Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 24. April 2007, 10:55

Zitat

Original von K-Man
Hab mir jetzt gestern auch das Spiel gekauft. Ist echt der Hammer :]
Viele Songs schaff ich auch schon auf Mittel, aber ab Schwer wird es wirklich extrem schwer.
Hab mal einen Song probiert. Da sieht man ja kein Land :laugh:
Naja, Übung macht den Meister :biglaugh:


Ja, ist definitiv so. Ich bin nun dabei, von Leicht auf Mittel zu wechseln. Man brauch wirklich immer wieder eine neue Einarbeitung. vor allem ganz am Anfang!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

342

Dienstag, 24. April 2007, 10:59

Wobei ich sagen muss, dass ich die leichte Stufe relativ langweilig finde. Muss es aber auch sein, sonst wär es ja nicht leicht :biglaugh:
Mittel ist schon ganz in Ordnung, da hat man schon was zu tun und kann ein paar schnellere Wechsel und Akkorde spielen.
Schwer ist richtig geil, aber da kann ich mich wohl erst in ein paar Wochen heranwagen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


343

Mittwoch, 25. April 2007, 20:04

gibts schon ein update fürs update?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

344

Donnerstag, 26. April 2007, 08:58

Bei mir ist der Schalter auch defekt. Den muss ich öfters zurückdrücken, dann erst geht er wieder.
Außerdem ist bei mir das Steuerkreuz und das Saitendingens verdreht. Links und rechts passt noch, aber oben und unten sind vertauscht. Wird das alles mit dem Update behoben?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

345

Freitag, 27. April 2007, 08:59

Hatte noch jemand das Problem mit dem verdrehten Steuerkreuz?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


346

Freitag, 27. April 2007, 12:22

Ja ist bei mir auch so!


FamouZ JaY

347

Freitag, 27. April 2007, 12:31

Sollte heute GH kriegen, wie ist dass den jetzt mit dem Patch der anscheined heftige Fehler verursacht? Wurde da schon was behoben oder soll ich lieber nicht patchen?

348

Freitag, 27. April 2007, 13:16

Zitat

Original von Smasher
Sollte heute GH kriegen, wie ist dass den jetzt mit dem Patch der anscheined heftige Fehler verursacht? Wurde da schon was behoben oder soll ich lieber nicht patchen?


Also ich habe gepatch und hatte auch seitdem keine Probleme. 8)
Aber garantieren kann dir das wohl keiner.

349

Freitag, 27. April 2007, 14:28

Hm, Mist - behebt der Patch nur das Tremolo Prob oder ist der auch sonst wichtig? Hab kein bock meine Xbox zu schrotten. xD

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 27. April 2007, 14:35

Zitat

Original von FamouZ JaY
Ja ist bei mir auch so!


FamouZ JaY

Das mit dem verdrehten Steuerkreuz? Wird das durch den Patch behoben?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


351

Freitag, 27. April 2007, 22:44

Nein, das ist nach dem Patch immer noch so!


FamouZ JaY

352

Samstag, 28. April 2007, 16:32

Boah das Spiel rockt so dermassen, ich hab gestern 4 Stundne am Stück gespielt. :laugh: Aber hey, verzieht es bei euch auch ''die Sicht'' wenn ihr mal vom Bildschirm weg an die Wand sieht? Wie bei de mKreis den man drehen kann, wenn man da reinschaut verzieht sich ja auch alles.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 28. April 2007, 16:38

jo nach langem Zocken meine ich im Menu das Bild bewegt sich nach oben. :biglaugh: :biglaugh:


354

Samstag, 28. April 2007, 21:27

So, ich hab nun den 5Sterne auf Mittel Erfolg geschafft, momentan bin ich auf Schwer bei der Liste mit Psychobilly Freakout wo ich nur noch zwei Lieder schaffen muss um zur nächsten Stage zu kommen!


FamouZ JaY

355

Sonntag, 29. April 2007, 14:21

Ich bin seit 4 Tagen auch endlich ein GuitarHero :biglaugh:

Das Spiel ist echt verdammt fett. Auch wenn es nicht so viel mit ner richtigen Gitarre zu tun hat , vermittelt es doch in vielen Situationen ein echt geiles Feeling, wenn man z.B. gerade das Solo von Free Bird perfekt gezockt hat , fühlt man sich echt wie Jimmy Page oder sonst wer :biglaugh:
Klar, nicht zu vergleichen mit nem echten Live-Gig den man spielt, aber so kommen viele viele , vielleicht nicht so talentierte Musik-Fans auch mal in den Genuß ein GH zu sein ;)

Mir fehlen noch ein paar Songs mit 5 Sternen bei leicht und mittel, dann werde ich mal die Pro-Tour vernichten

PS: Ich bin,obwohl ich jeden Song höchsten 2mal gespielt hatte ( halt beim direkten durchspielen) schon auf 120.000 im Ranking :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

356

Sonntag, 29. April 2007, 18:46

Ich schaffe Laid to rest und Psychobilly Freakout auf schwer nicht!


FamouZ JaY

357

Sonntag, 29. April 2007, 21:46

Och ne, wieder son Spiel wo wenn man ''Normal'' geschafft hat, ''leicht'' nicht automatisch auch geschafft ist...ich hasse das, leicht ist so langweilig. xD

Ein paar Bonus Songs sind ja mal richtig übel,. zockt mal ''Six'' auf Schwer. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (29. April 2007, 21:47)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

358

Sonntag, 29. April 2007, 22:03

Oh man ich komm nicht mit...
Bin jetzt bald mit Mittel durch, aber schwer ist echt heftig. Ich schaffe zwar einige Songs, aber die nicht gerade berauschend :laugh:
Ansonsten macht das Spiel immer noch jede Menge Fun. Nur schade, dass man es nicht online zocken kann...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


359

Montag, 30. April 2007, 08:19

Zitat

Original von Smasher
zockt mal ''Six'' auf Schwer. :laugh:


Dieses üble Ding ist der einzige Song, den ich auf "schwer" nicht geschafft habe.

Da sind ein Großteil der Songs auf "Profi" sogar einfacher.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

360

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:05

Oh man wann kommen denn neue Songs? Ich warte die ganze Zeit auf "Master of Puppets" von Metallica!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

Thema bewerten