Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 7. April 2007, 15:10

Zitat

Original von Stefanlgh
Sehe ich auch so, man sollte auf eine funktionierende Gitarre bestehen. Wo kommen wir hin wenn es neu ist und man sich mit einem Gummiband behelfen muss. Fehlproduktionen gibt es immer und leider kommen die heutzutage immer häufiger in den Laden. Aber wenn ich lese, so schlimm ist es nicht, es bleibt weiterhin ein Fehlerhaftes Produkt und man sollte eine Umtauschaktion in die Wege leiten!


Ganz meiner Meinung!

Hab meine Gitarre nun erstmal wieder hingebracht, aber in ganz Hamburg gab es keine funktionierende mehr. Blöderweise haben auch Karstadt, Media Markt und Co. ihre Lieferungen noch nicht erhalten.

Ich kann ohne Guitar Hero nicht leben, ich flipp noch aus :D

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 7. April 2007, 15:23

Ich werd meine Gitarre so lange behalten und mir mit dem Gummiband aushelfen, bis konkrete Lösungsvorschläge von der Entwicklerfirma kommen.

Ich kann die Gitarre auch nich einfach zu EB Games geben, da sie von Amazon kam. Bevor ich die einschicke und tagelang auf mein neues Lieblingsgame verzichten muss, warte ich doch lieber erstmal ab was sich ergibt..

143

Samstag, 7. April 2007, 16:32

Bei mittel habe ich jetzt den dreh auch langsam raus schaff fast überall 4 Sterne. Erst mal alle Songs auf Mittel spielen und dann später auf 5 Sterne bringen. Die Klamotten sind echt geil die man kaufen kann.

Habt ihr eigentlich einen lieblings Charakter ? Ich benutze fast jeden wechsel immer.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 7. April 2007, 16:50

ACHTUNG UPDATE

Wie wir mittlerweile erfahren haben, scheint es sich nicht um ein generelles Problem des Controllers mit der Pedalbuchse an der Unterseite der Gitarre zu handeln. Auch wir hatten schon den ein oder anderen kurzen Ausfall des Tremolos, dieser kam bei uns aber nur sporadisch vor und ist nicht generell auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen. Wir warten auf weitere Informationen von Publisher Activision.

Wer der Meinung ist, einen defekten Controller zu besitzen (betroffen sind die Seriennummern 95065 und 95055), der muss diesen nicht direkt austauschen, sondern findet auf folgender Seite eine Anleitung zur Justage des Tremolos. Wichtig das Öffnen und die Justage des XPlorer-Controllers verstoßen NICHT gegen die Garantiebedingungen!

www.xboxfront.de/news-1189-6665-Guitar_Hero_II.html

145

Samstag, 7. April 2007, 17:26

Zitat

Original von Matthias Brems
ACHTUNG UPDATE

Wie wir mittlerweile erfahren haben, scheint es sich nicht um ein generelles Problem des Controllers mit der Pedalbuchse an der Unterseite der Gitarre zu handeln. Auch wir hatten schon den ein oder anderen kurzen Ausfall des Tremolos, dieser kam bei uns aber nur sporadisch vor und ist nicht generell auf einen Hardwaredefekt zurückzuführen. Wir warten auf weitere Informationen von Publisher Activision.

Wer der Meinung ist, einen defekten Controller zu besitzen (betroffen sind die Seriennummern 95065 und 95055), der muss diesen nicht direkt austauschen, sondern findet auf folgender Seite eine Anleitung zur Justage des Tremolos. Wichtig das Öffnen und die Justage des XPlorer-Controllers verstoßen NICHT gegen die Garantiebedingungen!

www.xboxfront.de/news-1189-6665-Guitar_Hero_II.html


Hatte ich auch vorhin gelesen, aber habs dann doch eher sein lassen. Einige User nutzen neuerdings ja auch ein Gummiband (http://www.youtube.com/watch?v=7r8IWuYjQtE), was ich persönlich als uncool empfinde :D

Ich hoffe weiterhin, dass ich irgendwo eine vollkommen heile abstauben kann...

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 7. April 2007, 17:29

Wenn es kein Klebeband und Gummibänder geben würde, wäre die Welt schon längst auseinadergefallen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

147

Samstag, 7. April 2007, 18:15

Also wie gesagt, kaputt ist an der Hardware definitiv NICHTS! Es kann nur sein, dass das Poti etwas nachjustiert werden muss. Sicherlich kann man das Teil auch umtauschen, nach dem Fix ist jedoch alles so wie es sein sollte.

Die "Gummiband-Lösung" ist keine, sondern damit wird das Tremolo nur weiter zurückkezogen, was nicht nur "uncool" ist sondern u.U. zu einer Dauerschädigung führen kann. Ich würde dringend davon abraten!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 7. April 2007, 18:29

Erst einmal hallo an alle! :laola:

Ich habe heut auch GH2 bekommen und was war? natürlich habe ich eine dieser Gittaren erwischt. Würde gerne diesen FIX durchführen aber ich bin in englisch nicht so toll. :biglaugh:
Das mit dem aufschrauben ist kein problem. Dann die 2 Schauben an dem teil lösen. und dann? ^^
währe echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte :D


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 7. April 2007, 18:46

Zitat

Original von Ripper Joe
Erst einmal hallo an alle! :laola:

Ich habe heut auch GH2 bekommen und was war? natürlich habe ich eine dieser Gittaren erwischt. Würde gerne diesen FIX durchführen aber ich bin in englisch nicht so toll. :biglaugh:
Das mit dem aufschrauben ist kein problem. Dann die 2 Schauben an dem teil lösen. und dann? ^^
währe echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte :D


Also erstmal ein herzliches Willkommen!

Du bist unser 4000. Member!


:laola: :jump: :laola:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

150

Samstag, 7. April 2007, 18:48

hehe... und wo bleibt mein gewinn!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

naja der benutzer Titel hat ja auch was ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper Joe« (7. April 2007, 18:52)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 7. April 2007, 19:38

Zitat

Original von Ripper Joe
Erst einmal hallo an alle! :laola:

Ich habe heut auch GH2 bekommen und was war? natürlich habe ich eine dieser Gittaren erwischt. Würde gerne diesen FIX durchführen aber ich bin in englisch nicht so toll. :biglaugh:
Das mit dem aufschrauben ist kein problem. Dann die 2 Schauben an dem teil lösen. und dann? ^^
währe echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte :D


Ganz leicht ein Stückchen im Uhrzeigersinn drehen.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 7. April 2007, 20:00

Ok vielen Dank für den kleinen englisch kurs^^
Habs gerade gemacht und es funktionniert jetzt einwandfrei!!!


TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

153

Sonntag, 8. April 2007, 11:36

Hab meine Gitarre auch grad aufgeschraubt und "repariert"!
Ich will nur mal darauf hinweisen dass es wirklich reicht, das Teil ein GANZ KLEINES BISSCHEN zu drehen, ich hab das nämlich erst zu stark gedreht, da konnt ich nachher den Ton nur minimal verändern.

Beim zweiten Aufschrauben ist mir dann blöderweise erstmal das komplette Tremolo-Modul auseinandergefallen (inkl. Feder usw.), so dass ich erstmal 10 Minuten gefriemelt hab, das Ding wieder korrekt zusammenzusetzen..

Naja, jetzt funktioniert das Teil wieder einwandfrei und ohne Gummiband..!!

154

Sonntag, 8. April 2007, 11:50

Zitat

Original von TVAbraxas
Hab meine Gitarre auch grad aufgeschraubt und "repariert"!
Ich will nur mal darauf hinweisen dass es wirklich reicht, das Teil ein GANZ KLEINES BISSCHEN zu drehen, ich hab das nämlich erst zu stark gedreht, da konnt ich nachher den Ton nur minimal verändern.

Beim zweiten Aufschrauben ist mir dann blöderweise erstmal das komplette Tremolo-Modul auseinandergefallen (inkl. Feder usw.), so dass ich erstmal 10 Minuten gefriemelt hab, das Ding wieder korrekt zusammenzusetzen..

Naja, jetzt funktioniert das Teil wieder einwandfrei und ohne Gummiband..!!


Wenn es echt so einfach ist, werde ich mir am Dienstag wohl wieder eine holen und die dann auch mal selbst "reparieren" ;)

155

Sonntag, 8. April 2007, 11:51

Also seit gestern habe ich auch das Spiel. Macht wirklich richtig spaß. Kein vergleich zu Donkey Konga! Habe auch die Gitarre mit der Seriennr. 95055 erwischt aber das Tremolo hat bis jetzt immer einwandfrei funktioniert.
[GC1]sithmaster84[/GC1]

Saint's Row bitch!!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

156

Sonntag, 8. April 2007, 12:13

Also wir haben hier auch einen 95055-Controller... funktioniert aber einwandfrei. Es ist übrigens nicht so, dass alle Geräte der genannten Baureihen betroffen sind. Der Fehler ist nur auf diese beiden beschränkt, sprich: dort kann er auftreten.

157

Sonntag, 8. April 2007, 12:58

also ich finde das echt eine frechheit. man kauft sich die gitarre und soll die dann gleich selber aufschrauben und reparieren. wenn ich son ding bekommen würde dann würde ich das sofort umtauschen und das so lange bis ich die richtige habe die von anfang an richtig geht

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

158

Sonntag, 8. April 2007, 13:19

Man muss gar nichts... nicht mal das Spiel kaufen ;)

159

Sonntag, 8. April 2007, 13:38

ich will diesen song BITTE:bounce: :pray: .
http://youtube.com/watch?v=rDSKOLES13g

160

Sonntag, 8. April 2007, 13:44

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich will diesen song BITTE:bounce: :pray: .
http://youtube.com/watch?v=rDSKOLES13g


Kann man den nicht im Verlaufe des Spiels freischalten?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten