Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 22. August 2007, 22:38

Zitat

Original von M4e
Ich hab schon lange auf Mittel alles mit 5 Sternen ;).

Ich bin nur gerade hinter den 400.000 und dem 1000 Serie her.


Freebird auf Mittel schaff ich maximal 330.000 denn in den Solos (vorallem J) mach ich viel zu viele Fehler (ich hasse diese ewige monotone Rythmusdrücken :D)


Ich glaub ich versuch mein Glück einfach weiter bei X-Stream auf Schwer.

Ich hab immer so Probleme mit den Übergängen der Rot-Blauen Akkorde zu den Grün-Gelben. Ich hab die Übergänge zich mal geübt aber in der Aufregung verpass ich wieder alles.


Lad dir das „My Chemical Romance“ Paket runter und spiel das 1. Lied auf Mittel. Da schaffst du 400k und 1000er Serie 100%tig. Ich habe es nach etwa 6 Versuchen geschafft!!!

Ach übrigens Leute...Guitar Hero 3 ist total cool! Hab das auf der GC heute gespielt!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

602

Mittwoch, 22. August 2007, 22:39

Zitat

Original von M4e
Ich hab schon lange auf Mittel alles mit 5 Sternen ;).

Ich bin nur gerade hinter den 400.000 und dem 1000 Serie her.


Freebird auf Mittel schaff ich maximal 330.000 denn in den Solos (vorallem J) mach ich viel zu viele Fehler (ich hasse diese ewige monotone Rythmusdrücken :D)


Ich glaub ich versuch mein Glück einfach weiter bei X-Stream auf Schwer.

Ich hab immer so Probleme mit den Übergängen der Rot-Blauen Akkorde zu den Grün-Gelben. Ich hab die Übergänge zich mal geübt aber in der Aufregung verpass ich wieder alles.


Lad Dir das Trackpack 5 runter, da schaffst Du bei einem der Lieder gleich 400k und 1000er Notenserie, ganz easy!


FamouZ JaY

603

Donnerstag, 23. August 2007, 00:47

Zitat

Original von FamouZ JaY
Lad Dir das Trackpack 5 runter, da schaffst Du bei einem der Lieder gleich 400k und 1000er Notenserie, ganz easy!


Gehört eigentlich nicht richtig hier hin, aber da ich nur noch 100MP hab (hab die Packs 1-4 runtergeladen) und mir gerne auch das 5. runterladen würde, aber mir sonst eigentlich nie was runterlade die Frage:

Kann man sich auch weniger als 2100 Points auf einmal kaufen?

(Bin nämlich nicht unbedingt der Reichste und wollte mir auch noch Bioshock und Halo 3 zulegen.)

604

Donnerstag, 23. August 2007, 02:47

Mit Kreditkarte geht das!


FamouZ JaY

605

Donnerstag, 23. August 2007, 03:19

Schade, leider hab ich keine. Trotzdem Danke für die Antwort.
Muss ich mir wohl doch überlegen, ob mir My Chemical Romance und zwei Erfolge 25€ wert sind. Ich denk mal nicht.

606

Donnerstag, 23. August 2007, 11:27

Ich muss nur noch mein kleines PC Problem beheben damit er mich nicht immer aus dem heiterem Himmel rauswirft. Dann kann ich mich total auf Guitar Hero III freuen.

Wir sehen uns dann bestimmt mal Jungs, das wird sicher ne Gaudi :D.



Ich muss auch noch überlegen ob ich mir ein Trackpack lade, aber da ich mir eh noch keine Points zugelegt habe, hat das auch noch Zeit.

607

Donnerstag, 23. August 2007, 11:33

Was hat das mit dem PC zu tun? Wenn Deine Xbox Verbindung nicht über PC läuft ist es Dein Router!


FamouZ JaY

608

Donnerstag, 23. August 2007, 12:52

Sie läuft aber über den PC ;).

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

609

Donnerstag, 23. August 2007, 23:10

Ich hab jetzt auch das Pack5 runtergeladen. Damit kann man echt schnell die 400k und die 1000Serie holen. Wie kann man aber 500k bekommen? Muss man den Song dann auf Profi perfekt durchspielen?

Werd euch mal adden. In weiser Voraussicht auf GH3 und damit ich etwas vergleichen kann :]

Edit:
Ich hab bis jetzt die Packs 3-5 runtergeladen. Der 5. ist bis jetzt mit Abstand der Beste :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (24. August 2007, 01:31)


610

Freitag, 24. August 2007, 01:47

Pack 5 ist absoluter Schrott da es nur eine Band ist, und wenn man die Band bzw die Musik nicht mag ist es noch blöder!


FamouZ JaY

611

Freitag, 24. August 2007, 11:28

Ich hab mir mal die Ace of Spades Version angehört. Als Motörhead Fan ein Graus, Lemmy kann man einfach nicht immitieren :D.

612

Freitag, 24. August 2007, 17:43

Zitat

Original von M4e
Ich hab mir mal die Ace of Spades Version angehört. Als Motörhead Fan ein Graus, Lemmy kann man einfach nicht immitieren :D.


sag niemals nie!

mein kumpel sieht aus wie lemmy, hat ne stimme wie lemmy und seine band heisst murder head und is ne cover band von motörhead ;)

das musste am rande mal gesagt werden..... :biglaugh:

@dbarcelona: warste auch bei der ghIII und rockband präsentation?!(ich war nämlich auch da)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. August 2007, 17:44)


613

Freitag, 24. August 2007, 19:37

Da kann ich nur mit dem Zitat eines Films dienen

A: "Who would win a Wrestling Match: Lemmy or God?"

B: "LEMMY!"

A: "Naaaaa"

B: "GOD!"

A: "Ahaha, Trickquestion ... Lemmy is God"


:D


Ich häng momentan bei Profi mir fehlen nun noch auf der letzten Stage 5 Songs (incl. Freebird) das wird echt hart 8o!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (24. August 2007, 19:38)


614

Samstag, 25. August 2007, 00:40

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von M4e
Ich hab mir mal die Ace of Spades Version angehört. Als Motörhead Fan ein Graus, Lemmy kann man einfach nicht immitieren :D.


sag niemals nie!

mein kumpel sieht aus wie lemmy, hat ne stimme wie lemmy und seine band heisst murder head und is ne cover band von motörhead ;)

das musste am rande mal gesagt werden..... :biglaugh:

@dbarcelona: warste auch bei der ghIII und rockband präsentation?!(ich war nämlich auch da)


nee leider net. Hab zwar die Bühne gesehen, aber das wars. Hätte ich zu gerne mal gesehen.
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 25. August 2007, 10:08

Zitat

Original von FamouZ JaY
Pack 5 ist absoluter Schrott da es nur eine Band ist, und wenn man die Band bzw die Musik nicht mag ist es noch blöder!


FamouZ JaY

Bei mir das Gegenteil. Mir hat dieses Pack bis jetzt am besten gefallen, da diese Richtung bisjetzt zu kurz gekommen ist. Mir gefällt es :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


616

Samstag, 25. August 2007, 13:11

Hmm also ich muss jetzt noch (bevor ich mich an Hangar 18 sezte ....)

folgende Songs meistern (Expert)


Das Suicidal Tendencies Lied

Beast and the Harlot

und Miroslou


Alle lieder haben ja Brutal schnelle Notenfolgen, gut die Reihenfolge kann man im Training üben aber ich hab keine Ahnung wie ich die Noten anschlagen soll, die Songs sind teils viel zu Rythmisch um ein simples auf und ab anschlagen zu ermöglichen und nur in eine Richtung .... da machen meine Hände nicht mit.

Wie habt ihr das gelöst?

617

Samstag, 25. August 2007, 13:17

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von FamouZ JaY
Pack 5 ist absoluter Schrott da es nur eine Band ist, und wenn man die Band bzw die Musik nicht mag ist es noch blöder!


FamouZ JaY

Bei mir das Gegenteil. Mir hat dieses Pack bis jetzt am besten gefallen, da diese Richtung bisjetzt zu kurz gekommen ist. Mir gefällt es :laugh:


Sag mal warst Du gestern auf der Games Convention? Ich möchte meinen in der VIP Lounge jemanden mit irgendwas Phoenix gesehen zu haben, warst Du dort? Hast Du auch GH3 gezockt?


FamouZ JaY

618

Sonntag, 26. August 2007, 13:49

Mittlweile gibts das Game schon für um die 50€ neu bei ebay, was meint ihr, lohnt es sich noch? Oder sollte man auf Rockband warten. Wie ist für euch die Langzeitmotivation. Spielt ihr es immer noch gerne?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

619

Sonntag, 26. August 2007, 14:15

Ja hat Langzeit motivation weil dus erstmal lernen musst und es auch im Coop geil ist.Für 50euro zuschlagen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

620

Sonntag, 26. August 2007, 15:02

Zitat

Original von s.d.k.
Mittlweile gibts das Game schon für um die 50€ neu bei ebay, was meint ihr, lohnt es sich noch? Oder sollte man auf Rockband warten. Wie ist für euch die Langzeitmotivation. Spielt ihr es immer noch gerne?

Für 50€ muss man zuschlagen. Langzeitmotivation ist sehr hoch. Es macht irre Spaß. Und wenn GH3 rauskommt haste noch ne zweite Gitarre und dann geht der Spaß erst richtig los (sofern man Freunde hat :D).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (26. August 2007, 15:02)


Thema bewerten