Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Sonntag, 12. August 2007, 13:39

Bei dem Game ist eine Gitarre dabei.

Ich hab jetzt Profi durch.

Da bei Hangar 18 aber ein Solo schon an Jordan Niveu grenzt und ich absolut abkotze wenn das vorletzte Lied Bockschwerer ist als das letzte Lied! Ich Hangar 18 dann halt geglitcht, war mir sowas von egal da ich so stinkig war, alle anderen Lieder hab ich sowas von locker geschafft und dann kommt Hangar fuckin 18 und das ist dann im Solo teilweise Jordan Niveu. Wären das jetzt wie bei GH1 die letzten 4 Lieder die so sau schwer sind auf Profi ok, aber nicht das vorletzte Lied welches als einzigstes so überschwer ist!

Freebird war dann wieder leicht, da hab ich sogar 4 Sterne bekommen!


FamouZ JaY

542

Sonntag, 12. August 2007, 14:11

Inwiefern will/kann man denn bei GH Glitchen?



Hangar 18 hab ich auf Profi (nur im Schnellspielmodus, in der Karriere bin ich noch nicht so weit) nur bis 69% geschafft ....

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

543

Sonntag, 12. August 2007, 14:19

Zitat

Original von M4e
Inwiefern will/kann man denn bei GH Glitchen?

Ich möchte diese Frage noch etwas erweitern: Was ist Glitchen?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

544

Sonntag, 12. August 2007, 16:16

Zitat

Original von FamouZ JaY
Bei dem Game ist eine Gitarre dabei.


so schlau war ich auch schon ^^
aber bin jetzt immer noch nicht schlauer ob es auch nur mit gamepad geht ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 12. August 2007, 16:21

Ja es geht auchn urm it Pad doch dann verliert das Spiel eine ganze Menge Spass.Bei ebay kannst du das Spiel auch allein ersteigern
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

546

Sonntag, 12. August 2007, 16:23

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von FamouZ JaY
Bei dem Game ist eine Gitarre dabei.


aber bin jetzt immer noch nicht schlauer ob es auch nur mit gamepad geht ;)


ja du kannst das game auch mit gamepad spielen. auf mittel ist es mit gamepad sogar leichter als mit gitarre, schnelle solos kriegst du mit nem pad aber kaum hin(zudem geht eine menge style verloren). ich spiel meistens gitarre auf schwer oder profi und n' kumpel von mir mitm gamepad auf mittel. klappt echt gut!

ps: zieht euch das vid rein http://www.youtube.com/watch?v=3srkOPOR5…related&search=
der beherscht die plastik klampfe echt meisterlich!!!^^

...bin übrigens auch fast auf profi durch! mir fehlen noch 2 lieder zu free bird(u.a. hanger 18 was wirklich bock schwer ist!).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (12. August 2007, 16:25)


547

Sonntag, 12. August 2007, 16:25

thx euch beiden für die infos
wollts mir nämlich mal erstmal nur aus der videothek ausleihen ;)

548

Sonntag, 12. August 2007, 16:27

Der spielt mit Pull offs, die mache ich nie, nur Tapping!

EDIT: (Ich find es komisch das Du so interessiert daran bist ob man es mit Controller spielen kann da das Game mit Gitarre ausgeliefert wird. Ich hatte schomal jemanden in einem Forum der das mit Controller spielte, Raubkopierer sag ich nur als Tip)


FamouZ JaY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (12. August 2007, 16:28)


549

Sonntag, 12. August 2007, 16:35

wer lesen kann ist klar im vorteil !

550

Sonntag, 12. August 2007, 16:36

@jay: kannste mir vielleicht nen tipp für hanger 18 geben?!(mein rekord lag bei 83%)

ps: endlich wieder gefunden http://www.youtube.com/watch?v=3yEjyuw42…related&search=
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (12. August 2007, 16:57)


551

Sonntag, 12. August 2007, 18:16

Hangar 18 auf schwer oder Profi?

@ xGamer, als Du den Videothekenbeitrag geschrieben hast habe ich gerade gepostet und den nicht gelesen, sorry!


FamouZ JaY

552

Sonntag, 12. August 2007, 18:28

Zitat

Original von FamouZ JaY
Hangar 18 auf schwer oder Profi?


auf profi!^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

553

Sonntag, 12. August 2007, 20:23

Wie gesagt geglitcht, das ist Bockschwer!


FamouZ JaY

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

554

Sonntag, 12. August 2007, 21:38

Wie kann man bei GH2 bitteschön glitchen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

555

Sonntag, 12. August 2007, 23:22

Zitat

Original von Werner
Wie kann man bei GH2 bitteschön glitchen??

Weiss zwar nich was er mit glitchen meint, aber es gibt da einen Glitch für GH-2 mit dem man alle Songs ganz einfach mit 5 golden Sternen abschliessen kann.

556

Montag, 13. August 2007, 00:19

Zitat

Original von DerDarki
es gibt da einen Glitch für GH-2 mit dem man alle Songs ganz einfach mit 5 golden Sternen abschliessen kann.


Und wie soll das bitte funktionieren???

557

Montag, 13. August 2007, 03:30

Das möchte niemand wissen!


FamouZ JaY

558

Montag, 13. August 2007, 08:18

Also dieses Video mit dem Typen der Jordan auf Expert mit 95% abschliesst ist ja wirklich krank! Der spielt sicherlich selbst richtige Gitarre! Unglaublich!!! Das war bestimmt Joe Satriani himself!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 13. August 2007, 11:02

Geil, hab jetzt endlich auch den Erfolg für 300k Punkte bekommen.

Kann man eigentlich den Controller für GH3 auch für GH2 benutzen? Umgekehrt gehts ja. Ich will GH2 mal zu zweit spielen, aber ich kauf mir keinen Controller, wenn im Herbst der 3.Teil kommt und ich evtl diesen Controller auch für den 2.Teil nutzen kann...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


560

Montag, 13. August 2007, 12:27

Ja das wird gehen, ist auch ein Gitarren Controller nur Wireless!


FamouZ JaY

Thema bewerten