Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Montag, 16. April 2007, 15:58

Ich hab nun schon ein paar Stunden mit Update gespielt, war aber nichts.

Ich hab nun auf Leicht alles mit 5 Sternen geschafft, heut abend mache ich mit Mittel weiter!

Spielt Ihr die blaue Taste mit kleinem Finger oder rutscht Ihr mit der Hand?


FamouZ JaY

282

Montag, 16. April 2007, 15:59

Zitat

Original von pirat007


...Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Dann spart man nicht nur viel Geld. (Vollpreis)
Sondern auch Nerven :D und hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.

Die können mich mal........


dann muss ich auf gta IV bis ende 2008 warten:eek3: .
das kann es doch nicht sein.

283

Montag, 16. April 2007, 16:01

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von pirat007


...Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Dann spart man nicht nur viel Geld. (Vollpreis)
Sondern auch Nerven :D und hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.

Die können mich mal........


dann muss ich auf gta IV bis ende 2008 warten:eek3: .
das kann es doch nicht sein.



jaaaaaa :rolleyes: es gibt natürlich AUSNAHMETITEL 8)
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

284

Montag, 16. April 2007, 16:02

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von pirat007


...Da kann man nur allen Zocker empfehlen ......warten bis die Games als Classic-Version erhältlich sind.
Dann spart man nicht nur viel Geld. (Vollpreis)
Sondern auch Nerven :D und hat auch viel mehr Sicherheit, dass die Spiele die Konsole nicht schrotten.

Die können mich mal........


dann muss ich auf gta IV bis ende 2008 warten:eek3: .
das kann es doch nicht sein.



jaaaaaa :rolleyes: es gibt natürlich AUSNAHMETITEL 8)


:bounce: :laugh:

285

Montag, 16. April 2007, 16:03

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ich hab nun schon ein paar Stunden mit Update gespielt, war aber nichts.

Ich hab nun auf Leicht alles mit 5 Sternen geschafft, heut abend mache ich mit Mittel weiter!

Spielt Ihr die blaue Taste mit kleinem Finger oder rutscht Ihr mit der Hand?


FamouZ JaY


Wie ich dem Guitar Hero II Forum entnommen habe, sollen auch nur gewisse Konsolen nach dem Update davongetragen haben. Da hattest du wohl Glück ;)

286

Montag, 16. April 2007, 16:10

Zitat

Original von FamouZ JaY
Spielt Ihr die blaue Taste mit kleinem Finger oder rutscht Ihr mit der Hand?


FamouZ JaY


Gewöhnt euch unbedingt an, mit dem kleinen Finger zu spielen, sonst seht ihr ab "schwer" kein Land mehr (hehe, werden die meisten eh nicht --> üben!).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

287

Montag, 16. April 2007, 17:02

RedOctane hat gegenüber der Internetseite Eurogamer.net bestätigt, dass man sich der berichteten Probleme nach dem Update von Guitar Hero 2 mittlerweile bewusst ist und diese bereits untersucht. Welche Fehler man bestätigt geht daraus leider nicht hervor, auch nicht ob die Xbox 360 dadurch komplett ausfallen kann, sodass diese zum Support geschickt werden muss. Ob dies wirklich der Fall ist und was genau dahinter steckt, werden wir wohl bald erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Link zur News (Danke an “Daniel Pook/AG” für das Update)

quelle:xboxarchiv

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

288

Montag, 16. April 2007, 17:46

wie zum teufel soll es möglich sein durch den Patch seine Konsole zu Bricken?? ?(
Naja wer weiss ob das wirklich so ist. Bei mir läuft es zumindest ohne Probs.


289

Montag, 16. April 2007, 17:53

Zitat

Original von Ripper Joe
wie zum teufel soll es möglich sein durch den Patch seine Konsole zu Bricken?? ?(
Naja wer weiss ob das wirklich so ist. Bei mir läuft es zumindest ohne Probs.


Das ist wohl wieder eine Frage der Kategorie "Das weiß wohl niemand, nicht mal die Entwickler" :D

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich das Update wirklich machen soll, wenn meine 360 aus der Reparatur zurück ist. Schließlich muss ich sonst wieder 2 Wochen warten.

290

Montag, 16. April 2007, 18:15

lag wohl eher an der hitze,dass so viele boxen abgeraucht sind ;)

291

Dienstag, 17. April 2007, 16:05

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
...sie bringen einen neuen patch damit die xbox explodiert :biglaugh:.


DIE Lösung bietet natürlich so ihre Vorteile...
keine XBox + keine Zeugen = keine Anklage :laugh:


Hab GH2 gestern gekauft und meiner Freundin geschenkt. Sie hatte enorm Freude daran und hat schon mal fleissig geübt - *Easy* ist ja schon sauschwer für jemanden der sonst nie zockt.

Natürlich lasse ich die Konsole beim Zocken von GH2 solange offline, bis der Möchtegern-GH2-Update gefixt wurde. Auch werde ich mich hüten, die Gitarre im laufenden Betrieb ein-/auszustecken. Ah ja, und DLC kommt mir zu den aktuellen Preisen auch nicht auf die Box. :P

Das Game selber rockt total, wirklich cool. Freue mich schon auf die nächste Rock-Session. :D

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 17. April 2007, 17:00

Den Oberhammer haben die sich ja wirklich lang aufgespart... geschätzte 8 Minuten Free Bird... das ist so hammergeil das Stück... aber schweeeeeer. Wie ich das auf 5 Sterne kriegen soll frag ich mich echt...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

293

Dienstag, 17. April 2007, 18:37

Zitat

Auch werde ich mich hüten, die Gitarre im laufenden Betrieb ein-/auszustecken.

Grüässli,
ScarJack



Was passiert denn wenn man das macht?


FamouZ JaY

294

Dienstag, 17. April 2007, 18:55

also auf schwer is das game echt unfassbar... da kommt man ja nie hinterher... mittel ist aber noch ganz gut schaffbar

PS: wie war das bei euch? kann man einfach sagen dass übung den meister macht??

295

Dienstag, 17. April 2007, 19:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: wie war das bei euch? kann man einfach sagen dass übung den meister macht??


Wie ich schon des öfteren schrieb: Der Umstieg von "mittel" auf "schwer" stellt das Schwerste am ganzen Spiel dar.
Und ja: Üben hilft - sehr sogar. Erstmal sollte man auf "mittel" alles auf 5 Sterne schaffen, dann kann man sich getrost an "schwer" ranmachen. Wichtig ist hier, dass man HammerOn und PullOf beherrscht - wobei die eigentlich von ganz alleine kommen, da man mit dem Anschlagen nicht wirklich hinterkommt manchmal.
Ich hatte auch fast die Lust verloren, als ich bei "schwer" nichtmal die erste Stage schaffte - weitermachen lohnt sich aber auf jeden Fall. Wer GHII auf "mittel" spaßig findet, wird sich später auf "schwer" schön umschauen - erst hier spielt das Game nämlich sein volles Potential aus und fängt an richtig böse Laune zu machen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

296

Dienstag, 17. April 2007, 19:11

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
PS: wie war das bei euch? kann man einfach sagen dass übung den meister macht??


Wie ich schon des öfteren schrieb: Der Umstieg von "mittel" auf "schwer" stellt das Schwerste am ganzen Spiel dar.
Und ja: Üben hilft - sehr sogar. Erstmal sollte man auf "mittel" alles auf 5 Sterne schaffen, dann kann man sich getrost an "schwer" ranmachen. Wichtig ist hier, dass man HammerOn und PullOf beherrscht - wobei die eigentlich von ganz alleine kommen, da man mit dem Anschlagen nicht wirklich hinterkommt manchmal.
Ich hatte auch fast die Lust verloren, als ich bei "schwer" nichtmal die erste Stage schaffte - weitermachen lohnt sich aber auf jeden Fall. Wer GHII auf "mittel" spaßig findet, wird sich später auf "schwer" schön umschauen - erst hier spielt das Game nämlich sein volles Potential aus und fängt an richtig böse Laune zu machen.


ja, wenn man auf mittel mal ne fette serie schafft dann bekommt man voll das glücksgefühl!!
meinst du mit hammeron und pulloff dass man die seite einmal anschlägt und dann 3 töne oder so spielt?

297

Dienstag, 17. April 2007, 19:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
meinst du mit hammeron und pulloff dass man die seite einmal anschlägt und dann 3 töne oder so spielt?


Richtig. Später kommen Tonreihen nach oben oder unten mit so kleinem Abstand, dass die gar nicht anderes übrig bleibt als eben jene Techniken zu nutzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

298

Dienstag, 17. April 2007, 19:19

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
meinst du mit hammeron und pulloff dass man die seite einmal anschlägt und dann 3 töne oder so spielt?


Richtig. Später kommen Tonreihen nach oben oder unten mit so kleinem Abstand, dass die gar nicht anderes übrig bleibt als eben jene Techniken zu nutzen.


hab heute mal aus spaß auf schwer gespielt.... scheiße... erst rasen die noten über das brett und dann noch kreuz und quer... aber wenn mans drauf hat isses sicher endgeil

frage: nehmen wir an jemand spielt guitar hero auf profi durch! tut er sich dann irgendwann leichter wenn er mal beginnt richtig gitarre zu spielen? das ist zwar alles sehr anders aber eigentlich hat man doch dann n gutes gefühl dabei oder

299

Dienstag, 17. April 2007, 19:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: nehmen wir an jemand spielt guitar hero auf profi durch! tut er sich dann irgendwann leichter wenn er mal beginnt richtig gitarre zu spielen? das ist zwar alles sehr anders aber eigentlich hat man doch dann n gutes gefühl dabei oder


Die Griffe, die man bei GH genutzt, sind an sich überhaupt nicht mit denen bei einer echten Gitarre zu vergleichen.
Bei GH hast du nur eine klobige Taste, welche einen Bund bei der Gitarre darstellt. Bei einer echten Gitarre hingegen erstrecken sie über einen solchen Bund 6 Saiten von oben nach unten, welche an der richtigen Stelle und mit der richtigen Stärke gegriffen werden möchten - das ist also schon um einiges komplexer. Die Spieltechnik lernt man also (wie du ja selbst schon sagtest) keineswegs durch GH.

Was jedoch stimmen kann: Die Fingerkoordination wird durch GH ja schon ziemlich geschult (merkt man ja, wie man immer besser und sicherer wird). Das könnte schon einen kleinen Vorteil darstellen. Sollte man aber imho nicht zu hoch bewerten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. April 2007, 19:27)


300

Dienstag, 17. April 2007, 19:28

jo denk ich auch...

das heißt ja das ne gitarre 6 seiten und so 6 oder 7 (keine ahnung) bereiche hat.. macht ca. 40 stellen für die finger. dann noch das richtige anschlagen der saiten... dann wirds ja noch schwerer....


an alle gitarrenspieler: wie schwer findet ihr guitar hero 2^^ :biglaugh:

Thema bewerten