Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

621

Sonntag, 26. August 2007, 16:27

Nein war leider nicht auf der GC. Muss wohl ein Doppelgänger gewesen sein :laugh:


Zu GH2:
Ich finds hier nur schade, dass ich viele GS nicht bekommen kann, weil ich keinen 2.Controller besitze. Die muss ich dann wohl nachholen, wenn ich mir GH3 gekauft habe.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


622

Montag, 27. August 2007, 07:59

ist das Lied "EMERALD SWORD" von "RHAPSODY" auf Guitar Hero II (Xbox360) enthalten ? auf YouTube gibt es so viele Videos davon... wie bekommt man das Lied ? extra Downloadcontent ? oder Bonus ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

623

Montag, 27. August 2007, 08:59

Zitat

Original von Geridane
ist das Lied "EMERALD SWORD" von "RHAPSODY" auf Guitar Hero II (Xbox360) enthalten ? auf YouTube gibt es so viele Videos davon... wie bekommt man das Lied ? extra Downloadcontent ? oder Bonus ?

Eine modifizierte PS2...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


624

Montag, 27. August 2007, 14:22

Zitat

Original von K-Man
Zu GH2:
Ich finds hier nur schade, dass ich viele GS nicht bekommen kann, weil ich keinen 2.Controller besitze. Die muss ich dann wohl nachholen, wenn ich mir GH3 gekauft habe.


wenn du die erfolge willst brauchst du keinen 2ten gitarren controller! ein normaler controller reicht aus! so habe ich auch die koop erfolge mit nem kumpel geholt(die steuerung auf dem controller ist auf den unteren schwierigkeitsgraden sogar einfacher^^).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

625

Montag, 27. August 2007, 15:05

Ja das weiß ich schon. Nur hab ich dann keinen mehr, der GH2 spielen will und gut genug ist :laugh:
Alle, die ich kenne, kommen nur mit leicht zurecht, und da hapert es schon teilweise. Und mehr als mittel ist mit dem Controller nicht drinnen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


626

Montag, 27. August 2007, 15:07

Geht mir auch so, keiner meiner Kumpels kann sich dafür begeistern. Einer mit dem ich relativ häufig zocke, sträubt sich zwar aber eine GH Session muss immer drin sein, wenn ich es hinbringe dass er auf Mittel auch so gut wird wie auch leicht müssten wir das meiste schaffen. (Bis auf die Notenserie und die 1 Million.)

Naja, schon schade ... dass sich keiner dafür begeistern kann ausser mir :(.

627

Montag, 27. August 2007, 15:12

Zitat

Original von M4e
Naja, schon schade ... dass sich keiner dafür begeistern kann ausser mir :(.


Das Problem hatte ich anfangs auch. Doch mit der Zeit wurde dann einer nach dem anderen bekehrt. Guitar Hero braucht schon eine gewisse Einarbeitungszeit, die gegeben sein muss. Daher wirkt das Spiel auf manche anfangs abschreckend. Einfach weiter zum Zocken zwingen, vielleicht sagt es ihnen ja irgendwann zu. Mittlerweile sind einige meiner Kumpels soweit auf "schwer" zu spielen, was nochmal für kräftige Motivation sorgte (wie schon erwähnt, entfaltet das Spiel eh erst ab dort sein richtiges Potenzial).

Falls du jedoch nur über eine Gitarre verfügst und die anderen (oder du selbst) mit Controller zocken müssen, kann ich das Desinteresse verstehen. Der geeigente Controller (und das ist in diesem Fall nur die Gitarre) gehört einfach dazu.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

628

Montag, 27. August 2007, 15:19

Hast schon recht, aber ich hab auch schon öfters mal mit dem Controller gezockt damit meine Kumpels an die Gitarre dürfen naja ... villeicht wirds ja mal ;)

629

Dienstag, 28. August 2007, 15:54

Kann man sich irgendiwe noch mehr Songs kaufen? Hätte z.B. zu gern "Take Me Out" was ja nur im ersten Teil für die PS2 dabei war. Oder "Can't Stop"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (28. August 2007, 15:54)


630

Dienstag, 28. August 2007, 16:22

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von M4e
Naja, schon schade ... dass sich keiner dafür begeistern kann ausser mir :(.


Das Problem hatte ich anfangs auch. Doch mit der Zeit wurde dann einer nach dem anderen bekehrt. .


joa so wars bei mir auch. inzwischen gibts nur noch 2 personen die ich kenne, die nichts mit dem spiel anfangen können. und für rockband hab ich auch schon 7 bandmitglieder^^(also ein paar zuviel).

die meisten sind von dem game richtig geflasht!...viele bemängeln nur, dass es relativ wenig bekannte künstler in das spiel geschafft haben. das wird sich mit ghIII aber ändern :]....

@s.d.k: schau auf den marketplace - da gibts inzwischen 5 track packs. aber die titel die du willst, sind leider nicht dabei. die kannste höchstens mit ner ps2 zoggn....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (28. August 2007, 16:23)


631

Mittwoch, 29. August 2007, 13:20

*thread push*

yesssssssssssssss - geilllllllllllllllllll...... ich habs geschafft! hanger 18 und anschließend gleich free bird auf profi!!!!!!!!!!!!! ohne tricks - nur mit können :biglaugh:

jetzt muss ich max. noch jordan auf profi schaffen und ghIII kann kommen......

*mich selbst feier* *g*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

632

Mittwoch, 29. August 2007, 15:12

Hmm irgendwas knack ichs, auf Profi mit X-Stream nun schon 349.900 Punkte.

Jetzt mal ne längere Pause GH II eingelegt un dprompt schaff ich 2 Schwere Songs mit 5 Sternen.

Nur am Highscore knabber ich jetzt schon an die 2 Wochen.

Und an der letzten Stage sowieso :rolleyes:.

633

Mittwoch, 29. August 2007, 19:20

Boah habt ihr Tipps für Beast and the Harlot auf Profi?


Ich schaffs gerade so Geld/DunkelRot bis zum Refrain. Da wieder Gelb raus aber fürs Solo reicht meine Starpower nicht ....

Ausserdem fallen mir die Finger beim Grundriff ab, wie habt ihr das gelöst?


Jetzt fehlen mir nur noch Beast and the Harlot und Hangar 18 .... na dass kann ja was werden :rolleyes:

634

Mittwoch, 29. August 2007, 19:45

Beast and the Harlot habe ich glaube ich 5 Sterne gehabt auf Profi!


FamouZ JaY

635

Mittwoch, 29. August 2007, 19:51

Dann kannst du sicherlich Tipps zum Hauptriff und dem Solo geben ....

636

Donnerstag, 30. August 2007, 00:08

Schnell spielen und üben die Akkorde richtig zu treffen da die immer wechseln und ich anfangs immer die Akkorde beim wechsel nicht getroffen habe da ich nur mit einem Finger auf der Taste war aber mit der anderen noch nicht.

Für den Refrain kann ich sagen das dies die einfachste Stelle ist finde ich, da müsst Ihr den Übungsmodus nutzen!


FamouZ JaY

637

Donnerstag, 30. August 2007, 10:13

Danke für die Tipps.

Mit Haupt Riff meinte ich allerdings das Riff in dem ganz schnell Grün, dann Rot - Grün Akkord, Grün, dann Geld, Blau Akkord etc. gespielt werden müssen.

638

Donnerstag, 30. August 2007, 13:36

Meine Tipps waren auf das Hauptriff bezogen! :)


FamouZ JaY

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

639

Freitag, 31. August 2007, 23:16

http://www.youtube.com/watch?v=5IIKePz1XZI

wenn ich das sehe komme ich mir gaaaaaaanz schlecht vor...


warnung... mieses audioquali
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

640

Samstag, 1. September 2007, 14:55

Das hab ich beim ersten Versuch mit 4 Sterne geschafft, aber generell ist der Ben auch ein krasser!


FamouZ JaY

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten