica und Guns'N Roses Songs!!

Hab die 360 jetzt seit Launch, und hab bis jetzt noch nie die Notwendigkeit verspürt, mir ne Microsoft Punkte Karte zu kaufen, aber mit den richtigen Guitar Hero II Songs wird da wohl kein Weg dran vorbeiführen..

Die Ankündigung von Seiten der Hersteller, sie würden XBLive Content in bislang unerreichten Maßen anbieten lässt ja hoffen.
Solange die nich alle Songs in 5er Paketen anbieten, wo dann pro Paket 1 guter Song und der Rest Mist ist, kann da ja nich soo viel schiefgehen..

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 9. April 2007, 15:24

denke schon das sie eher als "Pakete" erhältlich werden sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (9. April 2007, 15:24)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

185

Montag, 9. April 2007, 15:31

Davon geh ich auch aus, meine Angst ist wie gesagt nur, dass dann echt pro Paket nur ein Super-Song ist, und der Rest Mist...

186

Montag, 9. April 2007, 16:12

Ich bin mir grad am überlegen ob ich es mir kaufen soll, reizt mich schon sehr da ich früher sehr oft Beat Mania (PSX) gezockt habe...und da ich soowieso der total Rock & Metal Typ bin könnte das schon spassig werden. Wie sieht es den mit der langzeitmotivation aus und kann man auch selber etwas komponieren?

Edit: Geil, Iron Maiden ist ja auch drauf. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (9. April 2007, 16:13)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 9. April 2007, 17:47

hi leutz!

was kostet denn die gitarre ohne dem spiel?
gibt es die gitarre eigentlich überhaupt einzeln zu kaufen?

wie schaut der multiplayer modus aus?


2 gitarren duett oder gegeneinander?! kann mir das jemand sagen?

danke & lg

188

Montag, 9. April 2007, 17:58

Hi
Es gibt 3 Multiplayer Modi

1.Face Off: 2 Spieler abwechselnd gegeneinander
2.Koop: Duett 1. Spieler Leadgitarre 2. Spieler Rhythmus oder Bass
3.Pro Face Off 2 Spieler gegeneinander dieselben Noten

189

Montag, 9. April 2007, 22:55

frage: ich bin ja eigentlich beidhänder also kanns mir egal sein aber tendiere mehr zu linkshänder... also wie ist das mit der gitarre wenn man linkshänder ist?

190

Montag, 9. April 2007, 23:17

du kannst es auf linkshänder einstellen.darf also keine probleme geben.

191

Montag, 9. April 2007, 23:21

Da eine Explorer aber nicht symmetrisch ist, sollte es aber nicht sehr gut funktionieren (Der Vibratohebel ist beim Umdrehen auch an der falschen Stelle). Also lieber mal vorher antesten.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 10. April 2007, 00:09

Zitat

Original von Smasher
Wie sieht es den mit der langzeitmotivation aus und kann man auch selber etwas komponieren?


Also selber komponieren kann man meines Wissens nichts, aber dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist die Langzeitmotivation enorm!! Bis jetzt hat mich noch kein Spiel derart gefesselt wie GH2..
Man ist irgendwie immer auf der Jagd nach besseren Bewertungen, und versucht sich ständig an neuen Herausforderungen...

EDIT: Dazu kann ich nur sagen:

JUHUUUU, ich hab endlich "Psychobilly Freakout" von Reverend Horton Heat geschafft, damit bin ich jetzt auch im Schwierigkeitsgrad "Schwer" endlich auf der Stonehenge OpenAir Bühne angekommen!!
Das war aber auch ne schwere Geburt dieser blöde Song..

Freu mich aber schon wieder auf die Finale Zugabe "Free Bird" !!!!! :D
Wenn ich das irgendwann geschafft haben sollte, versuch ich aber erstmal, meine Bewertungen bei "Schwer" zu verbessern, bevor ich mich an "Profi" wage, das ist mir dann doch noch ne Spur ZU krass^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (10. April 2007, 00:11)


Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 10. April 2007, 00:20

Zitat

Original von Mario084
was kostet denn die gitarre ohne dem spiel?
gibt es die gitarre eigentlich überhaupt einzeln zu kaufen?


Das würde mich auch mal interessieren!
Bitte um Antwort!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

194

Dienstag, 10. April 2007, 00:49

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von Smasher
Wie sieht es den mit der langzeitmotivation aus und kann man auch selber etwas komponieren?


Also selber komponieren kann man meines Wissens nichts, aber dank der verschiedenen Schwierigkeitsgrade ist die Langzeitmotivation enorm!! Bis jetzt hat mich noch kein Spiel derart gefesselt wie GH2..
Man ist irgendwie immer auf der Jagd nach besseren Bewertungen, und versucht sich ständig an neuen Herausforderungen...


naaaaajaaaa ;)

Bei der xbox360 weiß ichs leider nicht, aber mit gewissen mitteln kann man mit der PS2 Version selbst Songs für Guitar Hero2 machen.
Denke nicht, dass es erlaubt ist hier zu beschreiben wie es geht...

Aber hier :P http://www.youtube.com/watch?v=zblR9hT7uGM

und http://www.youtube.com/watch?v=MvYItLHWK…related&search= 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (10. April 2007, 00:56)


cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 10. April 2007, 00:58

auch sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?v=rDSKOLES13g
Ich hoff das Teil kommt tatsächlich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (10. April 2007, 00:58)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 10. April 2007, 10:19

also bisher hab ich immer nur die Gitarre mit Spiel gefunden...

Gitarre einzeln dürfte es noch nicht geben..alle mögilchen Seiten schon durchgeforstet...


----------------

hab gerad saturn & media markt angerufen..derzeit gibt es den controller nicht einzeln zu erwerben.

jetzt möcht ich multiplayer zocken und sollte mir daher ein 2. spiel + controller um 89€ zulegen?...sicher nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (10. April 2007, 12:58)


197

Dienstag, 10. April 2007, 15:21

da heisst es halt warten bis es die gitarre einzeln zu kaufen gibt.

hab eben meine gitarre repariert...das tremolo funzt jetzt wunderbar :D

198

Dienstag, 10. April 2007, 19:19

Hendrix Award
Meistere einen Song mit Linkshänderoption

wo stelle ich auf links ?( :help:

199

Dienstag, 10. April 2007, 19:38

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Hendrix Award
Meistere einen Song mit Linkshänderoption

wo stelle ich auf links ?( :help:


unter Menü Optionen und dann Videoeinstellungen

200

Dienstag, 10. April 2007, 19:40

Zitat

Original von martink64

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Hendrix Award
Meistere einen Song mit Linkshänderoption

wo stelle ich auf links ?( :help:


unter Menü Optionen und dann Videoeinstellungen


:danke:

Thema bewerten