Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:02

Star Wars : die Kotor Reihe

Also ich hab mir jetzt knights of the old republic 2 gekauft. gibts ja ganz billig schon für 13-16 €. jedenfalls hab ich bei den kämpfen immer wieder ruckler. sind diese vielen ruckler normal zb durch den emulator oder ist es nicht normal? wie gesagt zocke das spiel auf der xbox 360.

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:04

Die Ruckler sind auf der 360 normal. Auf der "alten" Xbox würde es flüssig laufen.

3

Dienstag, 14. Februar 2006, 21:06

ahso danke. ist ja echt schade, naja ist ja so bei emulatoren. andere spiele wie halo 1 laufen aber flüssig.

4

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:50

Du bist mit den rucklern noch gut dabei.. bei mir war der sound öfter zekratzt (ja irgendwie komisch formuliert ich weiß) das spiel blieb hin und wieder hängen und beim ersten Teil ist alles noch schlimmer

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Februar 2006, 01:56

Zitat

Original von Miami
Du bist mit den rucklern noch gut dabei.. bei mir war der sound öfter zekratzt (ja irgendwie komisch formuliert ich weiß) das spiel blieb hin und wieder hängen und beim ersten Teil ist alles noch schlimmer



war bei mir genauso.... X(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:45

Ruckelt auch Kotor 1 ??
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

7

Samstag, 11. März 2006, 21:33

jungs jungs,ganz einfach, behaltet eure alte xbox^^
so hab ich es jedenfalls gemacht

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 21. März 2006, 10:41

Ich habe es auf der alten XBOX und da ruckelt es auch. Und da der Emulator die alte XBOX mit gleicher Geschwindigkeit nachstellt.... ruckelts halt auch.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 21. März 2006, 12:55

Ich habe mit KotoR2 auch Probleme mit Sound (Knaksen) und Grafik (laggy) :( Kio hat schon recht, die X-Box 1 hätte ich behalten sollen. Auf jeden Fall kauf ich mir keine X-Box 1 Spiele mehr, sondern nur noch 360er.

Wer hat denn jetzt recht wegen Kotor2 auf der X-Box 1? Marcelinho10 oder dungerl? Kotor 1 lief auf meiner X-Box 1 jedenfalls ohne Ruckler u. ä..
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

dungerl

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 21. März 2006, 13:51

kotor 1 läuft bei mir auch besser. ich habe nur probs bei kotor 2 (ich habe die alte xbox ja neben mir stehen, kann also direkt vergleichen)
naja vieleicht ist meine xbox ja auch nur im a^^
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest: 42

11

Sonntag, 9. April 2006, 04:05

es ist doch bekannt daas obsidian bei der technick von kotor2 n bosschen schlampig war,also mich stören die ruckler nit wirklich.

12

Sonntag, 9. April 2006, 10:10

Zitat

Original von Byblos
Auf jeden Fall kauf ich mir keine X-Box 1 Spiele mehr, sondern nur noch 360er.

Also ich habe mir jetzt schon einige XBox games gekauft (bei er VIdeothek immer so für 5-10,-€ :) ) Und die laufen alle super! Und bis auf GTA St. Andreas sehen auch alle gut aus (Weiß nicht ob das SPiel immer so aussieh oder nur auf der 360)
Also mein Halo 2 oder Ninja Gaiden möchte ich nicht missen :)

13

Dienstag, 11. April 2006, 16:02

^^ Ninja Gaiden ist auch mit abstand das FETTESTE SPIEL IM UNIVERSUM :] :] :]

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 23. Juli 2007, 09:30

Star Wars -KotoR

hallo,
würde gerne wissen wie sich das spiel auf der 360 spielen lässt(ruckler, kompatibilität usw.)? würde es mir gerne holen um die zeit bis mass effect zu überbrücken... vielleicht hat auch jemand ein tipp wo man es besonders günstig kriegt?
thx
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 09:35

Probiers mal bei eBay.
Spiel ist wirklich sehr empfehlenswert und auch gut spielbar. Nur bei den Kämpfen ruckelt es teilweise echt hart.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


16

Montag, 23. Juli 2007, 16:09

Das ruckeln ist kaum zu ertragen, vorallen in Kämpfen ist es schlimm, auch hüpft der Ton bei Gesprächen manchmal echt derbe, vorallen bei Dialogen.

Ich würde es, sogut es auch ist, nicht auf der 360 spielen.

17

Montag, 23. Juli 2007, 16:11

*Threads zusammengefügt*

18

Montag, 23. Juli 2007, 16:13

*Thread umbenannt*

19

Montag, 23. Juli 2007, 16:54

PC-Version und nichts anderes. Lief selbst auf meiner Kruecke auf vollsten Details.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 23. Juli 2007, 17:01

Stimmt. Hab es auch zweimal auf dem PC durchgespielt. Eindeutig die bessere Variante...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten