Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 26. September 2007, 01:04

Ja, Freya ist geschafft. Und Stop auch noch. Jetzt nur noch 2 Stages und ich bin mit der Profitour auch noch durch.
Aber jetzt hab ich das Gefühl, wirklich besser geworden zu sein. Hab mal ein paar Songs "nur" auf schwer gespielt :laugh: So just for fun. Und fast alle gingen viel besser und jetzt hab ich auf schwer auch 2 oder 3 weitere Songs mit 5 Sternen :]

Gut, dass ich mein Halo3 heute nicht bekommen habe, sonst hätt ich mich bei Freya wohl nie durchgebissen 8)

Edit:
Aber Jordan scheint wohl keiner von uns zu schaffen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. September 2007, 01:06)


742

Mittwoch, 26. September 2007, 11:06

Ist wirklich ein Happen und ich hab auch irgendwie keine Lust den Song zu üben, bis 49% schaff ichs, danach ist aber Sabbat. Naja ... vll. irgendwann mal wenn ich auch GH III soweit durch habe.

Mir ist leider Halo in die Quere gekommen , so wirds wohl noch dauern bis ich Carry me Home schaffe .... :P

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

743

Mittwoch, 26. September 2007, 11:22