Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 22. November 2006, 23:11

Herrlich, ich habe es auch endlich. Bin inzwischen bei der letzten ZUgabe der schweren Karriere: Free Bird. Der Hammer, da muss man doch noch etwas üben. Freue mich schon auf die Highscore-Schlachten mit den Kumpeln. ZU zweit macht es auch richtig Laune, habe es jedoch bisher nur mit "Noobs" spielen können. Am Sonntag wird mit der Band bei GH2 um die Wette gerockt.
[GC1]McFly80[/GC1]

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 23. November 2006, 11:22

Ich hätt ja gern endlich n ungefähren Release-Termin :( Schade, dass es zu Weihnachten nüscht mehr wird...

43

Donnerstag, 23. November 2006, 12:23

Zitat

Original von cubeikon
Ich hätt ja gern endlich n ungefähren Release-Termin :( Schade, dass es zu Weihnachten nüscht mehr wird...


Für die 360 Version?

hol dir doch bei ebay für ein paar Eier ne PS2 und schon kannste unterm Weihnachstbaum rocken. Das Spiel muss ja nicht wirklcih next gen sein.
[GC1]McFly80[/GC1]

44

Donnerstag, 23. November 2006, 12:36

Zitat

Original von General Lee
hol dir doch bei ebay für ein paar Eier ne PS2 und schon kannste unterm Weihnachstbaum rocken. Das Spiel muss ja nicht wirklcih next gen sein.


Könnte man machen, ja. Was mir jedoch nun auch mitterweile (nachdem ich es für PS2 gekauft habe ^^) in den Sinn gekommen ist: Teil 3 wird sicher nur für 360 und PS3 erscheinen. Für Neueinsteiger wäre es also sicher besser, auf die 360 Version zu warten, damit man für Teil 3 dann gleich schon eine Gitarre hat. Aber wer weiß, vielleicht beglückt uns Red Octane ja noch einmal mit einer PS2 Version...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

45

Donnerstag, 23. November 2006, 13:19

Ich denke schon, dass der 3. Teil auch für ps2 erscheinen wird. Da würde ich drauf wetten.
[GC1]McFly80[/GC1]

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. November 2006, 15:23

extra ne PS2 kaufen is nich drin, werd Sony in keinster Weise nochmal unterstüzten. Abgesehen davon bin ich auf die Markplatz Verbindung der 360 Version gespannt, werd also noch warten....najo...die Frage is wie lange...

47

Donnerstag, 23. November 2006, 17:26

Ach du Heiliger, schon auf "Schwer" bekomme ich übelste Probleme; Stecke noch auf der ersten Bühne fest, komme da an "Woman" nicht vorbei... Die Gitarrensoli sind so abartig schnell, ich will gar nicht wissen, wie das auf "Profi" ausschaut...
Zudem will sich der 5. Knopf nicht so richtig in meine Spielweise einbinden. Das Umgreifen führt immer zu totaler Verwirrung, weshalb dann erstmal die nächsten Noten alle wunderbar daneben gehen...
Ich glaube, ich werde meien Fingerfertigkeiten erstmal auf "Mittel" ein bisschen weiter festigen und dort erstmal bei jedem Song 5 Sterne holen (4 fehlen noch). Ich hoffe, ich bekomme das irgendwann auf "Schwer" mehr oder weniger gebacken...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

48

Donnerstag, 23. November 2006, 17:56

Das kommt mit der Zeit, das geht von ganz alleine. Das ist echt geil an dem Game, man kann wirklich beobachten wie man besser wird. Das letzte Set ist der Hammer, besonders Hangar 18 und natürlich der oberkiller Free Bird. Aber bei dem Game wird man eben einfach durch spielen besser, und der Übungsmodus ist auch ganz nütze. Wobei natürlich die harte Schule des 1. Teils auch was gebracht hat, da musste man ja immer das komplette Lied spielen, um eine bestimmte Stelle zu üben, das hat auch wohl geschult :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

49

Dienstag, 28. November 2006, 18:02

Muhaha, endlich die erste Stage auf "Schwer" geschafft - Übung macht's. Ich hatte schon befürchtet, hier wäre Schluss für mich (der Sprung von Mittel auf Schwer ist schon relativ radikal, da hat beispielsweise das Review von ign Recht); was überaus Schade gewesen wäre, da auf Mittel jedes Lied mit 5 Sterne abgeschlossen ist und es somit nichts mehr für mich zu tun gegeben hätte - jetzt kann's aber Gott sei Dank auf Schwer weitergehn'.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 6. Januar 2007, 14:25


51

Samstag, 6. Januar 2007, 15:15

GEIL GEIL GEIL.....

Hab gerade erst diesen Thread hier entdeckt....das Spiel macht so Fun....
WAr mit nem Kumpel mal in Köln unterwegs und wir waren in jedem MM und Saturn,und überall gabs GH2.
Haben dann in jedem Laden gezockt und alle Leute ham uns erstaunt angeguckt wie gut wir waren ^^....
Vorall "girl you really got me" rockt ja mal übelst !!!

Spiel wird sofort gekauft,nur wann kommt es ???

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:40


53

Freitag, 26. Januar 2007, 21:01

Activision verkündete heute, daß Guitar Hero 2 für die Xbox 360 im März in Nordamerika und in Europa veröffentlicht wird.

Die Xbox 360 Version von Guitar Hero 2 hat verbesserte Grafiken, zusätzliche Lieder, downloadbare Inhalte und eine neue Guitarre die spezifisch für die Xbox 360 Version gemacht wurde.



Sehr gut...ich fang schonmal an zu sparen :P

Edit: Oh hab grad erst die News auf Xboxfront gelesen ^^....also 9. März,da wird geschwänzt ^^

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (26. Januar 2007, 21:57)


54

Samstag, 27. Januar 2007, 11:37

hey leute, hab mal ne frage: also ich hab absolut null talent aber liebe gitarren über alles und rock n roll sowieso wie man unschwer an meinem nick erkennen kann. :biglaugh:

aber wenn ich mir das game hole, komm ich damit klar oder muss man schon richtig musikalisch sein?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 27. Januar 2007, 11:45

Ich würde sagen, jemand, der zwei Arme, zwei Hände mit fünf Finger und mind. ein Auge hat, kommt damit zurecht..... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

56

Samstag, 27. Januar 2007, 13:32

Stimmt genau.

Habs vor ner Woche auf ner Lan gespielt....hab vll insgesamt ne stunde gespielt und hab schon gemerkt wie meine augen/hand koordination immer besser wurde.

ausserdem gibts ja 4 schwierigkeitsgrade und nen trainingsmodus.

MfG

57

Samstag, 27. Januar 2007, 15:58

sehr schön, dann werd ich mir das höchstwahrscheinlich kaufen.

ach ja, hat jemand ne tracklist vom spiel? mich würde interessieren welche songs es da alles gibt, vllt welche von motörhead? das legendäre ace of spades könnt ich mir vorstellen. will gar nicht wissen wie schnell man da spielen muss, motörhead sind nicht gerade standard musiker. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2007, 15:59)


58

Sonntag, 28. Januar 2007, 00:44

man muss eig bei keinem song schnell spielen,wenn man nicht will,da man ja den schwierigkeitsgrad auswählen kann...

hier die Tracklist:

Tracklist

59

Sonntag, 28. Januar 2007, 11:14

Die Liste ist für die PS2 version wir können noch mit 10 Tracks dazu rechnen..

60

Montag, 29. Januar 2007, 15:35

Zitat

Original von Motörhead
[...], vllt welche von motörhead?


Auf Teil 2 sind keine von eben jener Band drauf (insofern man davon ausgeht, dass auch die wenigen verbleibenden unbekannten Exklusivtracks nicht von denen sind). Auf Teil 1 war "Ace of Spades" oben. Manche spekulieren, dass man die Songs von Teil 1 downloaden wird können - vielleicht hast du Glück.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten