Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Juli 2011, 16:18

Call of Duty - Modern Warfare 3 - Kauf / Lieferung

Da es so nen Thread ja auch für die anderen CoD teile gab und ich den SP und MP Thread nicht damit zuspammen wollte mach ich nen eigenen auf.

Also ich bestell die Englische Version ja immer bei GamesOnly.at weil die den Perso nicht wollen und es meistens paar tage vor Release da ist.

Kann mir einer nen Shop sagen wo man es meistens auch ein paar Tage vorher bekommt ohne nen Perso bzw die Englische Version???
Weil GamesOnly is im Vergleich ziemlich teuer...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2011, 23:56

Bei Gamesonly.at Bestellen verzweifelte Kinder, die zuviel Geld haben und noch nicht 18.Jahre alt sind. :P ;)

Ich habe mir meine UK Version bei Amazon Uk bestellt und ich hoffe der Preis geht noch rund so um die 40€ zum Release ansonsten Bestelle ich bei Zavvi und warte dann lieber etwas darauf. Mir kommt aufjedenfall nur die Englische Version ins Haus, weil die deutsche Synchro tue ich mir nicht an!

Ansonsten gibt es die UK Version auch bei Roxxgames für 64,99€ + 3,50€ Eigenhändiger Versand (mit Persokopie) und der Shop liefert eigentlich auch recht fix hatte Black Ops damals am Samstag vorm Erscheinungsdatum! Oder bei Happygamer 53,90€+2,50€ (mit Persokopie).

Ohne Persokopie sonst nur noch Gamehubs 42,99€ das Spiel + 10€ Expressversand und du hast es 2-3 Tage nach Versand bei dir Zuhause! Aber Achtung Zollrisiko dh. kannst pech haben, dass du das Spiel beim Zoll abholen musst und MwSt zahlen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rumsel« (24. Juli 2011, 00:02)


3

Sonntag, 24. Juli 2011, 00:00

Dann mach ichs lieber wieder bei GamesOnly. ich hab keine lust irgendeinem da meinen perso zu zeigen ^^
ausserdem weis ich das es früher kommt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4

Samstag, 3. September 2011, 04:46

weis jemand ob GamesOnly oder ein andere AT shop die hardened auch früher liefert?

ich glaub ich lass das mit der Hardened Edition das teil kostet 100 Euro. Und die gibts iwie auch nur als USK Version. GamesOnly hat gar keine Hardened...

amazon.uk hat die Hardened auch nicht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. September 2011, 04:42)


5

Samstag, 3. September 2011, 08:21

noch nicht

wurde ja erst angekündigt und demnach hat es noch nicht jeder im angebot

und ne Prestige wird auch sicher noch kommen ^^

und 99 sind mal wieder ein Platzhalter Preis

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2011, 08:49

100€ + 5€ Strafversand bei Amazon.de

Werde mir wohl dieses mal auch die Hardend holen, allein schon wegen allen DLC´s in einem Jahr(wenn 4.Mappacks a 1200MS points) kommen.

7

Samstag, 3. September 2011, 10:48

@ Neo
so wie es aussieht werden die 100 so bleiben. Die Elite Mitgliedschaft kostet allein schon 60 Dollar normalerweise deshalb denk ich das die nicht billiger werden wird

edit:

wie siehts eig mit den DLCs aus? sind die billiger mit elite? weil wenn ja würd sichs schon lohnen . 4 MapPack je 12 Euro = 48 Euro das würde die 30 Euro im Vergleich zur normalen version schon fast wieder wegmachen ^^

@ Rumsel

das is aber die deutsche und im vergleich zur UK stinkt die wie jedes jahr ab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (3. September 2011, 10:47)


8

Samstag, 3. September 2011, 11:01

Ich bestell beim Händler meines Vertrauens, da hatte ich MW2 schon 8 Tage vor offiziellem Release. ;)

9

Sonntag, 4. September 2011, 18:33

auch die hardened?
normalerweise würd ich die normale nehmen weil die bekommt ich auch so 4 - 5 tage vorher dann aber die hardened scheint sich ja zu lohnen diesmal.

Edit:


hat schonmal jemand von euch was bei denen hier bestellt?

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/235…urlrefer=search
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (4. September 2011, 18:33)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 4. September 2011, 21:17

Dort besteht ein Zollrisiko, dh. du müsstest es eventuell beim Zoll abholen und noch MwST zahlen. ;)

Ansonsten Game.co.uk hat auch PayPal und ist glaube ich noch günstiger, aber dort müsstest du warten.

EDIT:

Habe jetzt bei Amazon UK bestellt für ~95€

11

Sonntag, 4. September 2011, 21:35

geht das da nur mit paypal?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2011, 21:45

Wo bei Game? Auch mit Kreditkarte und bei Amazon UK ebenfalls, aber wenn du die möglichkeit hast würde ich PayPal nehmen, weil dort kannst du dein Geld wiederbekommen ich weiß nicht wie das KK ist.

13

Montag, 5. September 2011, 13:40

Da ich keine KK hab kann ichs ja vergessen mit der UK Hardened. Würde es mit den Codes und Elite usw funzen wenn ich die deutsche Hardened kaufe und dann das Spiel slebst nem Kumpel geben und die normale UK dann noch dazu kaufe?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Montag, 5. September 2011, 16:51

Habe mir auch die UK von AmazonUk geordert.

15

Montag, 5. September 2011, 16:54

Ich werde die DE Version auch abbestellen.
Wenn ich an die deutsche Sprachausgabe von BlOps denke, die durch Hansis Lautsprecher schallt...

16

Montag, 5. September 2011, 16:55

Kann jemand mir ne möglichkeit sagen wo ich die Hardend Version ohne Kreditkarte bekomme (auser Amazon)?

17

Montag, 5. September 2011, 16:58

Ich werde die DE Version auch abbestellen.
Wenn ich an die deutsche Sprachausgabe von BlOps denke, die durch Hansis Lautsprecher schallt...


Jep. Hatte ja die deutsche Version von MW2 die Tage ausgeliehen. Teilweise dachte ich, Erkan und Stefan haben die Sync gesprochen. :D

@legit: http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2…%20Edition.html

18

Montag, 5. September 2011, 17:06

@ giGant

haste da schonmal was bestellt? wie liefern die nach GER? ^^
das is ja nämlich die UK Hardened und die such ich schon die ganze zeit nur nehmen die meisten Shops kein PayPal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

19

Montag, 5. September 2011, 17:10

Ja, hatte selbst die Blops hardened dort bestellt und vieles Andere. Sehr schnelle Lieferung. Kein Amazon UK aber so 2-5 Tage. zu Release wirds allerdings nichts. Aber PreOrder via PayPal möglich und halt UK. ;)

20

Montag, 5. September 2011, 17:12

ok, ich werd nochmal so ein paar wochen warten bis ich weis ob gamesonly die UK Hardened bekommt. weil die meistens früher liefern. Bzw die hardened dann wenigstens pünktlich ^^

wenn nicht muss ich halt warten. das wird hart wenn meine FL es zockt und ich gammel noch bei MW2 rum :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten