Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 14:31

Worms World Party und GF 6* Karten

hey, habe ein problem mit WWP,
wenn ich das spiel öffne und dann das TEAM17 Icon und Titus Symbol erscheint lagt es wie sau. normal dauert der vorspann nur so 2-3 sekunden bei mir dauert er 23 sekunden. im menu dann lagt es auch wie sonst was. wenn ich dann allerdings ne runde satrte läuft das spiel ohne jedes problem und super flüssig. das problem is halt nur das wenn ich nen MP spiel habe und dann eine runde vorbei ist, ist das menu so ewig langsam das ich gekickt werde weil ich quasi timed out bin :-/.
das ganze ist erst seitdem ich meine neue graka drin habe, gibts da evtl nen zusammenhang und dann evtl auch nen patch dafür? wär echt nice wenn sich jmd dazu auslassen könnt der sich damit auskennt :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten