Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 4. April 2007, 14:03

Billion Dollar Babies (bekannt durch Alice Cooper)
Hush (bekannt durch Deep Purple)
Dead! (von My Chemical Romance)
Life Wasted (bekannt durch Pearl Jam)
Rock N Roll Hoochie Koo (bekannt durch Rick Derringer)
The Trooper - Iron Maiden
pOSSUM kINGDOM : tOADIES
Salvation - Rancid

Im Shop Kaufen :

Drink up - Ounce of Self
Kicked to the Curb - Noble Rot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (4. April 2007, 14:09)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 4. April 2007, 14:49

So geiles Video :D
http://xbox360.ign.com/articles/777/777444p1.html

Hab meine Bestellung bei Amazon storniert und kaufe es mir heute Abend beim MediaMarkt. Kanns kaum erwarten. Das erste Spiel auf der 360, auf das ich mich schon so richtig freue :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


103

Donnerstag, 5. April 2007, 14:09

Hier mein Baby :biglaugh:




Frage an alle die es haben : Ist das Teil, wo bei mir der Totenkopf drauf ist bei euch etwas rosa, also nicht ganz weiß ?

104

Donnerstag, 5. April 2007, 14:26

jap..sieht n bisschen komisch aus ^^....

105

Donnerstag, 5. April 2007, 14:28

Hast du das Game auch schon ?

106

Donnerstag, 5. April 2007, 15:27

sicher ;)

107

Donnerstag, 5. April 2007, 16:14

Krass, mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich nach einem Auftritt z.b auf meinen Tisch schaue verkleinert sich dieser *lol*

Das schnelle runterrattern der Punkte ist wohl sehr krass für die Augen.

Wenn ich kurz warte, ist es wieder weg. Der Effekt ist aber 8o.
Das Spiel macht voll Kirre :laugh:

108

Donnerstag, 5. April 2007, 16:44

jo is echt so....haste vll ma lust morgen mit mir zu chatten während wir zocken ?

is ja extra nen headset anschluss dran...

Und hast du schonmal das tutorial gemacht ?
irgendwie klappen diese spezialübungen ,wo man nur einmal auf die saite haut und dann mehrere noten spielen kann nur im tutorial,in richtigen liedern funzt das irgendwie net ^^

109

Donnerstag, 5. April 2007, 16:51

Joa, mal schauen.

Stimmt. So was hate ich auch nur im Tutorial. Kommt bestimmt noch.

Habe jetzt den leichten Modus fertig aber ich werde noch die restlichen songs für leicht machen. Habe bis jetzt nur 29 von 35 in Leicht. Mir grauts vor allem bei den Liedern wo man alle Tasten benutzen muss 8o
Ich übe erstmal mit den einfachen Liedern.

110

Donnerstag, 5. April 2007, 20:10

Zitat

Original von Keweico
jo is echt so....haste vll ma lust morgen mit mir zu chatten während wir zocken ?

is ja extra nen headset anschluss dran...

Und hast du schonmal das tutorial gemacht ?
irgendwie klappen diese spezialübungen ,wo man nur einmal auf die saite haut und dann mehrere noten spielen kann nur im tutorial,in richtigen liedern funzt das irgendwie net ^^


Müssen die zu spielenden Noten nicht Blinken, damit diese Spezialtricks gehen?

Ansonsten ist Guitar Hero II bis jetzt das innovativste Spiel auf der 360! *thumbs up*

111

Donnerstag, 5. April 2007, 22:00

nach knapp einer stunde spielzeit, ich find es echt ganz witzig, mal sehen wie abwechslungsreich es langfristig ist...

Tendenzwertug: gut
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

112

Donnerstag, 5. April 2007, 22:59

Scheisse ich hab ne kaputte Gitarre erwischt...bei mir funzt die Whammy bar nicht richtig....schaut mal alle nach....wenn der lan eingang neben dem kopfhöher-eingang is,dann habt ihr ne ganze...wenn nicht,dann nicht...

113

Donnerstag, 5. April 2007, 23:44

@ Keweico : HÄ? Was meinst du jetzt genau ? aKannst du ein Bild Posten oder so ?


So, ich kann mit drei Fingern Problemlos spielen aber bei vier hörts schon auf. Meine Finger sind irgendwie voll verkrampft und treff kaum die richtigen Tasten. Das heißt wohl üben, üben, üben ;)

114

Freitag, 6. April 2007, 09:21

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
@ Keweico : HÄ? Was meinst du jetzt genau ? aKannst du ein Bild Posten oder so ?


Versteht ich auch grad nicht. Bei mir ist der LAN Anschluss neben dem schwarzen Kabel, das als USB-Verbindung genutzt wird.

115

Freitag, 6. April 2007, 10:30

genau,dann hast du auch ne kaputte....

http://www.joystiq.com/2007/04/03/rumor-…guitar-hero-ii/


Die whammy bar is dieser lange hebel,den man bei langen tasten benutzen kann,um die töne zu verändern.


die obere der 2 Gitarren im artikel ist die funktionerende,die andere setzt manchmal aus.

116

Freitag, 6. April 2007, 14:12

Wer hat das spiel und wie findet ihr es?
Ich wollte schon GH2 für die PS2. Wie schwer ist es.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. April 2007, 14:15)


117

Freitag, 6. April 2007, 14:36

ich habs und ich finds geil :P.

is halt nur n bisschen schwer am anfang ne...

118

Freitag, 6. April 2007, 14:37

Zitat

Original von Keweico
genau,dann hast du auch ne kaputte....

http://www.joystiq.com/2007/04/03/rumor-…guitar-hero-ii/


Die whammy bar is dieser lange hebel,den man bei langen tasten benutzen kann,um die töne zu verändern.


die obere der 2 Gitarren im artikel ist die funktionerende,die andere setzt manchmal aus.


Ich habe auch die schlechtere Gitarre aber hatte bis jetzt keine Probleme mit der Whammy-Bar. Es gibt aber einen Trick damit die Bar wieder perfekt funktioniert

Problemlösung


@Hypertrooper : ich finde das Spiel echt super. Das Spiel ist schon schwer aber auf leicht schafft es jeder. Für die mittel und schwer braucht man Übung aber das schafft man dann später auch.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 6. April 2007, 14:38

Die schlechtere Gitarre? Werden etwas unterschiedliche Versionen ausgeliefert? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


120

Freitag, 6. April 2007, 14:47

Zitat

Original von K-Man
Die schlechtere Gitarre? Werden etwas unterschiedliche Versionen ausgeliefert? ?(


Es gibt irgendwie zwei Versionen eine schelchtere und eine bessere. bei der besseren ist die Whammy-Bar besser (hat keine Aussetzer). Ich habe die schlechtere und habe keine Probleme. Wenn mal welche auftauchen ist mir das auch egal. Wegen so einen kleinen scheiß schicke ich das Teil nicht ein man braucht die Whammy-Bar eh nicht so oft.

Thema bewerten