Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 7. November 2011, 13:47

Ich werd dann wohl mal morgen früh in Leipzig durchklingeln ob ich mich auf dem Weg machen kann. Ich schreib dann auch im Forum steffen.

Morgen ist doch eh Release. Also nicht erst anrufen, direkt abholen ;).
Signatur

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

182

Montag, 7. November 2011, 15:13

Scheinbar geben es die ersten Gamestop Filialen raus laut Facebook. Ist also möglich das die Filialen jetzt nach und nach angerufen werden und die Freigabe bekommen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

183

Montag, 7. November 2011, 15:15

@all: So ich will auch meinen Senf abliefern. Mein Hardend Edition von Amazon ist heute eingetroffen und meine AT-Pegi Version ebenfalls. Nun denke ich mal ist ein Tag vor Release auch in Ordnung. Eigentlich wären beide Pakete bereits am Samstag bei mir gewesen nur leider hat DHL Augsburg bei der Zustellung immer gerne einen Tag mehr in Pento als Aschheim. ;)

184

Montag, 7. November 2011, 16:22

Weil dann wüden die sagen ok...Wir kaufen nix mehr von euch und wenn ein Saturn oder Medimarkt keine deren Spiele mehr kauft möchteich sehen wie lange der Hersteller der Games noch lebt...Dafür hat die MM Saturn Kette zuviel einfluss in Europa!!
Und den Umsatzeinbruch den diese Ketten dank der womöglich fehlenden Millionen Abverkäufe hinnehmen müssten beträgt dann 0 Euro, oder wie?
Ziemlich merkwürdige Logik.

Das ganze ist ein Geben und Nehmen, sollten diese Ketten die Spiele aus ihrem Programm nehmen, dann landen sie bei anderen Händlern - denn die Kundschaft, der Endabnehmer, schlicht der Gamer - der verschwindet ja nicht einfach, die geht woanders kaufen.

185

Montag, 7. November 2011, 16:32

Weil dann wüden die sagen ok...Wir kaufen nix mehr von euch und wenn ein Saturn oder Medimarkt keine deren Spiele mehr kauft möchteich sehen wie lange der Hersteller der Games noch lebt...Dafür hat die MM Saturn Kette zuviel einfluss in Europa!!
Und den Umsatzeinbruch den diese Ketten dank der womöglich fehlenden Millionen Abverkäufe hinnehmen müssten beträgt dann 0 Euro, oder wie?
Ziemlich merkwürdige Logik.

Das ganze ist ein Geben und Nehmen, sollten diese Ketten die Spiele aus ihrem Programm nehmen, dann landen sie bei anderen Händlern - denn die Kundschaft, der Endabnehmer, schlicht der Gamer - der verschwindet ja nicht einfach, die geht woanders kaufen.
Genau mein Reden. :)
Selbst für den Fall, dass eine Strafe für diverse Händler kommen sollte, würde diese sicherlich nur einen Bruchteil davon betragen was die Verkäufe der Exemplare einbringt. Die großen Unternehmen werden einen Teufel tun und die Spiele aus deren Sortiment nehmen. Wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll.

186

Montag, 7. November 2011, 16:39



Uploaded with ImageShack.us


Sendungsstatus 40%, ich hoffe ja mal das es doch morgen schon da ist!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 7. November 2011, 18:14

Habs eben auch bei uns bekommen :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

188

Montag, 7. November 2011, 18:26

War heute Nachmittag bei uns im Media Markt war nichts da habe trotzdem mal nachgefragt bekam aber ne unfreundliche Antwort

07 CRISTIANO RONALDO 17

189

Montag, 7. November 2011, 18:27

meine normale version ist bei amazon heute raus....
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

190

Montag, 7. November 2011, 18:29

In 2 Wochen interessiert es eh keine Sau mehr, wer es einen tag früher oder später hatte. Denn dann sind die dauerzocker in prestige 5 und die normlos gerade vllt im ersten. da machen die paar Tage den Bock auch nicht Fett :biglaugh:

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 8. November 2011, 12:16

die grotte hat heut morgen meine UK versendet sehe ich gerade :thumbsup:
finds ok, dafür das ich erst am samstag bestellt habe :biglaugh:

192

Dienstag, 8. November 2011, 14:45



Uploaded with ImageShack.us


Sendungsstatus 40%, ich hoffe ja mal das es doch morgen schon da ist!
So sieht das bei mir auch seit gestern Mittag 40%, DHL war schon bei mir in der Strasse hat aber nicht bei mir geklingelt :( . Wird halt weiter BF 3 gedaddelt :thumbup:

193

Dienstag, 8. November 2011, 15:00

Gamestop verkauft es heute 8)
...it´s a thin line between love and hate!

194

Dienstag, 8. November 2011, 15:01

Am Releasetag? Mach keinen Scheiß!

195

Dienstag, 8. November 2011, 15:04

Am Releasetag? Mach keinen Scheiß!


Ich kann dich einfach nicht hassen :D

197

Mittwoch, 23. November 2011, 16:23

<<<< hat immernoch keine AT version vom MW3 bekommen

obwohl im Juni vorbestellt


Zockerrampe ist wirklich das letzte
kein Support
keine Infos

aber fleißig beiträge von der kooperierten Newsseite posten auf Facebook

und alle negativ beiträge löschen

die Leute der seite sollten echt langsam mal aufwachen
so holen sie sicher keine dauerhaften neuen Leute an Bord

so genug gemeckert

P.S.
wer seine AT schon loswerden will
ich hab im Marktplatz nen Thread erstellt

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 23. November 2011, 20:29

Bei Roxxgames gibt es alle Versionen für 49,99+Versandkosten. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 23. November 2011, 21:03

Zockerrampe ist wirklich das letzte

Von dem Shop würde ich jedem abraten!

Service ist dort unbekannt! Auf Emails wird nur frech geantwortet! :thumbdown: :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

200

Donnerstag, 24. November 2011, 13:37

wenn man überhaupt ne antwortmail bekommt

warte seit Release von BF3 noch auf Antwort
wo die Vorbesteller Tshirts bleiben

Thema bewerten