Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 1. Juni 2007, 14:02

gibt keinen anderen kontroller - man kann je nicht mal die beigelegte gitarre einzeln kaufen!?

kleine gitarre - multiplayer - gitarre mitnehmen, stört imo überhaupt nicht das sie nicht länger ist.

und sie ist auch nicht wirklich kleiner bis auf die form des korpus wie man gut erkennen kann.
die grosse ist übrigens umgebaut und auch für GH! 8o

360 version:


für guitar hero 3 kommt eine neue, wieder im les paul design, wireless, und klar grösser (ausser er hier ist ein ganz kleiner):



bestätigte neue songs von teil III:

Paint It Black: The Rolling Stones
Cherub Rock: Smashing Pumpkins
Sabotage: Beastie Boys
The Metal: Tenacious D
My Name is Jonas: Weezer
Knights of Cydonia : Muse
Rock And Roll All Nite: Kiss
School's Out: Alice Cooper
Slow Ride: Fog Hat
Cult of Personality: Living Colour
Barracuda: Heart
Evenflow: Pearl Jam
Lay Down: Priestess

den hier kennt ihr wohl schon :biglaugh::http://www.youtube.com/watch?v=Ua3hZXfNZOE

422

Sonntag, 3. Juni 2007, 01:11

Ist das Problem mit dem Patch eigentlich inzwischen behoben worden? Ich hatte nämlich vor solange zu warten bis dieser Fehler behoben ist, da ich keine Garantie mehr auf die xbox habe.

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 3. Juni 2007, 17:40

Jo, ist er!

424

Montag, 4. Juni 2007, 00:01

Der Japan Typ ist doch bekloppt, und bei solch nem zusammengeschnittenen Video weiss man eh nicht ob er es nicht gefaked hat!

Ben rockt eh viel besser!


FamouZ JaY

425

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:59

Kann man auf "Schwer" überhaupt noch irgenetwas freischalten??

Andere Bühnen ??

Habe es auf "Mittel" durch und auch schon alle lieder gekauft.
Die letzte Bühne ist die Stonehenge.

Danke & Gruss
K2ouMais

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:18

Du dürftest dann eigentlich alles freigeschalten haben. Auf schwer kommt nichts mehr neues...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


427

Donnerstag, 7. Juni 2007, 00:25

Moin,
ich komme bei mittel nicht weiter, das blaue Bündchen macht mich völlig irre.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das mit der blauen Tasten hin bekommen ?

428

Donnerstag, 7. Juni 2007, 03:11

Kleiner Finger, mehr sag ich nicht, das ist noch echt gut zu schaffen mit etwas Übung!


FamouZ JaY

429

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:03

Zitat

Original von febLey
Moin,
ich komme bei mittel nicht weiter, das blaue Bündchen macht mich völlig irre.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich das mit der blauen Tasten hin bekommen ?


Also wenn du jetzt schon Probleme mit der blauen Taste hast, dann viel Spaß mit der orangen!
Das eigentlich schwierigere kommt ja noch. Das sind schon gar nicht mehr die Tasten, sondern wie ich finde, die Geschwindigkeit der einzelnen Noten, die auf einen zu fliegen und Kombinationen von Hammer Ons und Offs! Da ist wirklich richtiges Timming gefragt. Note anschlagen und die nächsten 20 Noten bestehen dann nur aus den Hammer Ons und Offs...da muss du richtig viel Gefühl haben. Ich verzweifel ständig bei Woman von Wolfmother! Könnte die Gitarre manchmal gg meinen schönen 40" LCD Samsung schmeissen!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

430

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:58

Bis auf die Gitarrensolos ist schwer auch noch gut, aber wie gesagt, die Gitarrensolos sind für mich ohne Starpower zu schwer!


FamouZ JaY

431

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:05

die hammer ons und offs schnall ich nicht....

ich verstehe zwar das man die tasten gedrückt halten kann etc. aber das ich nicht mehr anschlagen müsste - das geht nicht bei mir. im übungsteil gehts ohne probleme aber in den songs ist das nicht möglich bei mir? ich muss jede note anschlagen!? ?(

und wie ich grün und gleich darauf folgend orange treffen soll ist mir ein rätsel... obwohl ich echt grosse hände habe...

