Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 5. September 2011, 17:15

Werd mir normale UK holen, wie immer.

22

Montag, 5. September 2011, 17:17

Ja, das ist echt hart. :D
Gamesonly ist mir einfach zu teuer. Die wissen schon, dass sie es mit den nicht KK-Besitzern, nicht Englisch verstehenden in DE machen können. :thumbdown:
Ansonsten vllt. Spielegrotte?

Ich bin ja echt mal gespannt, was sie bei der Prestige beipacken werden, falls noch eine kommt. Falls ja, könnt ich mir nen kleinen Heli vorstellen, der als Drohne zu sehen war.

23

Montag, 5. September 2011, 17:19

Werd mir normale UK holen, wie immer.


würd ich auch machen wenn nicht das Elite Abo dabei wäre und das spezielle Waffenskin :D
Elite seperat kaufen würd ich nicht auch wenn es sich lohnen würde. Ich meine man bekommt alle DLCs umsonst und zwar nicht nur jeden Monat Map APcks sondern auch neue GameModes und neue SpecOps Missionen usw .
Dazu das Clan Feature. Also dafür Geld zu zahlen wäre verständlich aber dafür dann nochmal so viel wie für ein neues Spiel is vill etwas arg ^^

@ giGant

aber überleg mal was die dann kostet wenn die HD dieses jahr schon 100 euro kostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Montag, 5. September 2011, 17:22

Das haben die schon alles geplant. Wenn das erste Mappack kommt, ist das Abo abgelaufen. :D

Wie lang ist eig. das Abo ?

25

Montag, 5. September 2011, 17:22

Da nehmen die Wohl dann den Preisstandard von PS3 Exclusiven Titeln als CE. :/
Kaufen werd ich sie mir nicht. Vllt. im Nachhinein mal, wenn sie nur noch 50,-€ kostet und ich die beiliegende Hardened für 60,-€ verkaufen kann. :D

26

Montag, 5. September 2011, 17:26

Abo geht 1 jahr.

Was gabs damals bei der CoD4 Prestige dazu? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

27

Montag, 5. September 2011, 17:29

Abo geht 1 jahr.

Was gabs damals bei der CoD4 Prestige dazu? ^^


So ein 12€ Nachtsichtgerät, wie man sie aus den Restpostenmärkten kennt.

28

Montag, 5. September 2011, 17:31

mir reicht da die Hardened. Die nebenbei auch meiner erste Special Edition überhaupt von irgendnem spiel ist :D
normalerweise find ich sowas unnötig aber mit dem Elite Abo und dem Skin ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Montag, 5. September 2011, 17:32

Abo geht 1 jahr.

Was gabs damals bei der CoD4 Prestige dazu? ^^


So ein 12€ Nachtsichtgerät, wie man sie aus den Restpostenmärkten kennt.


CoD4 hatte keine Prestige oder Hardened. "nur" eine SE. :lehr:

30

Montag, 5. September 2011, 17:34

Jawohl, Sir :D

31

Donnerstag, 8. September 2011, 13:34

Neues Problem:

angeblich soll jetzt die UK geschnitten werden. Hat iwas mit den ANschlägen von 2005 zu tun und die Engländer hättenwas dagegen. Obs stimmt weis iwie keiner. Die einen sagen ja die anderen nein
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 8. September 2011, 15:10

Neues Problem:

angeblich soll jetzt die UK geschnitten werden. Hat iwas mit den ANschlägen von 2005 zu tun und die Engländer hättenwas dagegen. Obs stimmt weis iwie keiner. Die einen sagen ja die anderen nein
Wurde schon erwähnt aber vom Entwickler dementiert! Es ging um die U-Bahn Szene wo der Zug entgleist usw. usw.


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Donnerstag, 8. September 2011, 22:56

Wurde schon erwähnt aber vom Entwickler dementiert! Es ging um die U-Bahn Szene wo der Zug entgleist usw. usw.


Bei MW2 wurde doch auch bis zum Ende dementiert, dass die DE Version geschnitten ist!
Wieso bekommt AV es nicht hin, das Spiel mulilingual auf die Disk zu pressen?

34

Freitag, 9. September 2011, 17:46

Ich finds gut das nur Englisch drauf ist. So muss ich die Sprache der Konsole nicht ändern.
Oder aber man macht es vorbildlich wie bei BF. Im Menü einstellbar, SP/MP getrennt.

35

Mittwoch, 28. September 2011, 18:00

Die AT-Version ist wo zu 100% ungeschnitten???

36

Mittwoch, 28. September 2011, 18:18

AT bei MW war immer zu 100% = der USK version

und das heißt
so wie die USK wird
wird auch die veröffentlichung in AT

37

Donnerstag, 29. September 2011, 10:57

Habe es mir bei Gamesstop vorbestellt (9,99€ Aktion) Tausch gegen MW2 & Black Ops + 10€ = Modern Warfare 3 :thumbup: :thumbup:

39

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:04

Sagt mal wie kann ich die Aktion von Gamestop verstehen? Sobald ich einmal online gehe habe ich 4 Stunden um doppelte xp zu bekommen oder zählen die 4 Stunden immer nur dann wenn ich auch wirklich online zocke?

40

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:36

gibst code ein
gehst ins spiel
und zockst 4h mit doppelter xp

lös einfach den code erst ein wenn du weißt das du ne weile zeit hast zum spielen

Thema bewerten