Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:33

Österreich-Konto

Hi Community :)

Ich möchte mir ein Österreich-Konto für Xbox-LIVE erstellen, da ich gerne auf ungekürzte Demos und Videos (Gears of War Maps usw. sind unwichtig) zugreifen möchte.

Nun meine Frage, werden Österreich-Konten gebannt? Bei USA-Accounts soll dies ja einige Male geschehen sein, daher meine Sorge.
Würde mich freuen wenn jemand Bescheid weiss der vieleicht selber ein AT-Konto hat und von seinen eigenen Erfahrungen berichten kann :)

2

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:37

Nein. Werden sie nicht.

3

Samstag, 23. Juli 2011, 18:57

Nein. Werden sie nicht.


stimmt.

musst aber ne vpn verbindung einrichten wenn du über deinen ösi account sachen ziehen willst. sonst nützt dir der ganze account nix.
und das mit dem bann passiert in der regel nur wenn du bei spiel xy gehackt bist oder anderes zeug gemacht hast illegal points etc.

4

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:05

Danke euch für die hilfreichen Antworten :)

Benötige ich auch für kostenlosen Inhalt (beispielsweise Bulletstorm Demo, Gears of Wars Trailer) eine VPN Verbindung oder gilt das nur für kostenpflichtigen Inhalt?

Nicht dass ich mir ein Konto erstelle und es dann doch nicht nutze )-:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddelmonster« (24. Juli 2011, 23:05)


5

Montag, 25. Juli 2011, 20:31

brauchst du auch für kostenlose inhalte, also alles wo ne ip sperre drauf ist

den account kannst du dir doch erstellen, nimmt doch keinen platz weg ;)

6

Montag, 25. Juli 2011, 22:43

brauchst du auch für kostenlose inhalte, also alles wo ne ip sperre drauf ist

den account kannst du dir doch erstellen, nimmt doch keinen platz weg ;)
Ok wusste nicht dass das bei XBOX-LIVE derart streng reguliert ist.

Jetzt habe ich ein AT-Konto welches ich als Haupt-Konto nutze, und kann die meisten Inhalte dennoch nicht herunterladen :S Naja, so schlimm ist es nicht.

Es macht auch wirklich nichts aus wenn ich den Österreich-Account als Mainaccount nutze? Nicht dass ich dann in einigen Monaten schon viele Erfolge freigeschaltet habe, und mir der Acc gebannt wird :(

Und vielen herzlichen Dank für deine Auskünfte! :) Komme ursprünglich von der Playstation und da gibt es keine IP-Sperren, daher war ich mit dem Thema nicht bewandert.

7

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:16

das kannst du doch vpn ändern... tutorial gibt es hier im forum, sehr ausführlich und gut beschrieben.

deinen ösi hättest du nicht als hauptaccount machen müssen... funzt auch mit silber.
wegen nem fakeaccount musst du dir über einen bann keine gedanken machen.

Thema bewerten