Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 11. April 2007, 23:17

ich bin Nr. 2030 !!

222

Donnerstag, 12. April 2007, 03:33

Sagt mal, ist es denn geplant alle GH 1 Lieder auf dem Marketplace zu veröffentlichen? Und ist ein Online Coop geplant? Habe mal gelesen der wird noch nachgepatcht!


FamouZ JaY

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 12. April 2007, 15:25

boa echt deftig die preise!! Wollte ja gerne ne 2. Gittare kaufen aber für 60 okken.... 8o die preise von den DL songs ganz zu schweigen :rolleyes:


224

Donnerstag, 12. April 2007, 16:26

Zitat

Original von Ripper Joe
boa echt deftig die preise!! Wollte ja gerne ne 2. Gittare kaufen aber für 60 okken.... 8o die preise von den DL songs ganz zu schweigen :rolleyes:


wo du recht hast!!! ich werd mir weder ne 2. gitarre kaufen noch irgendwelche lieder!!! 6€ für 3 songs - never :rolleyes:

225

Donnerstag, 12. April 2007, 19:20

Hi
Ich habe eine Frage.Da ich eine Gitarre erwischt die das Problem mit dem Tremolo hat wollte ich sie reparieren.Nur sind die beiden Ringe mit der Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wie die genau reingehören.Wenn ich sie reinmache, dann spannt die Feder nicht mehr.Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte. :)

226

Donnerstag, 12. April 2007, 21:16

Ich war heute in der Stadt, es gab nur GH2 mit den bekannten Seriennummern, also hab ich ein GH2 mitgenommen.

Nun möchte ich wissen woran ich erkenne das meine Seriennummer-Gitarre (ich weiss das es die Seriennummer ist, nur heißt es das nicht alle Gitarren der Seriennummer falsch justiert sind) nicht so funktioniert wie sie sollte und ob es auch eine Anleitung auf Deutsch gibt, denn bis zu den zwei Schrauben lockern hab ich es verstanden, aber danach weiss ich nicht was ich dann im Uhrzeigersinn machen soll.

Ich werd nachher erstmals die Gitarre und das Spiel ausprobieren, hab das Spiel und die Gitarre noch nicht ausgepackt!


FamouZ JaY

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

227

Freitag, 13. April 2007, 00:13

Zitat

Original von SOAD16
Hi
Ich habe eine Frage.Da ich eine Gitarre erwischt die das Problem mit dem Tremolo hat wollte ich sie reparieren.Nur sind die beiden Ringe mit der Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wie die genau reingehören.Wenn ich sie reinmache, dann spannt die Feder nicht mehr.Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte. :)


Hi Soad!!
Bei mir ist bei der Reparatur das gleiche Problem aufgetreten (mir ist das Feder-Dingen auch auseinandergefallen).

Das Zusammensetzen ist ein bisschen friemelig, aber eigentlich nix wirklich schweres. Du musst die beiden weißen Haken erstmal wieder auf die Achse stecken (die haben eine kleine Einbuchtung, wo man sieht wie die aufeinanderpassen). Nachdem die auf der Achse sitzen dann die Feder einspannen und das ganze mit etwas Fingerspitzengefühl wieder in den Gesamtmechanismus reinsetzen (die Teile kann man alle etwas aus der Gitarre rausheben).

Wenn du immer noch Probleme hast, sag bescheid, und poste am besten nochmal ein Foto wie's im Moment aussieht, ich will meine Gitarre nicht unbedingt nochmal aufschrauben..

EDIT: Bin erst ab 17 Uhr wieder von der Uni zuhause..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (13. April 2007, 00:13)


228

Freitag, 13. April 2007, 03:46

Woran merke ich denn nun das das Teil nicht richtig funktioniert? Bisher macht das Spiel echt Laune!


FamouZ JaY

229

Freitag, 13. April 2007, 15:10

Zitat

Original von TVAbraxas

Zitat

Original von SOAD16
Hi
Ich habe eine Frage.Da ich eine Gitarre erwischt die das Problem mit dem Tremolo hat wollte ich sie reparieren.Nur sind die beiden Ringe mit der Feder rausgesprungen und ich weiß nicht mehr wie die genau reingehören.Wenn ich sie reinmache, dann spannt die Feder nicht mehr.Wäre nett wenn jemand mir das sagen könnte. :)


Hi Soad!!
Bei mir ist bei der Reparatur das gleiche Problem aufgetreten (mir ist das Feder-Dingen auch auseinandergefallen).

Das Zusammensetzen ist ein bisschen friemelig, aber eigentlich nix wirklich schweres. Du musst die beiden weißen Haken erstmal wieder auf die Achse stecken (die haben eine kleine Einbuchtung, wo man sieht wie die aufeinanderpassen). Nachdem die auf der Achse sitzen dann die Feder einspannen und das ganze mit etwas Fingerspitzengefühl wieder in den Gesamtmechanismus reinsetzen (die Teile kann man alle etwas aus der Gitarre rausheben).

Wenn du immer noch Probleme hast, sag bescheid, und poste am besten nochmal ein Foto wie's im Moment aussieht, ich will meine Gitarre nicht unbedingt nochmal aufschrauben..

EDIT: Bin erst ab 17 Uhr wieder von der Uni zuhause..


Hi TVAbraxas.
Vielen Dank für die Antwort und passende gute Erklärung.Ich hatte schon das Feder-Dingens überall drin, bloss hat es nie richtig Spannung aufgebaut.Aber auf den logischen Aufbau den du mr erklärt hast, bin ich irgendwie nicht draufgekommen.
Naja.Jetzt hat es ja dank dir geklappt.
Vielen Dank. :danke: :cheers:


@FamouZ JaY

Du merkst es daran, das bei langen Noten, bei denen man normalerweise mit dem Tremolo die Noten ein wenig verändern kannst, es nicht einfach klappt.Ich habe mein Tremolo so oft hin und her springen lassen, das ich einen Krampf bekam, aber es hat sich einfach nichts getan.

230

Freitag, 13. April 2007, 16:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Für 3 Songs geb ich nimmer 500 Points aus :( Da reichen mir erstmal die Songs im Spiel


500 punkte hallo gehts noch:stupid: :colere: ca.5€
was kostet dann der halo theme song ?( 1000 punkte oder was :rolleyes:


den Halo themesong gibts garnicht, offziell jedenfalls :P
Übrigens war das die PS2 version.

Die Preise sind imo echt ne schweinerei, hab zwar PS2 version (gh1 und 2) aber verstehn tu ichs trotzdem nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (13. April 2007, 16:09)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 13. April 2007, 17:46

@SOAD16: Kein Problem, wozu gibts denn ne Community :) Viel Spaß noch !!

232

Freitag, 13. April 2007, 20:29

Danke wünsche ich dir auch.

233

Samstag, 14. April 2007, 03:26

Woran merke ich nun das mein Controller nicht richtig funktioniert?


FamouZ JaY

234

Samstag, 14. April 2007, 03:31

Ich werde mir das Game auch kaufen, finde das Spiel sooo cool.

235

Samstag, 14. April 2007, 03:38

yeah mein guitar hero 2 wurde heute (also gestern) versand und sollte da sein wenn ich "morgen" ausm bett quäl........ lets ROCK :biglaugh:

236

Samstag, 14. April 2007, 03:44

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeah mein guitar hero 2 wurde heute (also gestern) versand und sollte da sein wenn ich "morgen" ausm bett quäl........ lets ROCK :biglaugh:

Will auch Rocken ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

237

Samstag, 14. April 2007, 08:34

Zitat

Original von FamouZ JaY
Woran merke ich nun das mein Controller nicht richtig funktioniert?


Zitat

Original von SOAD16
@FamouZ JaY

Du merkst es daran, das bei langen Noten, bei denen man normalerweise mit dem Tremolo die Noten ein wenig verändern kannst, es nicht einfach klappt.Ich habe mein Tremolo so oft hin und her springen lassen, das ich einen Krampf bekam, aber es hat sich einfach nichts getan.


Wer lesen kann... :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

238

Samstag, 14. April 2007, 12:03

Sagt mal Leute...ich bin jetzt bei Level "Schwierig" angekommen und finde das wirklich etwas schwierig, vor allem Dingen diese Hammer Ons und Pull Offs...dazu noch die 5. Taste. Wie macht ihr das mit der 5. Taste? Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber und wechselt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück? Ansonsten muss ich sagen, das ich lange nicht mehr so viel Spaß hatte und das sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt hat. Ich hoffe, die bringen mal mehr Metallica oder auch Pantera Songs aufm Marktplatz!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

239

Samstag, 14. April 2007, 13:00

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von FamouZ JaY
Woran merke ich nun das mein Controller nicht richtig funktioniert?


Zitat

Original von SOAD16
@FamouZ JaY

Du merkst es daran, das bei langen Noten, bei denen man normalerweise mit dem Tremolo die Noten ein wenig verändern kannst, es nicht einfach klappt.Ich habe mein Tremolo so oft hin und her springen lassen, das ich einen Krampf bekam, aber es hat sich einfach nichts getan.


Wer lesen kann... :D



Huch, sorry! :biglaugh:

Ich hab gestern erstmal GH1 auf PS2 gespielt, da sind irgendwie die ersten 15 Lieder bessere Lieder gewesen als bei GH2.... :rolleyes:


FamouZ JaY

240

Samstag, 14. April 2007, 14:00

Zitat

Original von dbarcelona
Sagt mal Leute...ich bin jetzt bei Level "Schwierig" angekommen und finde das wirklich etwas schwierig, vor allem Dingen diese Hammer Ons und Pull Offs...dazu noch die 5. Taste. Wie macht ihr das mit der 5. Taste? Rutscht ihr mit dem kleinen Finger rüber und wechselt dann wieder in die Ausgangsstellung zurück?


Der Umstieg von "Mittel" auf "Schwierig" dürfte wahrlich die größte Herausforderung im Spiel darstellen.
Ich rutsche je nach Bedarf immer mit der kompletten Hand eine Position nach rechts. Somit liegt dann halt der Zeigefinger auf rot ect.
Sich an diese Umstellung zu gewöhnen, dauert ein bisschen - sobald man es aber einmal drauf hat, klappt es damit blendend.
Nur den kleinen Finger lang zu machen, würde bei mir nicht klappen (zu kleine Hand). Zudem sieht's viel cooler aus, mit der ganzen Hand über's Griffbrett zu rutschen ;)

Wegen dem Download-Content - auf neue Bands darfste sicher ein weilchen warten. Erstmal werden sicherlich alle Lieder aus Teil 1 auf den Marktplatz geworfen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten