Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 18. August 2007, 12:41

Ich spiel gerade eher gemächlich, und hänge momentan bei "Laid to Rest" bei den letzten 10 Prozent. Da gibt es eine Passage die ich irgendwie nicht schaffe zu Tappen, da werd ich irre. Also benutz ich meine volle Starpower, aber irgendwie schaffe ich danach den "Refrain" nicht mehr ganz. Weiß auch nicht warum, lag aber villeicht daran das gestern abend meine Finger nicht mehr so schnell waren :D.

Naja ich glaube die restlichen Lieder werden für mich alle zum k(r)ampf.


Gestern auf X-Stream auf Mittel gespielt ... fehlerfrei ... nur um dann festzustellen das es ca 960 Noten hat, und keine Tausend :rolleyes:.

Naja, auf Schwer hab ichs dann nicht mehr so gut hinbekommen, hatte dann auch keine Lust mehr zu üben.

Ich freu mich schon höllisch auf GH III, bin mal gespannt ob sie die gleichen Erfolge bringen werden oder leicht modofiziert. (Ich schätze mal gewonnenen Boss Battles werden einiges hergeben).


Edit: ach kacke, ich hasse diese Tage an denen einfach nichts in Guitar Hero klappt. X-Stream auf Schwer schaff ich maximal 210.000 ... dann muss ich eben was anderes Spielen :rolleyes:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (18. August 2007, 14:01)


582

Samstag, 18. August 2007, 19:56

mal ne ganz andere frage:
welchen chara und welche gitarre nutzt ihr eigentlich am liebsten zum jammen?!

ich nehm meistens den elvis verschnitt mit vegas outfit + ne gibson xplorer,flying v oder die gitarre vom anfang(name gerade entfallen). momentan spiel ich auch viel mit der les paul(wegen ghIII)...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

583

Samstag, 18. August 2007, 20:03

Zitat

Original von FamouZ JaY
Hangar 18 ist aber auch krass, wie gesagt ich hab Profi durch, zwar mit Glitch aber mir egal, Freebird war dann wieder total billig!

FamouZ JaY


Sag mal ich hab schon mal was von diesem Glitch gehört, aber was bewirkt er bei Guitar Hero?

Könntest du eventuell auch erklären wie der funktioniert?
Edit hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (18. August 2007, 21:23)


584

Sonntag, 19. August 2007, 00:16

da fällt mir noch was wichtiges ein:

wenn ich bei nem kumpel meine 360 festplatte montiere und mir ghII track packs runterlade, kann ich sie doch dann bei mir spielen oder?!
(hab selber kein xbox live)
WICHTIG, sonst sind meine ms points verschwendet....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

585

Sonntag, 19. August 2007, 20:22

Kann ich dann bei GH 2 auch die gitarre von gh3 verwenden??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

586

Sonntag, 19. August 2007, 20:25

Kannste von ausgehen, is ja auch nix anderes als n Controller....

EDIT: Hab grad noch mal nachgeguckt, es klappt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (19. August 2007, 20:41)


587

Sonntag, 19. August 2007, 22:10

Hab jetzt mittel endlich geschafft. Bei schwer habe ich jetzt 4 Songs gepackt.
Surrender kriege ich einfach nicht gebacken :(

588

Montag, 20. August 2007, 00:22

überhaupt schaffen oder mit 5 Sternen?

589

Montag, 20. August 2007, 12:14

Ich hänge weiterhin auf Profi und die 400.000 K und 500.000 schaff ich momentan auch nicht, liegt wohl einfach dran weil ichs unbedingt schaffen will.

Allerdings kann ich mich gar nicht damit anfreunden einen Song bis aufs Erbrechen zu üben nur damit ich die Punkte holen kann.

Im Koop siehts auch Mau aus, aber ich werd mal probieren ob mein Kumpel mit dem Controller auf Mittel den Leadpart eines Lieds übernehmen kann und ich auf Schwer oder Profi den Rythmuspart, dann müsste eigentlich was gehen.


Hmm, ich werd mir GH III trotzdem wohl ohne Controller kaufen auch wenn ich den aktuellen 360 Controller inzwischen eher Hinderlich finde, meine Schlaghand wird nach einer Weile meistens abgeklemmt ... auch nicht so toll ;).

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

590

Montag, 20. August 2007, 14:00

Wollte gestern mal Koop spielen(ich gitarre freund controller)Aber dann wollte ich Starpower einsetzen und siehe da.Es geht nicht.Mach irgendwas falsch oder müssen beide gleichzeitig Sp einsetzen??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

591

Montag, 20. August 2007, 14:18

Zitat

Original von Werner
[...] oder müssen beide gleichzeitig Sp einsetzen??


Frage selbst beantwortet.

Leicht daran zu erkennen, dass beim Mitspieler der Schriftzug "Starpower einsetzen" steht, sobald man die Gitarre hochreißt. Frage mich aber nicht, wie man die dann mit dem Controller aktiviert. Dürfte aber sicher im Handbuch stehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2007, 14:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

592

Montag, 20. August 2007, 14:23

Ja wie man es aktiviert mit dem Controller weis ich(back taste).
Danke für deine Hilfe PePe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

593

Montag, 20. August 2007, 17:03

probiere gerade jordan auf profi zu schaffen - ich kann mich momentan nicht entscheiden was ich schwerer finde - hanger 18 oder jordan...... *ätz*

auf schwer ist jordan wiederum kein prob(4 sterne ohne große anstrengung)....

der sprung von schwer auf profi ist leider recht groß....

leider hab ich immer noch keine antwort auf meine frage, deswegen hier nochmal:

wenn ich bei nem kumpel meine 360 festplatte montiere und mir ghII track packs runterlade, kann ich sie doch dann bei mir spielen oder?!
(hab selber kein xbox live)
WICHTIG, sonst sind meine ms points verschwendet....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (20. August 2007, 17:06)


594

Dienstag, 21. August 2007, 00:21

Ich würde mal darauf tippen, dass es geht, wenn du die bei deinem Kumpel mit deinem eigenen Gamertag runterlädst.
Ich geb dir aber keine Garantie, da ich nicht Schuld sein möchte, wenns nicht klappt...

595

Dienstag, 21. August 2007, 00:27

Klappt nicht, ist die Festplatte wieder an Deiner Konsole hast Du eine andere Konsolen ID und Downloads werden daran gebunden!


FamouZ JaY

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

596

Dienstag, 21. August 2007, 12:34

Ich glaube, die Downloads funktionieren, solange die Konsole mit Live verbunden ist, falls Du sie mit Deinem eigenen Gamertag runtergeladen hast. Bist Du offline, funktionieren sie nicht.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

597

Mittwoch, 22. August 2007, 14:51

Habt ihr Tipps wo ich bei Freebird auf MITTEL die Starpower einsetzen sollte?

Und wisst ihr zufällig bis zu welchem Abschnitt ich Fehlerfrei bleiben müsste um die 1000 Serie zu bekommen?

Edit: Boah jetzt tun mir die Hände weh muss ich wieder Pause machen ... .X-Stream auf Schwer mit 355.000 verdammt. 98% Gute Noten aber immer an den wichtigen Stellen verhau ichs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (22. August 2007, 16:36)


598

Mittwoch, 22. August 2007, 17:59

Zitat

Original von funkySTU
Ich glaube, die Downloads funktionieren, solange die Konsole mit Live verbunden ist, falls Du sie mit Deinem eigenen Gamertag runtergeladen hast. Bist Du offline, funktionieren sie nicht.


ok danke für die infos @all! :)

noch eine frage dazu: d.h. wenn ich meine komplette xbox mitnehme und an xb live anstöpsle und mir dann die songs runterlade, gehen sie auch bei mir zuhause offline?!

@m4e: kommst du bei mittel nicht weiter oder willst du einfach nur ne hohe score bei freebird erreichen?!
ps: ich schaff bei x-stream 99% - mich verlassen im letzten moment immer die nerven( zuletzt ca. 980 notenserie und dann verhauhen - das tut weh.... :wall: )
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (22. August 2007, 18:01)


599

Mittwoch, 22. August 2007, 18:09

Ich hab schon lange auf Mittel alles mit 5 Sternen ;).

Ich bin nur gerade hinter den 400.000 und dem 1000 Serie her.


Freebird auf Mittel schaff ich maximal 330.000 denn in den Solos (vorallem J) mach ich viel zu viele Fehler (ich hasse diese ewige monotone Rythmusdrücken :D)


Ich glaub ich versuch mein Glück einfach weiter bei X-Stream auf Schwer.

Ich hab immer so Probleme mit den Übergängen der Rot-Blauen Akkorde zu den Grün-Gelben. Ich hab die Übergänge zich mal geübt aber in der Aufregung verpass ich wieder alles.

600

Mittwoch, 22. August 2007, 18:56

Zitat

Original von Drunken Master
noch eine frage dazu: d.h. wenn ich meine komplette xbox mitnehme und an xb live anstöpsle und mir dann die songs runterlade, gehen sie auch bei mir zuhause offline?!

Wenn du das mit deiner eigenen Konsole machst, sollte das eigentlich klappen. Die sind dann ja auf deiner Konsole drauf und sollten auch offline funktionieren.
Aber wie gesagt: Ich will nicht Schuld sein, wenns nicht klappt. (aber wenns klappt schon^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (22. August 2007, 19:03)


Thema bewerten