Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 15. April 2007, 15:49

Zitat

Original von Domster
Bekomme ich keine Kohle wenn ich Songs auf Mittel im "Schnellspiel-Modus" mache? Man kann im Karriere-Modus ja auch nur Kohle für das einmalige Spielen eines Songs bekommen und nicht sich schnell ein Vermögen anhäufen, wenn man den gleichen mehrmals hintereinander spielt.

Wird daher schwierig für mich, mir schnell alle Gitarren für das Achievement zu holen wenn ich noch nicht alle Songs auf Mittel gemeistert habe. :(


Du bekommst nur Geld im Karriere Modus und zwar jedes mal wenn du einen Stern mehr bekommst. Also Song erst mit 3 dann 4 und dann 5 Sternen spielen gibt dann jedes mal Geld oder auf Schwer und Profi weiterspielen.

262

Sonntag, 15. April 2007, 15:56

verstehe ich nicht, wenn man sich neue songs kaufen möchte und ich meine richtig kaufen mit microsoft points aufm marktplatz, wozu muss man da beim spiel noch irgendwas durchspielen? ist doch ziemlich blöd gemacht. :(

263

Sonntag, 15. April 2007, 16:07

Zitat

Original von Motörhead
verstehe ich nicht, wenn man sich neue songs kaufen möchte und ich meine richtig kaufen mit microsoft points aufm marktplatz, wozu muss man da beim spiel noch irgendwas durchspielen? ist doch ziemlich blöd gemacht. :(


Du bekommst im Karriere Modus ab mittel für jeden Song Geld, mit dem du dann im Laden noch Gitarren Lackierungen Songs usw. freischalten kannst

264

Sonntag, 15. April 2007, 16:11

ja das verstehe ich schon.

was mir aber nicht einleuchtet ist, wieso microsoft das so macht?? schließlich wollen sie doch alle abzocken und freuen sich über jeden gekauften song aufm marktplatz. also wozu zwingen sie dann die spieler erst auf mittel zu zocken um irgendetwas kaufen zu können? das kapier ich nicht.

265

Sonntag, 15. April 2007, 16:24

microsoft hat damit nichts zu tun. Der publisher von guitar hero haben allein die verantowrtung. Microsoft schreibt nur vor, dass jeder inhalt mindestens 400 MS points kosten müssen....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

266

Sonntag, 15. April 2007, 16:44

Zitat

Original von Motörhead
das kapier ich nicht.


Ich kapier' ehrlich gesagt nicht, worauf du hinaus möchtest.

Du kannst doch ohne auf "leicht" durch zu sein einfach mal bei "mittel" anfangen, dort in den Laden gehen und die Lieder kaufen. Diese speziellen zusätzlichen Lieder bezahlt man ja mit MS Points, also muss man vorher gar nichts freigespielt haben. Von daher verstehe ich nicht, was dich jetzt verwirrt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

267

Sonntag, 15. April 2007, 17:10

Zitat

Original von Motörhead
ja das verstehe ich schon.

was mir aber nicht einleuchtet ist, wieso microsoft das so macht?? schließlich wollen sie doch alle abzocken und freuen sich über jeden gekauften song aufm marktplatz. also wozu zwingen sie dann die spieler erst auf mittel zu zocken um irgendetwas kaufen zu können? das kapier ich nicht.


Es gibt zwei arten von Zusatzsongs im Laden

1. zirka 20 Songs zum freispielen im Karrieremodus
2. bis jetzt 3 Songpacks zum dowload für je 500 Points

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

268

Sonntag, 15. April 2007, 18:46

Wieviel Prozent muss ich im leichten Modus erreichen um 4 bzw. 5 Sterne zubekommen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (15. April 2007, 18:47)


269

Sonntag, 15. April 2007, 18:49

Zitat

Original von araki
Wieviel Prozent muss ich im leichten Modus erreichen um 4 bzw. 5 Sterne zubekommen???


Die Prozente sind nicht ausschlaggebend, sondern die Punktzahl. Das beides ist nicht unbedingt gleichzusetzen.

Da es auf "leicht" nicht wirklich viele Noten gibt und somit nicht soviele Punkte zu holen sind, sollte man sich schon anstrengen, das ganze Lied die meiste Zeit mit einem 4x Multiplikator zu spielen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

270

Sonntag, 15. April 2007, 20:41

ok hab das jetzt endlich gecheckt :biglaugh: mitm laden und songs kaufen bzw. downloaden.

das game rockt! :]

271

Montag, 16. April 2007, 15:11

Hat denn von euch schon jemand diese rätselhaften Probleme nach dem Patch gehabt?

http://www.looki.de/games/guitar_hero_2_…news_52243.html

272

Montag, 16. April 2007, 15:19

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hat denn von euch schon jemand diese rätselhaften Probleme nach dem Patch gehabt?

http://www.looki.de/games/guitar_hero_2_…news_52243.html


... das würde mich auch brennend interessieren.
Denn heute ist, nach über einer Woche Verzögerungen, in der Schweiz endlich GH2 erhältlich! *gute nachricht*

leider hab ich aber gelesen, dass viele XBoxen nach dem GH2 Update einen schmerzvollen Tod erfahren haben. *schlechte nachricht*

Und ich hab keine Lust wegen eines fehlerhaften Updates meine XBox ein drittes Mal einzuschicken, vor allem da jetzt die 1-Jahr-Garantie abgelaufen ist.

Also erzählt mal - hatte jemand von euch Probleme (Freezes oder gar Rote Ringlein vorne an der Box) mit GH2 oder nach Laden des Updates?

Grüsse, ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

273

Montag, 16. April 2007, 15:23

Zitat

Original von Patrick Schröder
Hat denn von euch schon jemand diese rätselhaften Probleme nach dem Patch gehabt?

http://www.looki.de/games/guitar_hero_2_…news_52243.html


8o
ein fehler gibt es bei mir ;(
das pop-up das anzeigt das ein freund online ist kommt jede minute:wall:
immer von der selben person,obwohl er nichts macht.
dachte erst es liegt an ihm :P,aber gestern ging es mit einem anderen los ;(

das nervt :colere:

274

Montag, 16. April 2007, 15:42

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
... das pop-up das anzeigt das ein freund online ist kommt jede minute:wall:
immer von der selben person,obwohl er nichts macht.
dachte erst es liegt an ihm :P,aber gestern ging es mit einem anderen los ;( ...


oh weia...
Ganz ehrlich, so was abgedrehtes hab ich betreffend XBox360-Fehler noch nie gehört.

Hast du die Probleme denn seit GH2, oder wirklich erst nach dem GH2-Update?

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (16. April 2007, 15:43)


275

Montag, 16. April 2007, 15:44

Zitat

Original von rezehnder

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
... das pop-up das anzeigt das ein freund online ist kommt jede minute:wall:
immer von der selben person,obwohl er nichts macht.
dachte erst es liegt an ihm :P,aber gestern ging es mit einem anderen los ;( ...


oh weia...
Ganz ehrlich, so was abgedrehtes hab ich betreffend XBox360-Fehler noch nie gehört.

Hast du die Probleme denn seit GH2, oder erst seit dem GH2-Update?

Grüässli ScarJack


seit dem update :] (aber nur bei gh2)

276

Montag, 16. April 2007, 15:46

Habe davon auch schon gehört. Werde das Update deswegen noch nicht laden. Mal warten was kommt...........

277

Montag, 16. April 2007, 15:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
seit dem update :] (aber nur bei gh2)


Dann musst du dein LAN-Kabel vom Netz trenne, bzw nicht bei XBL online sein, damit der Fehler nicht kommt :rolleyes:

Habe mir jetzt auch ne neue Gitarre gekauft, aber meien 360 ist noch in der Reparatur. Bin jetzt echt mal gespannt, was Red Octane in den kommenden Tagen noch macht...

278

Montag, 16. April 2007, 15:48

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
seit dem update :] (aber nur bei gh2)


Dann musst du dein LAN-Kabel vom Netz trenne, bzw nicht bei XBL online sein, damit der Fehler nicht kommt :rolleyes:

Habe mir jetzt auch ne neue Gitarre gekauft, aber meien 360 ist noch in der Reparatur. Bin jetzt echt mal gespannt, was Red Octane in den kommenden Tagen noch macht...


sie bringen einen neuen patch damit die xbox explodiert :biglaugh:.

279

Montag, 16. April 2007, 15:50

Mal ehrlich was haben sich die Leute dabei gedacht so ein Update rauszubringen ? :(

280

Montag, 16. April 2007, 15:55

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Mal ehrlich was haben sich die Leute dabei gedacht so ein Update rauszubringen ? :(


Ja genau! Wer kommt eigentlich für die so entstandenen Kosten für die "geschrotteten" XBox360 auf?
Ist doch unglaublich.....da bringen die zuerst ein "verbocktes" Spiel raus ..........wollen es dann mit einem Patch "pflastern" und schwupps deine Box ist am A***!
Die Kosten zahlt natürlich der Zocker......das kann und darf doch nicht sein!!!

Die Hersteller solcher unfertigen Spiele "waschen ihre Hände in Unschuld". Wie kann man sich eigentlich erfolgreich wehren? MS sollte da viel mehr Druck machen. Denn die wollen ja mit uns schnell und viel Umsatz machen.

Leider kommt es vermehrt vor, dass die 1. Besteller (Also die die den Vollpreis zahlen) zum Versuchtier mutieren.

Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Dann spart man nicht nur viel Geld. (Vollpreis)
Sondern auch Nerven :D und hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.

Die können mich mal........
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten