Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 8. Februar 2007, 17:09

Der ist auch nicht wirlesse ich hoffe das eine später erscheint xD

82

Freitag, 9. Februar 2007, 20:43

Aber sowas von Wireless. Wurde doch schon von überallher bestätigt!

83

Freitag, 9. Februar 2007, 20:45

wo denn ?

ich hab bisher nur überall gelesen,dass es NICHT wireless wird,weil MS drittanbietern nicht erlaubt die wireless Technik zu benutzen.
Gib ma bitte ne qulle,wär nämlich echt geil wenns wireless ist.

85

Samstag, 10. Februar 2007, 11:58

Kein problem :]

Somit wär das ja dann wohl auch geklärt....die Gitarre ist wired....wobei das jetzt auch kein Weltuntergang ist -.-

86

Samstag, 10. Februar 2007, 12:11

Zitat

Original von Keweico
die Gitarre ist wired....wobei das jetzt auch kein Weltuntergang ist -.-


Kann ich bestätigen. Vorher dachte ich, dass das Kabel vielleicht stören könnte, vor allem beim Aktivieren der Starpower oder wenn man mal ein bisschen Overacting betreiben möchte... Ist im Endeffekt aber nicht der Fall. Einzig und allein die Tatsache, dass man nicht so weit von der Konsole weg kann, wie man will, könnte man als negativ werten - ist bei mir persönlich aber auch kein Problem.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:17

RE: Guitar Hero 2

// Thread Titel umbenannt

88

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:26

RE: Guitar Hero 2

Das wird bestimmt funny mit der gitarre.alternative gibt es schon auf dem PC.Freds on Fire heißt das ganze und man nimmt die ganze Tastatur in die Hand und kann dann mit den F1-F5 tasten sowie mit der return taste abrocken.um bei dem proggie mehr lieder zu bekommen googeln oder pm schicken.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 6. März 2007, 16:41

Gibt es jetzt eigentlich Infos zum VÖ Datum? Amazon und alle großen Händler listetn mit Anfang April. Nun steht auf dem Newsboard hier wieder der 9.3.

90

Mittwoch, 7. März 2007, 20:57

Zitat

Original von TheOneWG
Gibt es jetzt eigentlich Infos zum VÖ Datum? Amazon und alle großen Händler listetn mit Anfang April. Nun steht auf dem Newsboard hier wieder der 9.3.


Das ist mir gestern auch aufgefallen. Würde auch gerne mal wissen was davon jetzt stimmt. Aber ich schätze mal das es erst im April so weit sein wird. Bis dahin heißt es wohl abwarten und Tee trinken oder was anderes zocken.

PS: Ich bin Linkshänder und wollte fragen ob jemand weiß oder selbst mal die Erfahrung mit der Playstation-Version gemacht hat in wie weit das auch für Linkshänder geeignet ist.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
sithmaster84
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

91

Donnerstag, 8. März 2007, 19:12

Laut Distributpr NBG kommt Guitar Hero am 05.04. Das ist wohl die verlässlichste Quelle.

Die Playstation Version war ja etwas anders geformt. Ich glaube, die konnte man halten, wie man will.
Ich geh mal einfach mal davon aus, dass Linkshänder keine Probleme mit dem Ding haben werden.

92

Samstag, 10. März 2007, 15:50

Weißt jemand ob das region Free ist?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 10. März 2007, 19:56

Das wird man wohl erst zum Release wissen. In den Staaten kommt es ja auch erst am 3.4 in die Läden.

94

Dienstag, 3. April 2007, 17:22

Ja ist es...

Hier mal ein Interview....gute Neuigkeiten für rockige Halo Fans,aber lest selbst ;)


Hi Ted, sag mal was sind eigentlich deine Lieblingsbands?


Die Beatles! Ich habe sogar ein Beatles-Tattoo auf meinem Bein. Das ist die beste Band aller Zeiten!



Kannst Du kurz für alle Spieler, die Guitar Hero noch nicht kennen, erklären, worum es im Spiel geht und was einen guten Guitar Hero Spieler von einem schlechten unterscheidet?

Es geht darum, dass man ein aufstrebender Rocker ist. Man spielt zuerst in kleinen Klubs und arbeitet sich immer weiter nach oben, um schließlich in ausverkauften Stadien die Massen mit einigen der größten Rock-Songs zu rocken. Das macht man, indem man die richtigen Buttons auf dem Gitarren-Controller drückt und gleichzeitig die Gitarrenseiten anschlägt. Man hat wirklich das Gefühl ein richtiger Gitarrist zu sein.

Welche Verzüge hat die Xbox 360 Version gegenüber der PS2 Version? Wo liegen die Unterschiede?

Der größte Unterschied sind sicherlich die herunterladbaren Inhalte und die Online Ranglisten. Die Grafik und der Sound wurden auch verbessert und zwar für alle Charaktere und Levels. Es ist wirklich ein Schritt vorwärts gegenüber der PS2 Version.



Das Spiel hat sehr viele gute Kritiken erhalten obwohl es der PS2-Version sehr ähnelt. Wie kann man noch kommende Xbox 360 Versionen des Spiels verbessern?

Man kann Spiele immer noch verbessern. Ich denke gerade im Bereich Grafik geht noch einiges mehr. Es gibt noch viel Platz für Online-Modi, einen umfangreicheren Story-Modus und Multiplayermodi. Ich könnte hier noch ewig Über mögliche neue Features weiterreden und wir haben eine Menge Ideen, die wir noch in kommende Spiele einbauen möchten.

Wäre es nicht z.B. möglich, einen Editor einzubauen, der auf gespeicherte Songs auf der Xbox Festplatte zurückgreifen kann?

Alles ist möglich. Wir haben schon vorher Über die Möglichkeit eines Editors nachgedacht, aber wir glauben, dass es besser ist, ein Feature, bei dem die Spieler ihre eigenen Daten bearbeiten können, erst einzubauen, wenn der Modus auch wirklich ausgereift ist.



Welche Mehrspielermodi gibt es Über Xbox Live?

Im Moment ist es noch nicht möglich, mit mehreren Spielern Über Xbox Live zu spielen. Wir wollten sichergehen, dass wir jedes kleine Detail so gut wie möglich ausgearbeitet haben bevor wir einen Multiplayermodus einbauen. Schließlich soll das Gameplay online ja genau so viel Spaß machen wie offline.

Unterstützt das Spiel die Xbox Live Kamera?

Im Moment nicht.

Was haltet ihr eigentlich von Xbox Live und wie könnt ihr den Online- Service nutzen, um das Spiel zu verbessern?

Ich finde Xbox Live großartig. Es ist wahrscheinlich der beste Online-Service, den es im Moment gibt und es ist sehr einfach, zusätzliche Inhalte zu einem Spiel anzubieten. Inhalte zum Herunterladen können unser Spiel wesentlich verbessern und erweitern und wir versuchen auf jeden Fall diese Möglichkeit zu nutzen. Xbox Live bietet einfach unheimlich viele Möglichkeiten.



Welche Inhalte werden denn zum Download bereit stehen? Wird es auch Downloads von bekannten internationalen Bands geben oder nur von Indie- Bands, die auf der ganzen Welt unbekannt sind?

Wir werden versuchen, für alle Fans etwas bereitzustellen, damit sie Freude am Spiel haben. Die Antwort lautet also "ja" und zwar auf beide Fragen.

Wie man hört, sollen ja Songs Über Xbox Live verfügbar sein. Wird man mehrere Songs zusammen herunterladen können, oder kauft man die Songs einzeln? Werden sie vielleicht nach Musikrichtungen geordnet sein?

Ja, wir planen, die Songs in Gruppen anzubieten. Die meisten Songs werden nach Musikrichtung geordnet sein, aber man weiß ja nie, vielleicht wird es auch ein Indie-Songpaket oder sogar ein Sitar-Songpaket geben. Die Möglichkeiten sind endlos.

Kannst Du uns etwas mehr über die Mehrspielermodi erzählen? Wie viele Spieler können an einem Spiel teilnehmen und was für Spielmodi gibt es?

Guitar Hero 2 ist für 2 Spieler gedacht. Es gibt einen Co-op Modus und zwei Versus-Modi.



Was ist an dem Gerücht, dass die Halo Melodie Teil eines der ersten Downloadpakete sein soll?

Ich weiß wirklich nicht, woher das Gerücht kommt, aber der Master Chief ruft mich andauernd an. Er möchte den Song unbedingt in unserem Spiel haben, also muss ich ihn wohl einbauen oder er wird mich mit dem Nadler bearbeiten.

Kann man eigene Songs im Spiel nutzen oder nur die Songs, die schon im Spiel sind oder die man heruntergeladen hat. Können die Spieler eine Jam Session mit eigenen Songs machen?

Im Moment nicht.

Ihr könntet doch mal ein Drum Hero Spiel machen?

Wir haben uns schon mit allen möglichen Instrumenten beschäftigt. Kazoo Hero wäre eine tolle Sache.



Ich war etwas verwundert, dass der Gitarren-Controller nicht kabellos ist. Warum habt ihr keine kabellose Gitarre produziert? Wird es vielleicht bald eine solche Gitarre geben?

Microsoft hat ihre eigene Wireless Technologie sehr bedeckt gehalten während wir Guitar Hero 2 für die XBox 360 entwickelt haben. Man wird sehen, was noch kommt.

Die neue Gitarre hat einen neuen Port. Ist er für Effekt-Pedale und solche Sachen gedacht?

Gut erkannt. Wozu er wirklich gedacht ist wird aber erst die Zukunft zeigen.

Warum gibt es keine Gitarre für Linkshänder? Man kann die Gitarre nicht einfach umdrehen. Der Tremolo Hebel ist dann zu hoch und die Buttons sind umgekehrt. Wird es für uns Linkshänder bald auch eine Gitarre geben?

Wir haben schon darÜber nachgedacht und vielleicht bringen wir irgendwann auch Linkshänder-Equipment heraus.



Vielen Dank für deine Zeit!

Quelle: xboxdynasty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (3. April 2007, 17:25)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 4. April 2007, 09:39

So, hab mir vor einer halben Stunde GH2 bei Amazon bestellt. Ich hoffe zwar, dass es bereits morgen kommt, bin aber skeptisch, ob die bei Amazon so schnell sind :laugh:
Freu mich schon riesig auf das Game, auch wenn es sehr teuer ist. Denke aber, dass dafür die Langzeitmotivation sehr gut ist :]
Später soll es ja auch über Live zu spielen sein. Wer bekommt das Spiel auch noch? Vielleicht geht ja beim nächsten Update ein Onlinematch :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

96

Mittwoch, 4. April 2007, 10:16

habe es mir bereits vor einigen tagen bestellt und hoffe, dass es morgen ankommt. ich habe es noch nicht auf der ps2 gezockt, bin daher blutiger anfänger. mal sehen, ob die gitarre die ersten tage heil übersteht. ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 4. April 2007, 10:41

Wo bekomme ich eigentlich einen zweiten Controller her? Man kann es ja zu zweit spielen, aber die können ja nicht verlangen, dass man das Spiel zweimal kauft ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


98

Mittwoch, 4. April 2007, 11:49

es wird später* einen zweiten controller einzeln zu kaufen geben.

*später ist leider nicht genauer definiert.

99

Mittwoch, 4. April 2007, 13:15

Mein Spiel wurde verschickt, also ist es morgen da.

Ich hoffe das es später einen Modus gibt, mit dem man Online-Matches machen kannm wie schon oben genannt ;)

100

Mittwoch, 4. April 2007, 13:38

Jo meins is auch aufm weg..welche sind denn jetzt eigentlich alle 10 neuen Tracks ?

Thema bewerten