Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Donnerstag, 20. September 2007, 17:04

Einfach gegen die Gitarre drücken. Das heißt: Lange Noten anspielen, am anfang erstmal die Hand weg vom Anschlagschalter, auf der Farbentaste draufbleiben (is ja klar) und das Tremolo in richtung Gitarre drücken (muss dabei aber in Ausgangsposition sein). Dann kannst du varieren, mit den Noten spielen oder einfach mehr Punkte bekommen.


Verdammt .... mir fehlt GH ... :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

722

Donnerstag, 20. September 2007, 17:34

Ich hatte dazu schon mal eine Frage, die wurde aber nicht beantwortet. Wenn man das Tremolo benutzt, dann erhält man doch nicht mehr Punkte, oder? Da füllt sich doch nur die Starpower schneller... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


723

Donnerstag, 20. September 2007, 17:37

Bei langen Noten kann man mit extrem schnell Tremoloeinsatz mehr Punkte bekommen, ist zwar nur Minimal aber in einem Song mit vielen langen Noten eingesetzt rechnet es sich am schluss doch etwas.

724

Donnerstag, 20. September 2007, 18:43

Zum Tremolo: Primär ist es da, um die Starpower schneller zu füllen. Das geht so: Wenn eine lange Starpower Note kommt, das Tremolo einfach hin und her bewegen. Dabei ist nur wichtig, dass man es überhaupt bewegt (also nicht einfach nur nach unten drücken!), die Geschwindigkeit spielt dabei jedoch keine Rolle.
Das kann schon sehr hilfreich sein. Bspw. bei "Who was in my room last night" hat man somit schon die Starpower voll, bevor der Song überhaupt richtig beginnt.

Natürlich kann man es auch bei normalen langen Noten einsetzen, nur hat das an sich keinen Effekt (also auf Punkte, Starpower ect.). Damit kann man einfach ein bisschen den Klang verändern, damit's einem beim langen Halten der Taste nicht langweilig wird ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

725

Donnerstag, 20. September 2007, 19:53

Also ich glaube schon dass es etwas mehr Punkte gibt, kenne ein paar Songs deren Intro ich manchmal "clean" und manchmal mit Tremolo gespielt hab, mit dem Einsatz des Tremolos hatte ich danach mehr Punkte.

726

Donnerstag, 20. September 2007, 20:13

Zitat

Original von M4e
Also ich glaube schon dass es etwas mehr Punkte gibt, kenne ein paar Songs deren Intro ich manchmal "clean" und manchmal mit Tremolo gespielt hab, mit dem Einsatz des Tremolos hatte ich danach mehr Punkte.


Ne, glaub mir, bringt keine Punkte. Dachte ich anfangs auch. Habe mich aber belesen (unter anderem scorehero Forum ect.), und so herausgefunden, dass ich falsch lag.

Vielleicht hast du einfach nur die Noten länger gehalten und somit mehr Punkte bekommen... Wer weiß.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

727

Freitag, 21. September 2007, 23:32

morgen kommt ghI per express lieferung von amazon(hoffe ich). dann leg ich mir noch ne ps2 zu und schon kanns los gehen :)

nur ist mein surround system von logitech voraussichtlich nicht kompatibel mit der ps2.

hauptsache ein paar meiner lieblingssongs spielen :) :) :)

ps: tremolo bringt keine extra punkte wie bereits erwähnt wurde!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (21. September 2007, 23:33)


728

Freitag, 21. September 2007, 23:45

Hab jetzt die Gitarre mal aufgeschraubt und frustriert wieder zugeschraubt ... aber siehe da ... sie tut wieder .. vorrübergehend .... :laugh:.

Na was solls, ich bin glücklich.

Ich hab in den vergangenen Tagen echt die Lust an meiner Konsole verloren (samt ihren tollen games) nur weil mit der "Ausgleich" in Form von Guitar Hero gefehlt hat ... man ich liebe das Spiel :D.


Freya auch gleich auf Schwer mit 5 Sternen geschafft .... jetzt sinds noch 5 Kandidaten .... und keine leichten ... :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

729

Samstag, 22. September 2007, 00:16

Du hast Freya geschafft? 8o
Ich probiers schon oft, aber ich schaff es nie ganz. Auf Profi natürlich... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


730

Samstag, 22. September 2007, 10:15

Ich hänge derzeit bei Ps. Freakout auf schwer. Mann wie mich dieses Lied ärgert. Bin auf 85 % gekommen und danach wars wieder vorbei. :(

731

Samstag, 22. September 2007, 12:52

Auf Profi hab ich für Freya auch ne weile gebraucht ....


aber so langsam siehts mau aus auf Schwer, 5 Songs die allesamt nicht so richtig mit 5 Sternen wollen. Na mal sehen.... waren ja immerhin vor 2 Wochen oder so mal 13 Songs :biglaugh:.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

732

Samstag, 22. September 2007, 13:48

Auf Schwer fehlen mir jetzt auch noch ein paar mit 5 Sternen. Die ersten gehen noch, aber zum Schluss wird es echt heftig. Naja Montag kann ich wieder etwas GH2 spielen. Vielleicht schaff ich es dann da... :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


733

Sonntag, 23. September 2007, 15:46

ich zock seit gestern ghI! die playlist gefällt mir um einiges besser als von ghII - die songs sind insgesamt auch leichter zu spielen(auf anhieb profi durchgezockt!), dafür funzen hammer-ons und pull-offs nicht so gut wie in ghII. mein surround system hab ich auch noch zum laufen gekriegt :)

nächste woche lege ich mir aller vorrausicht nach noch rocks the 80s zu!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (23. September 2007, 15:47)


734

Sonntag, 23. September 2007, 19:25

Ich beneide GH I vorallem wegen "Fire it up" .... das Solo ....auf der GH Klampfe ... Hell Yeah! :biglaugh:

735

Sonntag, 23. September 2007, 19:38

Sagt mal gibt es schon Bilder von der neuen Gitarre von Guitar Hero 3. Ich habe zwar ein paar Bilder gefunden, aber irgendwo nie die finale Gitarre!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

736

Sonntag, 23. September 2007, 20:06

Zitat

Original von dbarcelona
Sagt mal gibt es schon Bilder von der neuen Gitarre von Guitar Hero 3. Ich habe zwar ein paar Bilder gefunden, aber irgendwo nie die finale Gitarre!

Dann schau doch mal in den Guitar Hero 3 - Thread. Da findeste Bilder.

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

737

Sonntag, 23. September 2007, 20:37

Zitat

Original von Drunken Master
dafür funzen hammer-ons und pull-offs nicht so gut wie in ghII.


Ich dachte sogar dass Hammer-On s und Pull-offs erst in GH2 möglich sind

738

Montag, 24. September 2007, 20:29

Und da warens nur noch 2 ....

aber ich hab diesmal wirklich bedenken, übrig sind noch (auf Schwer)

- Psychobilly Freakout

- Carry me Home

Ich hab mir erstmal Psychobilly vorgenommen, aber da hakts wirklich, bisher hatte ich in den Songs immer Stellen wo man sagen konnte "wenn du die mit Hohem Multiplikator durchprügeln kannst hast du deine 5 Sterne" ... so wars dann auch weil ich den Rest des Songs dann beherrschte.

Aber bei Psychobilly fehlt es an alle Ecken und Enden ... ich hab maximal 110.000 Punkte, laut Scorehero werden aber für 5 Sterne 132.633 (mindestens) benötigt .... nun ... dann darf ich wohl mal schön den ganzen Song auswendig lernen .... :(

Edit: *finger blut* Psychobilly geschafft .... fragt mich aber nicht wie, wohl einfach mal Glück mit den Multiplikatoren gehabt ....

nun fehlt noch Carry me Home ... da kann ich wieder Trainieren ... dafür sind mir aber heute die Finger zu lasch ... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (24. September 2007, 22:55)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

739

Dienstag, 25. September 2007, 23:16

So, bin jetzt nochmal dabei, Freya auf Profi anzupacken. Hab den Song jetzt etwas geübt und werd schon immer besser. Glaube, dass ich ihn bald packen werde.
Ich sags euch, kein Spiel hat mich bis jetzt solange gefesselt. Ich hab es jetzt seit April und es mach immer noch verdammt viel Spaß. Auch wenn mir bei den Songs auf Profi immer wieder die Hände schmerzen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


740

Dienstag, 25. September 2007, 23:49

Sieht so aus als hättest du es geschafft ;).


Ich bin immernoch an "Carry me Home" dran. Immerhin fehlen jetzt nur noch knapp 20.000 Punkte .... ich bin auch am überlegen ob ich mir noch einige Bonussongs runterlade .... is ja noch so lang bis GH III.

Aber GH II ist wohl das meist gezockte 360 Game in meiner Sammlung, vorallem zahlt es sich immer aus wenn man übt, und vorallem kann man die Früchte seiner Arbeit auch im SP ernten, wohl einer der Gründe warum ich immernoch GH zocke :biglaugh:.

Thema bewerten