Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

don.chulio

Schüler

Beiträge: 117

Wohnort: Düsseldorf

  • donchulio1987
  • Private Nachricht senden

381

Samstag, 12. Mai 2007, 12:05

Zitat

Original von HanniX360
Edit: Wo kann ich ne zweite Gitarre kaufen um auch mal zu 2. Zu rocken. Und wo bekomm ich günstige Gitarrenständer her? ;)

The same here. Wo gibts die Gitarren einzeln zu kaufen ggf. mit Ständer?

382

Samstag, 12. Mai 2007, 12:14

Noch nirgends, GH II kaufen, Controller entnehmen und das Spiel wieder bei Ebay verticken ist laut meines Wissens momentan die einzige möglichkeit, oder villeicht findet ihr bei Ebay auch einzelne Controller.



Ich häng momentan an Psychobily Freakout auf Mittel, ich schaff die verdammten 5 Sterne einfach nicht. Diese schnellen Passagen mit Abwechselnd Grün/Rot - oder Rot/Gelb schaff ich einfach nie Fehlerfrei. So verkack ich mit den Song und schaffe nur 91% .... ARGH! Gestern 1 Stunde diese Passagen geübt,auf langsamer Geschwindigkeit kein Problem aber dann .... :rolleyes:.

383

Samstag, 12. Mai 2007, 15:08

Die Üben-Funktion habe ich nie genutzt, ich habe dann immer die anderen Lieder gemacht und dann auf schwer weiter gespielt und dann mal wieder das Lied auf mittel, da ist es dann leichter!


FamouZ JaY

384

Samstag, 12. Mai 2007, 20:30

Es geht ja nur um diese schnellen Gelb-Rot Grün/Rot Passagen nach 2-3 mal komme ich aus dem Rythmus, ich weiß auch nicht warum. Der rest des Lieds ist kein Problem.

Nach 3 mal ist bei mir da der Rythmus raus, weiß auch nicht wieso ...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

385

Montag, 14. Mai 2007, 10:16

Heyjajaja,

ich glaub ich bin auf Gitarren bezogen echt n Finger Legastheniker, unglaublich.

Also, auf einfach hab ich alles auf 5 Sterne, war kein großes Problem, aber auf Mittel kack ich schon richtig ab. Mehr als 4 Sterne schaff ich bei keinem einzigen Song...

Schon ne schwere Kiste finde ich...

386

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:00

Bin noch am überlegen es mir zu holen, meint ihr denn es lohnt??? Wird gebraucht für 65€ angeboten oder hat jemand noch ein besseres Angebot für das Game???

Bitte um Antwort

MfG

387

Donnerstag, 17. Mai 2007, 19:42

natürlich lohnt es sich wenn du auf rock musik stehst, einfach nur ein geiles spiel! :]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:32

Zitat

Original von HanniX360
Heyjajaja,

ich glaub ich bin auf Gitarren bezogen echt n Finger Legastheniker, unglaublich.

Also, auf einfach hab ich alles auf 5 Sterne, war kein großes Problem, aber auf Mittel kack ich schon richtig ab. Mehr als 4 Sterne schaff ich bei keinem einzigen Song...

Schon ne schwere Kiste finde ich...


Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Da kommt es halt letztendlich einfach auf die Übung an auch wenn es irgendwann frustriert.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

389

Freitag, 18. Mai 2007, 08:54

Also auf mittel hab ich jetzt fast alle mit 5 Sterne durch, aber der Übergang zu schwer ist sowas von heftig. Hab da bis jetzt nur ein paar Songs gemeistert, den Rest schaff ich nicht. Naja, ich habs dann aber auch irgendwann mal aufgegeben :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


390

Freitag, 18. Mai 2007, 09:11

Muss man für das Game unbedingt Gitarre Spielen können oder kann das jeder Leihe???

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

391

Freitag, 18. Mai 2007, 09:17

Prinzipiell kanns jeder Leie,

hab das auf meine Geburtstag mal angetestet, als Party Spiel, statt Sing Star! :P

Am Anfang taten sich die Leute noch schwer, aber nachher waren gerade die Mädels total neugierig und wollte immer mehr Lieder spielen. :P

Das Spiel rockt.

Ach ja, und mittlerweile hab ich auch die ersten 10 Songs auf Mittel mit 5 Stars, Übung macht den Meister! :P

Und Free Bird rockt...

Habs nem Kumpel gegeben und gesagt, hier mach den mal auf Mittel, ist ziemlich einfach. Am Anfang meinte er auch, was das soll, könnte er ja blind usw. Tja, BIS dann das Solo kommt! :P harhar, GESCHEITERT! :P

392

Freitag, 18. Mai 2007, 18:10

Ich denke vielleicht sollte ich das gebrauchte für 65 euronen nehmen, wenn ihr alle so begeistert von den game seid :biglaugh:

393

Freitag, 18. Mai 2007, 20:42

Moin mal ne frage:

Bin ja Metal Fan usw. aber was ist das fürn game? sehe immer nur das man tasten im gleichen Takt drücken muss.... ist doch einw enig langweillig oder? kann man da nicht selber Musik mit machen? wenn nicht voll der Rotz lol

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 18. Mai 2007, 21:28

Zitat

Original von Doberman.Wtal
kann man da nicht selber Musik mit machen? wenn nicht voll der Rotz lol


Wozu gibts Gitarren? :rolleyes:
Wennde Halo oder Gears zockst, beschränkt sich das auch auch Knöppchen drücke...Spaß machts trotzdem. Oder?
Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen...erst recht wenn man Freund gepflegter Saiten-Musik is, und sich nich zu Ernst nimmt, mit einer kleinen Plastikgitarre mit 5 bunten Knöpfen vorm Fernseher zu posen. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cubeikon« (18. Mai 2007, 21:31)


395

Freitag, 18. Mai 2007, 21:38

Mein Kumpel spielt inzwischen lieber auf dem Controller, umso besser kann ich schon auf der Klampfe wichsen :D.

Momentan häng ich auf Schwer im letzen Bereich rum. Tucker aber auch noch mit meinen diversen Band auf Mittel rum und kassiere Kohle um mal alles zu kaufen, denn im Multiplayer kann man ja alles zusammen verweden.


Mit Freebird gings mir übrigens auch so, "pfff, was soll da schwer sein? .. .oooh das Solo ... aaah". Hab aber inzwischen 5 Sterne dafür bekommen. Also auf Profi ist es wirklich brutal. Da verkommt sogar Strutter ohne Übung zum Killer.

Wenns mal Günstig nen 2 Controller gibt greif ich zu, dann kann man auch endlich mal gegeneinander antreten und noch mehr im Koop rocken!

Einfach ein geniales Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (18. Mai 2007, 21:38)


396

Sonntag, 20. Mai 2007, 14:41

Ich häng schon lange bei Psychobilly Freakout (Oder wie das heisst) fest, natürlich auf Schwer. Hab GH aber schon ne Weile nicht mehr gespielt. Die anderen hab ich meistens auf den ersten Versuch geschafft aber das ist wirklich brutal schwer. Btw. Jordan auf Profi Niveau werde ich wohl nie hinkriegen. :laugh:

Bei Free Bird versuche ich immer 500 Noten hintereinander zu treffen doch ich versaus immer bei der gleichen Stelle, dass ist echt nervig (hatte mal 492 Noten. :rolleyes:). :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (20. Mai 2007, 14:44)


397

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:03

Gibts bei dem Game eigentlich auch leicht Gamescoure Punkte zu holen oder eher nicht???

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

398

Sonntag, 20. Mai 2007, 15:38

Zitat

Original von Smasher
Ich häng schon lange bei Psychobilly Freakout (Oder wie das heisst) fest, natürlich auf Schwer. Hab GH aber schon ne Weile nicht mehr gespielt. Die anderen hab ich meistens auf den ersten Versuch geschafft aber das ist wirklich brutal schwer. Btw. Jordan auf Profi Niveau werde ich wohl nie hinkriegen. :laugh:


Da hing ich auch ewig fest, habs irgendwann dann doch ma gesschafft, jetzt häng ich allerdings wieder an 2 songs fest, die anderen hab ich alle auf schwer durch..

399

Sonntag, 20. Mai 2007, 18:13

Zitat

Original von Maddin83
Gibts bei dem Game eigentlich auch leicht Gamescoure Punkte zu holen oder eher nicht???


ja an die 100.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:25

Ich hab mittlerweile 300GS...der Rest ist etwas schwer. Va die langen Notenserien und die hohen Punkte erreiche ich nicht.
Bei Mittel gehen mir noch 3 Songs ab, dann hab ich alle auf 5 Sterne...aber bei schwer komm ich nicht richtig weiter...das ist ja heftig ohne Ende...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten