Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 1. September 2007, 17:04

hab jetzt xstream mit 100% getroffenen noten geschafft und nun endlich den erfolg: 1000er notenserie! :biglaugh:
allerdings hatte ich trotzdem nur 385.000 punkte - hätte ich die starpower bloß besser genutzt, dann hätte ich jetzt auch noch den erfolg für 400k....
na mal schaun vielleicht schaff ichs noch....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

642

Samstag, 1. September 2007, 17:36

Auf Schwer oder Profi?


Wie hast du denn die "Refrain" Noten gespielt.

Also Die Noten einer Farbe dann kommt ne kleine Tonleiter und dann wieder die einer Farbe.

Einzeln angespielt oder mit auf und abgschlag und dann tapping?

643

Sonntag, 2. September 2007, 16:37

Zitat

Original von M4e
Auf Schwer oder Profi?


Wie hast du denn die "Refrain" Noten gespielt.

Also Die Noten einer Farbe dann kommt ne kleine Tonleiter und dann wieder die einer Farbe.

Einzeln angespielt oder mit auf und abgschlag und dann tapping?


auf schwer!

einmal blau anschlagen und dann mit tapping weiter(gelb,rot,grün -> normal weiter spielen!).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

644

Sonntag, 2. September 2007, 16:51

Ich hab gerade Thunderhorse auf Profi Strophe 3 komplett nur mit Tapping 100% der Noten gespielt, da mach ich die Tage mal ein Video von! :D


FamouZ JaY

645

Montag, 3. September 2007, 14:53

Hier nun mein neues GH2 Tapping Video...KLICK


FamouZ JaY

646

Montag, 3. September 2007, 14:58

Zitat

Original von FamouZ JaY
Hier nun mein neues GH2 Tapping Video...KLICK


FamouZ JaY


Rein Spieltechnisch gesehen ist das kein Tapping, sondern Legatospiel, aber sind wir mal nicht so kleinlich :D (Tapping nennt man es mit 2 Händen)

P.S.: Ich brauch endlich den Controller... ohne macht das Spiel keinen Spaß...

647

Montag, 3. September 2007, 19:52

Na ok wenn Du meinst, aber Bock macht es trotzdem, und Guitar Hero Spieler sind ja aber auch keine Gitarrenspieler sondern Guitar Hero Spieler, da darf man dann schon tapping sagen!


FamouZ JaY

648

Montag, 3. September 2007, 20:13

Ne, darf man nicht :D
Aber ist trotzdem nett ;) (Gibt genug GH Spieler, die auch Gitarre spielen)

649

Montag, 3. September 2007, 20:53

Übrigens der Megawitz, ich hab ja Hangar 18 auf Profi geglitcht um es zu schaffen, denn bei einem schnellen Spiel Freebird auf Profi hab ich das gleich mit 4 Sternen geschafft und mich ärgerte es das das letzte Lied leichter ist als die anderen.

Heute spiele ich Hangar 18 auf PS2 (identische Noten!) und schaffe Hangar 18 locker, da soll mal einer sagen das Spiel wäre schwer.

GH2 hat eine richtig gute Lernkurve, wer nach leicht meint er könnte gleich locker auf mittel spielen und nach mittel direkt schwer der irrt, ich sage mal wer leicht alles mit 5 Sternen schafft ist bereit für mittel, wer mittel mit 5 Sternen schafft darf schwer spielen, Profi ist dann kein großer Unterschied, bei den späteren Liedern dann aber beinhart!


FamouZ JaY

650

Donnerstag, 6. September 2007, 19:55

Hui, obwohl ich seit Release der PS2 Version das Spiel besitze, habe ich erst jetzt das erste mal mit Hyperspeed gespielt. Fazit: Das Teil lässt sich damit glatt nochmal besser spielen, bringt mehr Action und schaut auch noch cooler aus. Ab jetzt wird diese Option immer aktiviert.

EDIT: Abartig. Vorher "Madhouse" auf Schwer gerade so mit 4 Sternen gepackt, jetzt mit Hyperspeed 99% der Noten getroffen und ein Punktewert der jenseits von allem liegt, was ich je vorher hatte. Mein Gott, da hatte ich das Spiel schopn so lange, und erst jetzt erschließt sich mir das volle Potenzial. Kurios.

EDIT²: Muhaha, auch Hangar 18 auf Schwer gerade durch Hyperspeed mit 5 Sternen abgeschlossen. Ich hänge auch gerade bei Hangar 18 auf Profi fest... Ich glaube, das nehme ich mal in Angriff jetzt - mal schauen, ob der Hyperspeed auch da was reißen kann.

EDIT³: Hangar 18 auf Profi gepackt. Freebird dürfte jetzt ein leichtes sein.

EDIT4: So, jetzt isses auf Profi erstmal durch. Nun wird "schwer" mit 5 Sterne beendet.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PePe« (6. September 2007, 20:46)


651

Freitag, 7. September 2007, 00:04

Warum wird das durch Hyperspeed leichter? Es sollte doch eigentlich schneller werden und somit schwerer oder? Komisch!


FamouZ JaY

652

Freitag, 7. September 2007, 08:34

was ist denn hyperspeed und gibt es das für die 360?
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

653

Freitag, 7. September 2007, 14:10

Würd mich auch mal interessieren ....



BOAH, das gibts nicht ... ich hab mir fets vorgenommen heute die 400K in X-Stream zu knacken aber ich komme momentan nur bis 391.000 ..... das beste war, ich war in einem Durchlauf so gut, und fast am Ende. Dann kommt die Meldung "Erfolg Freigeschaltet: 1000 Notenserie". Nur durch das Aufpoppen , war ich total abgelenkt und hab meine Serie untebrrochen und so die 400 K nicht bekommen, wirklich zum kotzen :(.

Naja , jetzt ist meine Konzentration im Arsch, aber ich werds weiter probieren :laugh:.

654

Freitag, 7. September 2007, 15:03

Zitat

Original von FamouZ JaY
Warum wird das durch Hyperspeed leichter? Es sollte doch eigentlich schneller werden und somit schwerer oder? Komisch!


FamouZ JaY



Dachte ich anfangs auch. Jedoch: Dadurch, dass alles schneller ist, liegen natürlich auch die Noten weiter auseinander. Das gibt einem einen viel besseren Überblick und trägt sehr zu einem besseren Timing bei. Wobei das nicht auf jeden zutreffen muss, sollte man einfach mal ausprobieren.

Im Hautpmenü folgende Kombi eingeben: Gelb Orange Blau Orange Gelb Orange Blau Orange

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

655

Freitag, 7. September 2007, 15:12

Kann man dass auch wieder deaktivieren? z.B durch die erneute Eingabe der Kombination?!

656

Freitag, 7. September 2007, 20:12

Ja lässt sich auch damit wieder deaktivieren!


FamouZ JaY

657

Freitag, 7. September 2007, 20:35

Danke, erkenn ich eigentlich irgendwie dass die Eingabe erfolgt ist?

658

Freitag, 7. September 2007, 21:19

Zitat

Original von M4e
Danke, erkenn ich eigentlich irgendwie dass die Eingabe erfolgt ist?

Ja oben müsste dann "Cheat aktiviert: Hyperspeed" stehn. Und es kommt auch son lustger Sound.

659

Freitag, 7. September 2007, 21:42

Argh , hab auch mal wieder die Klampfe ausgepackt und weiß direkt wieder warum sie in der Ecke stand :

Stop auf schwer

ich krieg das nicht hin :(
ich muß mich auch wieder richtig rein fuchsen , aber ich schaffs hoffentlich bald :rolleyes:
"I can't believe we said no to free beer!"

660

Samstag, 8. September 2007, 13:05

Wooho, heute morgen Woman auf Schwer endlich mal mit 5 Sternen abgeschlossen, Supi ... liegen nur noch 13 Tracks vor mir die ich ebenfalls so abschließen muss! :kaffee: .

Thema bewerten