Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 4. August 2007, 15:00

Der Anfang ist noch leicht, ich spiele den aber ohne Tapping, das ist zu schwer bei der Geschwindigkeit!


FamouZ JaY

502

Sonntag, 5. August 2007, 23:24

ich spiel vorhin GH2, da denke ich mir ich probier einfach nochmal Profi Psychobilly Freakout und Instrutionolizedbla oder wie das heißt. Ich schaff bei Psychobilly gleich 78% obwohl ich das nicht geübt hab. Ein paar Versuche weiter und ich schaff das Lied, ich hab gedacht ich spinne!

Dann das Industo sonstewas gespielt, paar Versuche, geschafft, hatte anfangs nur ca 80% geschafft. Dann die Zugabe YYZ, auf Anhieb geschafft, nächste Liste Lied 1: Beast and the Harlot, auf Anhieb geschafft.

Es reicht also nur Schwer oder Mittel weiter zu spielen / üben dann kann man Profi wohl auch schaffen!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 6. August 2007, 08:44

Ich bin auch gerade bei Profi. Es ist schon richtig schwer, aber der Sprung von schwer zu Profi ist bei weitem nicht mehr so groß, wie von mittel auf schwer. Bin aber erst bei der 3. oder 4.Stage...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


504

Montag, 6. August 2007, 13:15

Glaubt es mir oder nicht, aber ich finde "Surrender" auf schwer schon ziemlich hart. Mit den anderen Liedern aus dieser Kategorie habe ich irgendwie nicht so große Probleme.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

505

Montag, 6. August 2007, 13:18

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Glaubt es mir oder nicht, aber ich finde "Surrender" auf schwer schon ziemlich hart. Mit den anderen Liedern aus dieser Kategorie habe ich irgendwie nicht so große Probleme.

Ging mir am Anfang nicht anders. Da waren auch die ersten Lieder verdammt hart. Jetzt schaff ich die erste Stage auf schwer fast immer mit 5 Sterne :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


506

Dienstag, 7. August 2007, 00:26

Muhahaha, Misirlou ist ja billig!

Ich hab jetzt alle bis auf Hangar 18 auf Profi geschafft, das Lied schaff ich bis 90%, sollte also möglich sein!


Ich hab dann mal Freebird auf Profi probiert, auf Anhieb geschafft! Starpower und Tapping sind alles in dem Lied!


FamouZ JaY

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 7. August 2007, 12:00

Ich hab gestern mal "Woman" auf schwer probiert. Ich hab echt ne Weile geübt und hab das dann nur mit Starpower und Ach und Krach geschafft... Dieses schnelle Umgreifen: schwierig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

508

Dienstag, 7. August 2007, 15:46

Zitat

Original von funkySTU
Ich hab gestern mal "Woman" auf schwer probiert. Ich hab echt ne Weile geübt und hab das dann nur mit Starpower und Ach und Krach geschafft... Dieses schnelle Umgreifen: schwierig.


ja woman ist hart! inzwischen spiel ichs auf schwer aber mit 5 sternen. bei profi hab ich gestern gerade so 4 sterne geschafft - aber das hat mir wirklich einiges abverlangt *ätz*

häng bei profi momentan an den letzten 3 liedern von stage 7. rock this town werd ich noch irgendwie hinkriegen(is ja nich sooo schwer - da verlassen mich nur regelmäßig meine nerven), aber die anderen beiden :dunno:

meinen glückwunsch auf jeden fall an jay!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

509

Dienstag, 7. August 2007, 22:02

Ich kotze, ich komm bis 90%, aber nicht weiter, es ist nur ein Minirest vom Solo wo es dann wieder leichter wird aber ich bekomme die Starpowerpassagen nicht hin, mit Starpower wär das kein Problem!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

510

Mittwoch, 8. August 2007, 09:57

Sag mal wie viele GS hast du bei Guitar Hero? Hast du Coop-Modus gespielt? Auf schwer alle Songs mit 5 Sterne?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


511

Mittwoch, 8. August 2007, 12:22

Ich hab alles bis auf...

Jordan auf Expert,
schwer mit 5 Sternen,
Profi,
Profi mit 5 Sternen,
1Million im Coop
800k im Coop


FamouZ JaY

512

Mittwoch, 8. August 2007, 12:46

@FamouZ JaY

Kannst du mal ein Video machen, wie du die Guitarre hältst und spielst?

Habe gerade angefangen auf Schwer zu Spielen und habe noch schwierigkeiten an den 5ten Knopf zu kommen.

Vielleicht macht ihr es anders.

Gruss
K2ouMais

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (8. August 2007, 12:46)


513

Mittwoch, 8. August 2007, 21:29

Sag mir mal ein Lied was Du da sehen willst wo Du Probleme hast, dann kann ich Dir zeigen wie ich das spiele!


FamouZ JaY

514

Donnerstag, 9. August 2007, 09:00

„Woman“ auf Profi kannst du uns ja mal zeigen. Da bleibe ich ständig hängen!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

515

Donnerstag, 9. August 2007, 09:14

Zitat

Original von dbarcelona
„Woman“ auf Profi kannst du uns ja mal zeigen. Da bleibe ich ständig hängen!!!

Wenn du mit dem Solo Probleme hast, dann spar die die Starpower für's Solo auf. Dann kommst du leicht durchs Solo. Versuch beim Solo auch nicht jeden Ton anzuschlagen, sondern nur den ersten Ton, die anderen musst du nur noch drücken. Anschlagen musst du erst wieder, wenn du drausgekommen bist. Wenn du es auf schwer geschafft hast, dann ist Profi auch kein Problem mehr. Da ändert sich nicht mehr sooo viel.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


516

Donnerstag, 9. August 2007, 13:32

Video ist gemacht, die ersten beiden Aufnahmen waren voll schlecht gespielt, die letzte dann 5 Sterne, hatte vorher nur 3 Sterne geschafft, man wird immer besser!

Lade das Video nachher hoch!


FamouZ JaY

517

Donnerstag, 9. August 2007, 13:51

Danke!!

Freue mich schon auf das Video.

Möchte mir anschauen, wie man dann auf die 5te Taste drückt.
Das habe ich noch mächtig schwierigkeiten :rolleyes:

518

Donnerstag, 9. August 2007, 14:49

Woman Expert 5*

Ton ist nicht so doll, aber die Boxen stehen auch gleich hinter der Cam!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 9. August 2007, 15:05

Ich bin zumindest beruhigt, dass du es nicht anders machst als ich. Alles was man braucht sind schnelle Finger und etwas Übung :biglaugh:
Am Wochenende werd ich dann mal wieder mit Profi weitermachen. Mal sehen, wie weit ich komme :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 9. August 2007, 15:16

Nachdem ich JaYs Video angeschaut habe, bin ich noch ein wenig bei YouTube hängen geblieben und hab folgendes Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=eT3PjnggGl4

Man kann das Mario Theme freispielen???!!! Wie?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten