Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Dienstag, 11. September 2007, 17:48

Tapping ist echt am besten dafür, ich hab ein Video gemacht, kannst Du ja mal anschauen dann weisst Du wo ich Tappe. Kann man auch bei schwer machen...

KLICK


FamouZ JaY

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

682

Dienstag, 11. September 2007, 18:48

nice jay aber socken hättest dir schon anziehen können :D

683

Dienstag, 11. September 2007, 19:07

Schon mal bemerkt, wenn man direkt nach einem Song auf z.B. einen Computerbildschirm oder anderes schaut gibt es diesesn "Glaskugel" Effekt :D (Alles scheint sich zu bewegen)...ziemlich abgefahren... :biglaugh:

Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

684

Dienstag, 11. September 2007, 20:30

gut das ich nicht der einzige bin dem es so geht ich dachte schon bei mir is was kaputt :D

685

Dienstag, 11. September 2007, 23:08

Zitat

Original von Blind_Guardian
nice jay aber socken hättest dir schon anziehen können :D



Das war die Sommerzeit wo es richtig warm war, da zieh ich doch keine Socken an! :)


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

686

Dienstag, 11. September 2007, 23:30

Ich glaub, ich werd es jetzt nochmal probieren. Will das Spiel endlich auf Profi durchbekommen, bevor GH3 rauskommt :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


687

Mittwoch, 12. September 2007, 08:26

Zitat

Original von K-Man
Ich glaub, ich werd es jetzt nochmal probieren. Will das Spiel endlich auf Profi durchbekommen, bevor GH3 rauskommt :laugh:


Ich bin derzeit auf der Bühne Nr. 7 auf schwer. Ist aber schon recht happig der Schwierigkeitsgrad. Teilweise komme ich da gar nicht mehr mit.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 12. September 2007, 09:56

Ja, ich hab es gestern auch wieder nicht geschafft, bei Freya durchzukommen :(
Ich hab aber schön langsam das Gefühl, dass ich eher wieder schlechter werde :laugh: Und zum Üben bin ich momentan einfach zu faul :]
Bühne 7 ist die Bühne nach Freya, oder?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


689

Mittwoch, 12. September 2007, 12:22

Zitat

Original von K-Man
Ja, ich hab es gestern auch wieder nicht geschafft, bei Freya durchzukommen :(
Ich hab aber schön langsam das Gefühl, dass ich eher wieder schlechter werde :laugh: Und zum Üben bin ich momentan einfach zu faul :]
Bühne 7 ist die Bühne nach Freya, oder?


Bin mir nicht sicher. Werd zuhause mal schauen. Auf alle Fälle hatte ich gestern schon Krämpfe in meinen Fingern. Da hab ich´s dann gelassen. :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

690

Mittwoch, 12. September 2007, 13:37

Die bekomm ich nach zwei, drei Versuchen mit Freya auch immer. Va gegen Ende lässt die Fingerbeweglichkeit stark nach :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Blind_Guardian

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Marktoberdorf im schönen Allgäu

  • Private Nachricht senden

691

Samstag, 15. September 2007, 09:05

juhu gestern hab ich mein erstes lied auf schwer geschafft :D

692

Sonntag, 16. September 2007, 15:02

mir fehlen jetzt nur noch folgende sp erfolge:

jordan auf profi - mach ich noch
500.000 punkte - schaff ich max. mit download songs
5 sterne bei jedem song der profi tour - schaff ich nicht(is mir auch zu blöd)

werd mir jetzt wahrscheinlich ne gebrauchte ps2 zulegen + ghI + rock the 80s. das sollte die wartezeit auf ghIII verkürzen :biglaugh:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

693

Sonntag, 16. September 2007, 15:12

Mir fehlen noch 6 Tracks auf Schwer mit 5 Sternen .... bei einigen kann ich mir sagen " gut, die packste wenn du mehr übst" aber Dinger wie Freya, Psychobilly Freakout und Carry me Home .... da spiel ich so gut ich kann kommt aber trotzdem nur 4 Sterne dabei raus ... argh!

694

Sonntag, 16. September 2007, 15:16

Zitat

Original von M4e
Mir fehlen noch 6 Tracks auf Schwer mit 5 Sternen .... bei einigen kann ich mir sagen " gut, die packste wenn du mehr übst" aber Dinger wie Freya, Psychobilly Freakout und Carry me Home .... da spiel ich so gut ich kann kommt aber trotzdem nur 4 Sterne dabei raus ... argh!


mhm... kenne das prob. psychobilly freakout habe ich beispielsweise mit mehr glück als verstand mit 5 sternen geschafft. für manche lieder braucht man einfach einen guten tag oder das nötige quentchien glück!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

695

Sonntag, 16. September 2007, 15:37

Stimmt, heute auch total verschlafen aufgewacht, Guitar Hero angeworfen und gleich 3 Songs auf 5 Sternen geschafft bei denen ich vorher nur 4 Hatte.

Ärgerlich, aber Hangar 18 hab ich vergeigt. Ziel für 5 Sterne sind ca. 247.000 ... ich hatte 245.000 ..... :(.

696

Sonntag, 16. September 2007, 16:24

Zitat

Original von M4e
Stimmt, heute auch total verschlafen aufgewacht, Guitar Hero angeworfen und gleich 3 Songs auf 5 Sternen geschafft bei denen ich vorher nur 4 Hatte.


ich denke so etwas ist schon jedem guitar hero passiert.

frage: welche playlist findet ihr eigentlich am besten?!(von ghI, II und rocks the 80s)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

697

Sonntag, 16. September 2007, 16:50

Zitat

Original von FamouZ JaY
Also das GH2 mit Hyperspeed leichter ist ist schwachsinn, [...]


Schwachsinn ist imho eine solch pauschale Aussage. Wie gesagt, nicht jedem hilft es. Manchen jedoch schon. Dass ich da nicht der einzige bin, beweisen u.a. Kommentare im scorehero Board sowie die vielen Videos von Expert FC's (= Full Combo, komplett ohne Fehler gespielt) auf youtube, welche zu einem großen Teil mit Hyperspeed gespielt werden.


Zur Playlist-Frage: 80's habe ich erst ghar nicht geholt, da mich die Playlist überhaupt nicht anspricht. GH1 bekommt zwar von dem meisten Leuten (auch von Fachpresse ect.) den Zuspruch, mir gefällt aber die vom 2er besser.
Grund: Einige imho sehr schön anzuhörende wie auch zu spielende Metallieder (Hangar 18, Beast and the Harlot, The Light that Blinds ect.) sowie ein paar coole Klassiker, wie Strutter, Sweet Child O'mine oder Mother. Dazu sind auch all die anderen Lieder meist echt in Ordnung, echte Ausfälle gibt's imho nur wenig. Und last but not least das Killerargument: TROGDOR!!!

GH3 dürfte das ganze aber nochmal schlagen; Rockband sagt mir in der Hinsicht eher weniger zu.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (16. September 2007, 16:52)


698

Sonntag, 16. September 2007, 16:56

mir gefällt die playlist des ersten teils bisher am besten(weshalb ich mir nun eine ps2 zulege), gefolgt vom 2ten teil. rocks the 80s hat nur wenig lieder die mir gefallen.

ghIII wird jedoch alle playlists schlagen!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

699

Sonntag, 16. September 2007, 20:02

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von FamouZ JaY
Also das GH2 mit Hyperspeed leichter ist ist schwachsinn, [...]


Schwachsinn ist imho eine solch pauschale Aussage. Wie gesagt, nicht jedem hilft es. Manchen jedoch schon. Dass ich da nicht der einzige bin, beweisen u.a. Kommentare im scorehero Board sowie die vielen Videos von Expert FC's (= Full Combo, komplett ohne Fehler gespielt) auf youtube, welche zu einem großen Teil mit Hyperspeed gespielt werden.


Zur Playlist-Frage: 80's habe ich erst ghar nicht geholt, da mich die Playlist überhaupt nicht anspricht. GH1 bekommt zwar von dem meisten Leuten (auch von Fachpresse ect.) den Zuspruch, mir gefällt aber die vom 2er besser.
Grund: Einige imho sehr schön anzuhörende wie auch zu spielende Metallieder (Hangar 18, Beast and the Harlot, The Light that Blinds ect.) sowie ein paar coole Klassiker, wie Strutter, Sweet Child O'mine oder Mother. Dazu sind auch all die anderen Lieder meist echt in Ordnung, echte Ausfälle gibt's imho nur wenig. Und last but not least das Killerargument: TROGDOR!!!

GH3 dürfte das ganze aber nochmal schlagen; Rockband sagt mir in der Hinsicht eher weniger zu.



Das es jemand schafft ist klar, aber jemand der es auf Profi oder schwer nicht mit 5 Sternen schafft wird das auf Hyperspeed erst recht nicht schaffen, das meinte ich!


FamouZ JaY

700

Sonntag, 16. September 2007, 20:14

@jay: um meine frage zu wiederholen: welche playlist gefällt dir am besten?!(I,II oder rocks the 80s)

mich interessiert einfach dein favourit....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (16. September 2007, 20:15)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten