Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

741

Mittwoch, 26. September 2007, 01:04

Ja, Freya ist geschafft. Und Stop auch noch. Jetzt nur noch 2 Stages und ich bin mit der Profitour auch noch durch.
Aber jetzt hab ich das Gefühl, wirklich besser geworden zu sein. Hab mal ein paar Songs "nur" auf schwer gespielt :laugh: So just for fun. Und fast alle gingen viel besser und jetzt hab ich auf schwer auch 2 oder 3 weitere Songs mit 5 Sternen :]

Gut, dass ich mein Halo3 heute nicht bekommen habe, sonst hätt ich mich bei Freya wohl nie durchgebissen 8)

Edit:
Aber Jordan scheint wohl keiner von uns zu schaffen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (26. September 2007, 01:06)


742

Mittwoch, 26. September 2007, 11:06

Ist wirklich ein Happen und ich hab auch irgendwie keine Lust den Song zu üben, bis 49% schaff ichs, danach ist aber Sabbat. Naja ... vll. irgendwann mal wenn ich auch GH III soweit durch habe.

Mir ist leider Halo in die Quere gekommen , so wirds wohl noch dauern bis ich Carry me Home schaffe .... :P

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

743

Mittwoch, 26. September 2007, 11:22

Mein Halo3 kommt auch heute, also wird es wohl nur noch nebenbei gezockt.
Aber auf Profi will ich es irgendwann schon einmal durchgezockt haben. Und wenn ich GH3 kaufe, dann hol ich mir noch die Koop-Erfolge bei GH2 :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


744

Mittwoch, 26. September 2007, 11:32

Hatte ich auch vor, dann mit einer 2 Gitarre (wenn die alte solang hält) wird der Kumpel auch besser .... hoff ich! :laugh:

Ich hatte eigentlich vor ca. 3 Trackpacks zu kaufen dass wären dann 1500 MS Points. Blieben dann noch 600 Points übrig, da ich mir wohl ne 2100 Karte holen werde.

Was kann man denn mit 600 Points noch auf dem Marktplatz reißen? Reicht es noch ein Arcadespiel oder soll ich sie dann einfach zur Seite legen?

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

745

Mittwoch, 26. September 2007, 11:38

Leg sie zur Seite, wenn du schon Halo3 erwähnt hast. Da wird es ja auch Zusatzinhalte geben.
Ebenso bei Mass Effect (mein persönlicher Must Have auf der 360 überhaupt).
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


746

Freitag, 28. September 2007, 19:46

Wie ist das eigentlich mit der 1000 Notenserie im Koop? Müssen beide Zusammen 1000 Noten haben oder jeder für sich 1000?`

747

Samstag, 29. September 2007, 00:01

Beide zusammen, eine Notenserie wird unterbrochen wenn einer der Spieler sich verspielt!

748

Samstag, 29. September 2007, 01:09

Alles klar, Danke.

Ich brauch wirklich ne 2 Gitarre .... oder mein Kumpel muss mit dem Controller besser werden :P.

749

Sonntag, 30. September 2007, 16:50

Es ist ja nun ein neues Songpack mit 3 frischen Liedern herausgekommen; zumindest in den USA, soviel steht fest.
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob das Teil auch hierzulande erhältlich ist?

Ich bin nämlich gerade am überlegen, ob ich mir GH2 noch für die 360 hole. Da würde es bei der Entscheidungsfindung schon eine große Rolle spielen, ob es dieses Pack auch bei uns gibt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

750

Sonntag, 30. September 2007, 19:47

Es gibt alle Packs auch auf dem deutschen Marketplace.

751

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:14

hab mir nun auch gh rocks the 80s zugelegt. die songauswahl ist bis auf 6-8 lieder aber eher enttäuschend. ganz so drastisch wie viele magazine sehe ich das aber nicht. hauptsache neue songs :)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

752

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:38

Ist das Leid War gestern an einem Guitar Hero 2 Contest.

Da hab ich dann erfahren, dass die anwesenden über SMS-Voting (Mehrfach voten möglich)den
Sieger wählen müssen, und nicht der mit den meisten Punkten. Zu gewinnen gab es einen LCD TV

Dann dachte ich gut, machst halt eben eine gute Show...





das meiste blind gespielt da die Haare im Weg waren :laugh:
und sogar fast alles getroffen.

