Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 9. September 2007, 15:44

hab gestern bei nem ghII wettbewerb teilgenommen und gewonnen! preis war ne gibson les paul im wert von über 400€! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
sau geil.... jetzt lerne ich richtig gitarre spielen!

ps: hab jetzt auch den 400k erfolg geschafft und mir fehlen nur noch 3 songs auf schwer mit 5 sternen....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

662

Sonntag, 9. September 2007, 15:56

Ne Gibson oder ne Epiphone? ;)


Würd mich mal Interessieren wie der Wettbewerb ablief, könntest dass mal genauer erklären?

663

Sonntag, 9. September 2007, 16:03

Zitat

Original von M4e
Ne Gibson oder ne Epiphone? ;)


hab mal drauf geschaut... da stand Epiphone!

Zitat

Original von M4e
Würd mich mal Interessieren wie der Wettbewerb ablief, könntest dass mal genauer erklären?


klar:

alle teilnehmer mussten zettel mit nummern ziehen, welche die reihenfolge der ersten face off partien festlegten. allerdings musste man nicht unbedingt weiterkommen, nur weil man im face off gewonnen hatte. für die finalrunde waren nämlich die punkte ausschlaggebend. es wurde in jeder runde ein song festgelegt den alle spielen mussten(der song wurde nach lust und laune des veranstalters ausgewählt). das ganze spektakel wurde per leinwand übertragen...

hab noch ne urkunde erhalten und komm in die zeitung :biglaugh:

allen anschein nach war ghII eine mehr als lohnende anschaffung!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

664

Sonntag, 9. September 2007, 16:07

Glückwunsch :).

Wurde auf Expert gespielt? Oder ein anderer Schwierigkeitsgrad?

Würd mich auch mal freuen wenn in meiner Nähe mal sowas stattfinden würde :D.

665

Sonntag, 9. September 2007, 16:25

Zitat

Original von M4e
Glückwunsch :).

Wurde auf Expert gespielt? Oder ein anderer Schwierigkeitsgrad?

Würd mich auch mal freuen wenn in meiner Nähe mal sowas stattfinden würde :D.


danke :)

es wurde auf leicht und mittel gespielt!!!!!!!!! es waren echt nur noops da und es war extrem easy alle abzuziehen. beim proben hab ich madhouse auf schwer mit 99% getroffen noten gespielt und die konkurrenz gratulierte mir anschließend sofort zu meiner neuen gitarre(da war noch nicht mal die erste runde gespielt^^)!

der wettbewerb wurde einfach zu wenig promotet - ich hätte mich gerne mit echten konkurrenten gemessen!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (9. September 2007, 16:25)


666

Sonntag, 9. September 2007, 18:16

Wo war das Turnier? Warum gibts bei Euch immer Turniere und dann nur Noobs da? Nervt!


FamouZ JaY

667

Sonntag, 9. September 2007, 19:03

Zitat

Original von FamouZ JaY
Wo war das Turnier? Warum gibts bei Euch immer Turniere und dann nur Noobs da? Nervt!


FamouZ JaY


das turnier war in coburg(nahe bamberg) in der drogerie müller. der ghII contest war eine aktion zum 10 jährigen bestehen der firma in coburg. es wurde leider lediglich per postern werbung für die aktion gemacht! deshalb wohl auch die geringe beteiligung! - einerseits wäre echte konkurrenz viel spannender gewesen, andererseits hab ich nun ne nigel nagel neue gitarre...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

668

Sonntag, 9. September 2007, 20:07

Also das GH2 mit Hyperspeed leichter ist ist schwachsinn, wer Hangar 18 auf Profi in Hyperspeed schafft schafft es auch ohne Hyperspeed!


FamouZ JaY

669

Sonntag, 9. September 2007, 20:26

Zitat

Original von M4e
Ne Gibson oder ne Epiphone? ;)


Würd mich mal Interessieren wie der Wettbewerb ablief, könntest dass mal genauer erklären?


Bei dem Wert ist es eigentlich klar dass es ne Epiphone ist...dennoch nicht shclecht für den Anfang und es freut mich, dass jemand so zum Gitarrespielen gekommen ist.

Habe seit vorgesten auch endlich nen GH Controller und das Game macht echt Laune :D
Fliege nur sehr oft bei der doofen Starpower raus (Gitarre hochreißen :D) Egal, wird noch...

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

670

Montag, 10. September 2007, 16:51

so heute mittag auf mittel durch jetzt noch überall 5 sterne kassieren :D irgendwie hab graust es mir vor der stufe schwer :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

671

Montag, 10. September 2007, 17:03

Zitat

Original von Blind_Guardian
so heute mittag auf mittel durch jetzt noch überall 5 sterne kassieren :D irgendwie hab graust es mir vor der stufe schwer :D

Der Sprung ist schon sehr groß, lass dich aber nicht abschrecken. Mit etwas Übung kriegst du den Dreh raus und du möchtest nie wieder mittel spielen. Schwer macht einfach verdammt viel Spaß :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


672

Montag, 10. September 2007, 18:28

BAh, ist doch echt zum kotzen ...hat jemand Tipps für Trooper auf Schwer? Ich brauch 5 Sterne muss dazu gut 200.000 Punkte schaffen. Ich komm aber Maximal auf 150.000 da ich diese Strophen zwischendurch, mit den "1 Grün, 3 Grün, 3 Grün, 3 Grün, 2 Grün -> Schneller AKkordwechsel) immer vergeige. Ich finde deine möglichkeit die Grünen Dinger perfekt zu spielen, komme IMMER aus dem Rythmus, hab nu echt lang im Trainingsmodus geübt , gebracht hats nicht wirklich was.

Wie spielt ihr die Passage? ?( ?(

673

Montag, 10. September 2007, 19:53

Du musst für 5 Sterne lediglich einen Durchschnittsmultiplikator von 2,9 bzw 3,0 haben.


Ich spiele die Passage nicht, ich mag die Art von Noten nicht!


FamouZ JaY

674

Montag, 10. September 2007, 21:32

Hmm auf Scorehero findet man aber "Punktetables" die einem Sagen ab ungefähr wieviel Punkten man 5 Sterne bekommt.

Die Passage kommt leider in the Trooper zu oft vor, als dass ich den Multiplikator hoh genug halten könnte.

675

Montag, 10. September 2007, 21:43

verdammt ich liebe dieses spiel und würd es am liebsten bis zum bittertem ende durchzocken, aber besser als mittel stufe pack ich einfach nicht. dafür fehlt mir 1) die zeit es richtig auf schwer zu üben 2) die geduld und 3) irgendwo auch die lust weil es nicht normal ist.

habe es gestern probiert mit schwer so spontan, ein lied hab ich auch geschafft, alles andere innerhalb einer minute verkackt.

schade, das game macht unendlich laune aber man braucht schon viel zeit um das ganze so richtig zu erlernen.

676

Montag, 10. September 2007, 22:06

Keine Angst, dass geht fast jedem so, ausser den Ausnahme Talenten da :laugh:.


Ich hab mich auch ewig auf Mittel verkrochen, und ab und zu mal Schwer versucht. Dann hab ich ne Schwere Karriere angefangen aber es war mehr ne prügelei als ein Lied zu spielen.

Mit der Zeit, kommt das Handling des Orangenen Buttons, die härteren Akkorde und der Speed von alleine. Da muss man nicht stur üben. Ich hab teilweise festgestellt dass ich damals an Stellen gescheitert bin, nur um sie nach einer 5 Tägigen Pause dann aufeinmal zu meistern.

Dann eines Tages, ich weiß auch nicht wie es kam, hat mir aufeinmal das spielen auf schwer richtig viel Spaß gemacht, es war wie Tag und Nacht, kann mir das bis heut noch nicht genau erklären ;).


Lange rede, gar kein Sinn:

Spiel einfach weiter, dräng dich nicht. Hab deinen Spaß, wenn du ab und zu mal etwas im Schweren Modus spielst wird das alles nach einer bestimmten Zeit von alleine kommen.

Ich bin sowas von Verrückt nach dem Spiel, und kann wirklich einen enormen Fortschritt bei mir Feststellen, das tolle ist: Man weiß dass man in GH durch übung und Erfahrung einfach besser wird!

Leider haben meine Handgelenke und die Sehnen manchmal was dagegen, dann muss ich länger mal pausieren.


Aufjedenfall kann ich den Release des 3 Teils kaum erwarten, und werde bis dahin den 2 Teil bis aufs Erbrechen durchprügeln, gibt ja noch viel zu meistern :D.

677

Montag, 10. September 2007, 23:01

Die Punktezahlen setzen aber einen gewissen Durchschnittsmultiplikator vorraus, ich geh daher immer nach dem Multiplikator!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

678

Dienstag, 11. September 2007, 16:17

Kann mir jemand einen Tipp zu Freya auf Profi geben? Ich komme da einfach nicht weiter. Die Wechsel gehen mir zu schnell. Der Anfang und der Refrain gehen ja, da hab ich kaum Probleme, aber bei den Wechsel komm ich immer aus dem Takt bzw komm einfach nicht mit meinen Fingern mit. Und wenn ich versuche, nicht alle Noten zu spielen, sondern mich auf die leichteren zu konzentrieren, dann bin ich schnell im roten Bereich. Dann noch einmal vergriffen und schon hat man verloren :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


679

Dienstag, 11. September 2007, 17:09

Freya ist definitiv ein harter Brocken, vorallem was die Ausdauer der Finger im späteren Teil angeht.


Den Anfang hab ich auch nur gerade so geschafft und immer in den leichten Teilen wieder etwas aufgebaut, villeicht hilft an diesen Stellen einfach der auf und abschlag.

Im späteren Verlauf ... hmm ich hab glaub ich 3 Versuche gestartet Freya zu knacken, das heißt an 3 verschiedenen Tagen. Am Anfang klappte es selbst nach 3 Versuchen nicht, aber ich glaube nach ner Weile bekommen die Finger einigermaßen die Ausdauer um die Teils richitg perversen Riffs zu meistern, ich meine vorallem das Teil mit Orange und Grün .... naja ich habs irgendwann geschafft, allerdings auch nur mit Biegen und Brechen, und dass nur weil ich die Schweren Parts gegen Ende einigermaßen geschafft hab.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

680

Dienstag, 11. September 2007, 17:15

Spielt man bei Woman auf der 3 Schwierigkeitsstufe bei dem Bridge tapping???Ich schaffs immer bis dahin und dann kack ich immmer ab.Wie spiel ich das am besten??? :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten