Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 6. April 2007, 16:10

Die Anleitung ist super!

Ich hab auch die "kaputte" Gitarre, das Problem liegt einfach darin, dass der Hebel von der Feder nicht komplett zurückgezogen wird, sondern ein kleines Stückchen weiter vorne stehenbleibt.
Da hilft das YouTube Video:

Einfach 2 Gummibänder zwischen dem Hebel der "Whamming-Bar" und dem unteren Befestigungszapfen des Gitarren-Gurts gespannt, und das Teil funktioniert 1a !!

Je mehr Gummibänder ihr nehmt, umso stärker wird der Wiederstand des Hebels, probiert einfach aus wie's euch am besten passt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (6. April 2007, 16:12)


122

Freitag, 6. April 2007, 16:14

Zitat

Original von TVAbraxas
Die Anleitung ist super!

Ich hab auch die "kaputte" Gitarre, das Problem liegt einfach darin, dass der Hebel von der Feder nicht komplett zurückgezogen wird, sondern ein kleines Stückchen weiter vorne stehenbleibt.
Da hilft das YouTube Video:

Einfach 2 Gummibänder zwischen dem Hebel der "Whamming-Bar" und dem unteren Befestigungszapfen des Gitarren-Gurts gespannt, und das Teil funktioniert 1a !!

Je mehr Gummibänder ihr nehmt, umso stärker wird der Wiederstand des Hebels, probiert einfach aus wie's euch am besten passt!!!


Habe mir das Video grad nicht angeschaut, aber müssen die Gummibänder dann immer dran sein, wenn man spielt?

124

Freitag, 6. April 2007, 16:54

Schaut mal, was ich hier gerade gefunden habe. Scheint ganz einfach zu sein, das zu reparieren:

http://forum.guitarherogame.com/Default.aspx?g=posts&t=17898

Ich werde das heute Abend mal ausprobieren...

125

Freitag, 6. April 2007, 17:31

Bei mir geht die Whamming-Bar immer wieder komplett zurück also genau in die mitte.

Aufschrauben ?! Viel glück dabei.

Man braucht diesen Bar doch nur wenn lange Noten sind und ein Stern davor ist. Sonst braucht man das Ding eigentlich nicht. Nur zur Starpower.

126

Freitag, 6. April 2007, 17:41

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Bei mir geht die Whamming-Bar immer wieder komplett zurück also genau in die mitte.

Aufschrauben ?! Viel glück dabei.

Man braucht diesen Bar doch nur wenn lange Noten sind und ein Stern davor ist. Sonst braucht man das Ding eigentlich nicht. Nur zur Starpower.


Ich dachte, die kann man auch bei normal langen Noten benutzen? Wenn nein, dann ist meine anscheinend vollkommen in Ordnung :D

127

Freitag, 6. April 2007, 17:46

In der Anleitung steht : Das man das bei langen Noten machen kann um einen eigenen Sound zu machen.

Wenn da jetzt kein Stern davor ist und das Tremolo (Whammy-Bar) bewegt ändert sich nur der Sound. Die punktzahl geht dadurch meines Erachtens nicht schneller hoch.

Wenn da jetzt ein Stern davor ist und das Tremolo bewegt ändert sich auch der Sound. Die Punktezahl geht auch nicht schneller hoch aber die Starpoweranzeige steigt.

:) Ich glaube so ist es richtig. So habe ich es verstanden.

128

Freitag, 6. April 2007, 18:01

Argh. Ich muß noch zwei Wochen warten bis ich losrocken kann.
Ich hab lieber nächste Woche noch Geld und dafür n Spiel weniger ;)

Aber ab dem 25.4. spätestens werd ich euch mal zeigen was ein echter GuitarHero ist :biglaugh: ;)

Edit : Hab gestern schon jemand in der Buddyliste gesehen der es grad gerockt hat.
Wie geile Erfolge gibt es denn bei dem Spiel

Plant and Page Awawrd
Hendirx Award ( das dürfte schwierig werden ...)
Keith and Mick Awawrd ( so ähnlich auf jeden Fall :biglaugh:)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (6. April 2007, 18:02)


129

Freitag, 6. April 2007, 20:12

So, ahbe jetzt alle Songs auf leicht auf 5 Strene gebracht. Jetzt kommt mittel 8o

130

Freitag, 6. April 2007, 20:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
So, ahbe jetzt alle Songs auf leicht auf 5 Strene gebracht. Jetzt kommt mittel 8o


uy.... ich pack es einfach nicht auf 5 sterne, was ist dafür entscheidend jede note zu treffen ? Hast du nen paar Tipps für mich? Ich pack bei leichten songs grade mal 4 bei dem rest nur 3 sterne. Hänge grad bei dem ersten Song von Otawa.....

ich hab übrigensvauch eine der kaputten erwischt, meint ihr die werden sie irgendwann austauschen?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (6. April 2007, 20:33)


131

Freitag, 6. April 2007, 22:27

Sie ist doch nicht richtig kaputt :rolleyes: Alle Sagen kaputt. Sie hat halt nur eine Macke man kann doch noch richtig spielen und das Whammy Ding ist nicht unbedingt entscheident dafür 5 Sterne zu bekommen. Ich habe einen Tip gepostet ein Gummiband dran machen dann geht das Whammy immer wieder in die mitte zurück und bleibt nicht auf halben weg stehen.

Meine Tips ?! Mhhhhhhh, üben, üben, üben :D

Um 5 * zu bekommen muss man fast jede Note treffen, das ist richtig.

Man muss immer so um den dreh 50000 -100000 Punkte machen. die ersten Songs auf Leicht sind so 50000- ? und fast die letzten Songs auf Leicht so 90000 - ? Punkte. Bin mir aber nicht so sicher ob man genau soviele Punkte brauch.

Ich brauchte bei manchen Titel meist auch mehrere Versuche aber es gibt ja auch einen Trainingsmodus ;) . Dort kann man den Song üben und langsamer/schneller usw. spielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. April 2007, 22:28)


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 6. April 2007, 22:36

Ich hab das Game heut Nachmittag auf Schwierigkeitsgrad "Mittel" ohne Probleme beendet (jeden Song beim ersten Versuch *stolz*)!!
Krasses Game, vor allem mit "freigekauftem" Gevatter Tod als Charakter mit Knochengitarre :D

Bin jetzt dabei das auf Schwierigkeitsgrad Schwer zu spielen, hab allerdings in diesem Schwierigkeitsgrad erst einen Song mit 5 Sternen zustande gebracht, die anderen 3-4 ... (hab die ersten 10 Songs fertig..)
"Mittel" war ja recht easy, aber jetzt auf "Schwer" mit der Orangen Taste noch dabei wirds echt schön knifflig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (6. April 2007, 22:39)


133

Freitag, 6. April 2007, 22:41

Also ich finde mittel schon schwer. Mein einer Finger ist irgendwie so verkrampft und komm nicht schnell an die Taste.

Orange 8o 8o 8o Na dann, viel Spaß

Die sollen endlich ein Online Modus bringen wo man gegeneinander spielen kann. Will euch mal sehen wie ihr spielt.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 7. April 2007, 01:44

Wär dabei..
Durch das Durchspielen hab ich einen sog. "Face Off"-Modus freigeschaltet, weiß aber nich was das genau sein soll...
Muss das die Tage mal mit einem Freund mit zweiter Gitarre ausprobieren..

135

Samstag, 7. April 2007, 02:56

Glaubt ihr das wird eine große Rücknahme Aktion geben wegen der Whammy Bar?

137

Samstag, 7. April 2007, 08:24

Zitat

Original von Domster
Glaubt ihr das wird eine große Rücknahme Aktion geben wegen der Whammy Bar?


Also ich werde meine Gitarre heute auf jeden Fall zurückgeben und EB Games soll mir, falls keine mehr vorhanden, eine neue bestellen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 7. April 2007, 11:28

Sehe ich auch so, man sollte auf eine funktionierende Gitarre bestehen. Wo kommen wir hin wenn es neu ist und man sich mit einem Gummiband behelfen muss. Fehlproduktionen gibt es immer und leider kommen die heutzutage immer häufiger in den Laden. Aber wenn ich lese, so schlimm ist es nicht, es bleibt weiterhin ein Fehlerhaftes Produkt und man sollte eine Umtauschaktion in die Wege leiten!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

139

Samstag, 7. April 2007, 11:38

Zitat

Original von martink64
Schaut euch den Typ mal an

http://www.youtube.com/watch?v=Ua3hZXfNZOE


lol....wat fürn freak! ;-)
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

140

Samstag, 7. April 2007, 15:07

"Freak" trifft es sehr genau!!!!

Vor allem die Aufmachung des Videos, sehr amüsant. Da versucht einer krampfhaft zu zeigen "Nein, ich bin kein armer PS2-Freak der den ganzen Tag nur vor der Konsole hockt, sondern ich bin einfach ein verdammt cooler Hengst!!"

Man beachte den Anfang mit dem heroischen Absteigen von dem Motorrad, welches (natürlich total normal) mitten im Wohnzimmer steht ("Ich bin ein soo cooler Rocker, ich fahr sogar Motorrad!!!"), das schicke Hemd und die kunstvoll drappierten Alkohol-Flaschen auf dem Fernseher ("Ich bin so cool, ich trink sogar schon Alkohol!!!!!!")

Also ich kenn keinen der Flaschen auf dem Fernseher stehen hat....


Ein richtig cooler Hengst, ich wette der kann sich vor Frauen kaum retten :help:

Thema bewerten