Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 15. Juni 2007, 15:50

Ich habe leider gerade nur eine kaputte Xbox.

Ich muss aber sagen das ich den Übenmodus nie wirklich genutzt habe, ich spiele ein Lied auch 20 mal am Stück, da merkt man auch richtig den Fortschritt den man beim spielen macht!


FamouZ JaY

462

Freitag, 15. Juni 2007, 20:09

So gehts mir auch oft, aber er half mir ungemein bei einigen Passagen dessen Reihenfolge und Struktur ich nie verstand, dann wars kein problem mehr.

Aber ich bin momentan zu Faul so lang zu spielen ... ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

463

Montag, 18. Juni 2007, 10:05

Also bei mir wird es immer besser. Je besser man mit dem Teil umgehen kann, desto mehr Spaß macht es. Dann hat man echt das Gefühl, wirklich zu spielen. Mittel ist ja echt lahm und langweilig dagegen.

Hab irgendwie das Gefühl, dass leicht und mittel relativ ähnlich schwer sind. Schwer ist dann deutlich schwerer, aber der Sprung auf Profi ist nicht mehr so schlimm. Es gibt leider nur den einen riesen Sprung von mittel auf schwer, der aber wohl viele Spieler abschreckt...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

465

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:17

Zitat


Falscher Fred?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


466

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:27

ist ein GHII Forza Auto! richtiger Thread! ;)

467

Mittwoch, 20. Juni 2007, 20:01

Laut einem Guitar Hero Foren Admin soll man im Juli ein Auge auf den Marktplatz werfen, es soll neuen DLC geben. Es soll sich dabei aber nicht um GHI Lieder handeln, dementsprechend scheint es sich um Guitar Hero Encore: Rock the 80s zu handeln!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:14

So bin jetzt bei Schwer auf der letzten Stage angelangt. Da hab ich auch schon 3 Lieder geknackt. Aber 2 davon sind ja echt ne harte Nuss. Freakout war gar ned mal so schlimm. Da muss man nur irgendwie die ersten 20sec überstehen, dann hat man das Schlimmste schon hinter sich :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

469

Montag, 2. Juli 2007, 18:59

Ich habs jetzt im Profi-Modus bis nach Stonehenge geschafft, das war schon ganz bestimmt nicht einfach, aber jetzt ists echt vorbei!!

Die Songs sind echt unmenschlich, bei "Hangar 18" schaff ich's bis ca. 68% und bei "Beast & The Harlot" bis max 50%, das sind echt übelst harte Nüsse...! Also bis ich das schaffe, werden fürchte ich echt viele Tage vorüberziehn....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (2. Juli 2007, 19:00)


470

Montag, 2. Juli 2007, 19:53

Ich bin bis Carry me home und Psychobilly Freakout gekommen, bist Du weiter oder sind die schon bei Stonehenge? Ich spiel generell lieber auf schwer, das kann man noch gut schaffen!


FamouZ JaY

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

471

Dienstag, 3. Juli 2007, 01:00

Psychobilly Freakout war das letzte in der HARMONIX Arena, danach kam die Zugabe mit YYZ und danach kommt man nach Stonehenge!!

Dort bin ich jetzt auch, schaffe vorerst aber keinen der Songs bis zum Ende..

472

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:16

Hab gerade entdeckt, dass es ein neues Track Pack 4 gibt. Ist das jetzt schon alt oder ist das wirklich neu??

473

Mittwoch, 11. Juli 2007, 23:49

Zitat

Original von deejayepidemic
Hab gerade entdeckt, dass es ein neues Track Pack 4 gibt. Ist das jetzt schon alt oder ist das wirklich neu??

Hm, scheint neu zu sein, aber wieder 3 Lieder für 500 Punkte :stupid:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

474

Donnerstag, 12. Juli 2007, 09:06

Ja sind neue. Weiß jemand, welche Lieder dabei sind?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


475

Donnerstag, 12. Juli 2007, 14:39

Smoke on the Water, I wanna be sedated und ähm keine Ahnung!


FamouZ JaY

476

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:02

man man, ich komme auf MITTEL nicht richtig durch. die letzten 4 songs rauben mir noch den verstand. wie kann man nur so schnell auf die knöpfe draufkloppen ohne durcheinander zu kommen?

also ich habe es eigentlich gut hinbekommen, aber bei den letzten songs klappt gar nix, werd nur noch ausgebuht.

muss dazu noch sagen, dass ich kein hardcore GTII zocker bin, nur gelegentlich. auch hier heisst es wohl: "übung macht den meister" ;)

477

Freitag, 13. Juli 2007, 15:26

Ich glaube so gings fast jedem am anfang. Die Devise heißt einfach: Üben, Üben, Üben ... sollte ich auch tun damit ich endlich mal auf die vorletzte Stage auf "Profi" komme :rolleyes:.

Aber dazu fehlt mir momentan auch die Geduld, auf Schwer läufts inzwischen besser aber 5 Sterne gibt es fast nie ... naja übung macht den Meister :P.


Versuch dir die Starpower für die Soli aufzuheben, dann musst du nur ein paar Noten treffen und du bist wieder im grünen bereich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (13. Juli 2007, 15:27)


478

Samstag, 14. Juli 2007, 19:37

spiele gerade auf profi und komme beim ersten lied von stufe 6 nicht weiter! ok die divese heisst üben, üben, üben... gibts vielleicht trotzdem nen trick bei dem song?! ich brech mir dabei immer fast die finger^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

479

Samstag, 14. Juli 2007, 20:14

Wie heißt der? Mit Namen kann ich besser was anfangen!


FamouZ JaY

480

Sonntag, 15. Juli 2007, 01:40

so habs heute auf mittel es irgendwie geschafft, das wars, weiter mach ich nicht. schwer ist was für freaks. :biglaugh:

jetzt schön auf teil 3 warten 8)

Thema bewerten