Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Samstag, 6. Oktober 2007, 00:02

Boah danke, bin ich froh dass es wieder tut .... nun kann ich mich zwar auf Schwer und Expert nochmal durchspielen damit ich mir wieder die anderen tollen Bonusssongs kaufen kann, aber macht irgendwie auch Spaß! :P

762

Montag, 8. Oktober 2007, 23:33

Oh man wie geil ist denn bitte Atreyu mit Ex´s and Oh´s???
Das ist ein saugeiles Lied und schockt total bei Schwer und Expert! Ausprobieren Leute!!!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

763

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:45

Mit welchem Song komm ich am leichtesten zu dem 500k-Erfolg?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


764

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:09

Ist laut fast alle Seiten der schwerste Erfolg des Spiels.

Also wenn du X-Stream 100% auf Expert abschließt und die Starpower richtig einsetzt kannst du über 500K schaffen.

Killing in the Name of auch auf Expert mit 99% Minimum und ebenfalls richtigem Einsatz.

Glaub bei Fall of Pangea auf Expert gehts auch noch.


Mit den Trackpacks gehts glaub ich nicht. Selbst nicht bei "Famous Last Words". Ich hab auf Schwer 100% getroffen und nur 440 k gehabt glaub ich, auf Expert kommen ja auch nicht viel mehr Noten dazu.

Aber den Erfolg verschieb ich mal lieber 2 - 3 Jahre nach hinten, wenn ich dann etwas besser in GH bin :laugh:.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

765

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:37

Ok, dann lass ich es mal. Zumindest hab ich schon die 1000er-Notenserie. Dann ist als nächstes die Beendigung der Profitour dran :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


766

Samstag, 15. Mai 2010, 19:15

ich hol den thread mal kurz aus der versenkung :D .
ich überlege mir das 2er gh zu kaufen, wüsst aber gerne ob es hier auch noten gibt, die man nicht anschlagen muss wie in den späteren gh's. in den videos seh ich keinen unterschied bei den punkten. wenn man wirklich jede note anschlagen muss, also auch bei den solo's, scheint mir das spiel etwas zu schwer zu sein. kann mich wer aufklären, wie das ist?

bzw wie ist der schwierigkeitsgrad im vergleich zum 3er/5er`?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

767

Samstag, 15. Mai 2010, 20:34

ich hol den thread mal kurz aus der versenkung :D .
ich überlege mir das 2er gh zu kaufen, wüsst aber gerne ob es hier auch noten gibt, die man nicht anschlagen muss wie in den späteren gh's. in den videos seh ich keinen unterschied bei den punkten. wenn man wirklich jede note anschlagen muss, also auch bei den solo's, scheint mir das spiel etwas zu schwer zu sein. kann mich wer aufklären, wie das ist?


Es gibt auch im zweiten Teil diese Notenserien, bei denen man nur die erste Note anschlagen muss und die anderen dann nur mit den farbigen Tasten spielt. Das sieht man daran, dass um den weißen Knopf oben an den Notensymbolen manchmal kein schwarzer Rand ist. Die weiße Gitarre, die bei GH II dabei ist, ist aber nicht so schön wie die neueren Modelle.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

768

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:33

ok, danke für die antwort. dann bin ich beruhigt :> .
ich würd das spiel ohnehin ohne gitarre kaufen ^^ .

Thema bewerten