432

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:33

Ich glaube, das ist einfach nur Übungssache, obwohl ich wirklich hin und wieder verzweifel und mich auch frage:„...was? Genau so habe ich das im Übungsraum auch gemacht. Warum klappt das jetzt nicht?“
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

433

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:51

Hmmm ein guter Track zum üben ist YYZ, da kommen einige stellen wo man mit Tapping spielen kann. Erste Note anschlagen, die folgenden einfach nur drücken, ganz einfach.

Nachteil an dem ganzen, verpasst man eine Note werden die folgenden nicht gespielt wenn man nicht anschlägt, man sollte also immer wissen wieviel man schafft!


(Auch gut Freebird auf schwer, da kommt immer R + G ganz schnell im wechsel, gut zum tappen!)


FamouZ JaY

434

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:53

Zitat

Original von FamouZ JaY
Kleiner Finger, mehr sag ich nicht, das ist noch echt gut zu schaffen mit etwas Übung!


FamouZ JaY

WIe meinst du das ?

EDIT: Ahh, jetzt ich habe erst gelesen Kleine Finger :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (7. Juni 2007, 13:01)


435

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:12

Ich will mehr Songpakete verdammt! Das kann doch nicht alles sein?!?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

436

Donnerstag, 7. Juni 2007, 20:21

Ich möchte auf jeden Fall noch The Slip - Even Rats, das spiel ich so gern!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:18

So hab jetzt alles Songs auf mittel mit 5 Sternen durch. 2 Songs auf der letzten Stage haben mir ziemlich Kopfschmerzen verursacht.
Schwer macht echt viel mehr Spaß. Da hat man erstmals das Gefühl, wirklich zu spielen. Aber es ist auch verdammt hart. 10 Songs hab ich ohne Übung gemeistert. Aber ab jetzt muss ich viele Songs vorher erst intensiv üben, damit ich überhaupt durchkomme. Va die Soli sind teilweise heftig. Hab mal Freebird auf schwer probiert. Der Anfang geht noch, aber dann... 8o :laugh: ...hab ich kein Land mehr gesehen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


438

Dienstag, 12. Juni 2007, 09:29

ja schwer ist wirklich schwer :biglaugh:

man merkt richtig wie die finger der linken hand immer beweglicher werden! anfangs konnte ich unmöglich die orange taste erreichen mittlerweile gehts doch ganz gut. aber wie du schon sagst die solis... wahnsinn.. 8o

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

439

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:58

Ich muss da immer erst den Song auf ganz langsam üben, damit ich überhaupt weiß, welche Tasten ich drücken muss. Bei normaler Geschwindigkeit geht ja alles so schnell vorbei, dass ich nicht mehr mitkomme :(

Ich hab aber auch das Gefühl, dass man bei schwer nicht nur mehr Tasten drücken muss, sondern dass man teilweise wirklich was anderes, also auch andere Melodien spielt. Teilweise hören sich die Songs dann auch etwas anders an. Täusch ich mich?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


440

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:35

ich bin auf mittel schon weit gekommen und meistere die songs ca. mit 85-95% je nachdem. und ich komme immer wieder durcheinander...

es ist zwar kein problem sich die taste zu merken weil man automatisch mit den fingern drückt, aber wenn bei den songs zB. die rote und blaue taste zusammengedrückt werden muss oder so, da dreh ich immer durch, immmmmmmmmer mach ich den gleichen fehler, immer. ich hasse wenn man 2 gleichzeitig drücken muss, vorallem rot und blau. :biglaugh:

das spiel ist einfach saugeil! wäre zu schön gewesen, wenn die gitarre anstatt knöpfe auch saiten hätte, also sowas in der art halt und die gitarre ihre echte grösse hätte, das wär fett und echtes feeling. :]

dann würd ich so abgehen wie lemmy auf meinem avatar... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Juni 2007, 16:37)


Thema bewerten