Und dann gewinnt einfach der, der es noch nicht einmal wirklich gut konnte, aber mit ca. 30 Leuten vor Ort war... Da kam ich mit meinen 10 Leuten natürlich nirgends hin... Immerhin 2. geworden, und das Guitar Hero Spiel gewonnen. Wenigstens hab ich jetzt 2 Gitarren...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 5. Oktober 2007, 11:13

Das ist auch der Grund, warum ein Küblbeck soweit gekommen ist. Er konnte nicht singen, hatte aber seine Fans ;)

Hab gestern schon mit M4e darüber geredet. GH2 ist einfach genial. Da kaufst du dir zwar unmengen an Spielen, aber GH2 landet immer wieder im Laufwerk. Und sei es nur, um mal wieder ein paar Songs zu spielen. Deswegen freu ich mich schon riesig auf GH3, welches man endlich über Live zocken kann :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


754

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:32

Einfach toll das Spiel, ich hab zwar momentan nachdem ich nun alle normalen Songs auf Schwer mit 5 Sternen geschafft habe, kein erreichbares Ziel mehr vor Augen .. aber was solls. Auf Expert trainieren bringt immer was, vorallem im Hinblick auf GH III :D.

755

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:36

Zitat

Original von nihil
Ist das Leid War gestern an einem Guitar Hero 2 Contest.

Da hab ich dann erfahren, dass die anwesenden über SMS-Voting (Mehrfach voten möglich)den
Sieger wählen müssen, und nicht der mit den meisten Punkten. Zu gewinnen gab es einen LCD TV

Dann dachte ich gut, machst halt eben eine gute Show...





das meiste blind gespielt da die Haare im Weg waren :laugh:
und sogar fast alles getroffen.

Und dann gewinnt einfach der, der es noch nicht einmal wirklich gut konnte, aber mit ca. 30 Leuten vor Ort war... Da kam ich mit meinen 10 Leuten natürlich nirgends hin... Immerhin 2. geworden, und das Guitar Hero Spiel gewonnen. Wenigstens hab ich jetzt 2 Gitarren...



War es das Finale in Stuttgart von dem GH2 Turnier was in den Mediamärkten anfing, dann GC und Finale in Stuttgart wo man so ne Show hinlegen muss?

756

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:42

Och nee, oder? :(

Gerade wollt ich wieder GH zocken aber die Konsole hängt sich jedes mal bei "Laden" auf. Also direkt nach dem Titelbildschirm .... kann ich nix machen ... so ein mist, andere Spiele laufen .... die Disk hat auch keine Kratzer oder Schmutzflecken ....hatte das jemand auch schonmal`?

Hab einen User mit dem selben Problem gefunden, in dem US Forum wurde dann wild herumspekuliert .... Freezes .... Rod .... hat mir gerade nich gefehlt :rolleyes:.

Auf der Microsoft Supportseite wird geschrieben dass ich mal versuchen soll den Cache zu leeren.

Mach ich mir dabei irgendwas kaputt?

Ansonsten probier ich es mal mit einem anderen Spielerprofil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M4e« (5. Oktober 2007, 17:52)


757

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:44

Das hatte ich auch, liegt daran das Du wohl eine zweite Band hattest und bei dieser den Namen geändert oder sie gelöscht hast, dann hat der Speicherstand einen weg und lädt nicht mehr. Du kannst also nur noch den Speicherstand löschen und von vorne anfangen, Deine Highscores sind auf XBL gespeichert!

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:10

Zitat

Original von Sesing

War es das Finale in Stuttgart von dem GH2 Turnier was in den Mediamärkten anfing, dann GC und Finale in Stuttgart wo man so ne Show hinlegen muss?


Nein, war ein Contest in der Schweiz... Aber, eben. War sehr seltsam, eigentlich hätte man gar nicht spielen müssen können, einfach viele die Voten ...

759

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:01

Zitat

Original von Sesing
Das hatte ich auch, liegt daran das Du wohl eine zweite Band hattest und bei dieser den Namen geändert oder sie gelöscht hast, dann hat der Speicherstand einen weg und lädt nicht mehr. Du kannst also nur noch den Speicherstand löschen und von vorne anfangen, Deine Highscores sind auf XBL gespeichert!


Na gottseidank ..... scheisse zwar dass meine Band mit der ich die ersten 3 Grade mit 5 Sternen habe dann im Arsch ist, aber die Erfolge bleiben ja oder? (Blöde Frage :D)

Neu anfangen wollte ich eh :P.

Nur: Wie sieht es mit Heruntergeladenen Songs aus?



Wie soll ich genau löschen? Gibt wohl nur eine Speicherdatei oder?

760

Freitag, 5. Oktober 2007, 22:28

Es gibt nur eine Speicherdatei, einfach löschen, DLC bleibt!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten