Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:40

das wird auch so mit den codes sein die die amis auf den getränke dosen bekommen. da gibts dann iwie welche für 15 min usw. aber mehr wie 24 zusammensammeln darf man nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:45

gibst code ein
gehst ins spiel
und zockst 4h mit doppelter xp

lös einfach den code erst ein wenn du weißt das du ne weile zeit hast zum spielen


Ja das werd ich dann wohl so machen. Bei Spielegrotte werde ich es dann wohl abbestellen.

43

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:33

Nabend.

Meint ihr das lohnt sich die Hardened version zu holen wegen dem CoD Elite?
Ist bei der Hardened die deutsche version dabei?
Schon mal lieben Dank für die antworten die kommen ;)

MFG

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:41

Nabend.

Meint ihr das lohnt sich die Hardened version zu holen wegen dem CoD Elite?
Ist bei der Hardened die deutsche version dabei?
Schon mal lieben Dank für die antworten die kommen ;)

MFG
Hardened nur für die ganz kaputten ( wie mich zb. :biglaugh: ! )
Ja, ist die deutsche Version ( also in der Hardened )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

45

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:47

aber wenn du englisch kannst würd ich lieber die UK holen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:11

Im Endeffekt sagt man, dass Spiel ist scheiße und trotzdem spielt man es bis zum bitteren Ende :S . Alleine schon wegen den DLC´s lohnt sich die Hardended, wenn man länger Spielen möchte.

47

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:41

Im Endeffekt sagt man, dass Spiel ist scheiße und trotzdem spielt man es bis zum bitteren Ende :S . Alleine schon wegen den DLC´s lohnt sich die Hardended, wenn man länger Spielen möchte.


wer sagt es ist scheisse der braucht es sich eig gar nicht zu holen weil er eh nur gefrustet sein wird. muss ja nen grund haben das man sagt es ist scheisse.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:53

Also Battlefield hab ich mir bei Spielegrotte vorbestellt wenn da alles klappt werde ich es mir ebenfalls dort vorbestellen. Ausser jemand hat ne Seite mit einem super Preis wo man es dennoch relativ schnell hat.

49

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:39

wills eigentlich schon länger spielen deswegen denke ich halt an die hardened weil man da ja die downloads für 1 jahr umsonst bekommt.
Oder Irre ich da?

MFG

50

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:42

wills eigentlich schon länger spielen deswegen denke ich halt an die hardened weil man da ja die downloads für 1 jahr umsonst bekommt.
Oder Irre ich da?

MFG

ja stimmt. alle DLCs. Maps, Modes, neue Missionen usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

51

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:16

hatte in der vergangenheit cods die in english waren und auch in deutsch. im MP braucht man die stimmen eh nicht und SP wird wenn überhaupt eh nur 1 mal durch gezockt. ^^

MFG

52

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:23

es geth allein schon um die atmo im MP. wenn dan irgend so einer deutsch mit gestelltem russischem akzent spricht... :thumbdown:
und so oft wie man " UAV inbound" hört und das alles " reloading", is das schon wichtig zumindest für mich. Ich hab CoD4 auf deutsch und da es mein erste CoD war is es mir auch kaum aufgefallen aber als ich dann MW2 auf englisch hatte war die sprachausgabe um längen besser und vor allem die atmo. mir ist auch aufgefallen das alle versionen bis auf die US und UK alle eine andere schriftart haben wenn zb die XP kommen wen man einen killt oder der name der aktuellen waffe. warum das eigentlich? ich wunder mich immer wenn ich die deutsche version auf youtube sehe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:34

Es sollte doch mit der UK-Version diesmal keine Probleme mit Mappacks geben?

54

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:44

wie anderen MW teile hatten da keine probleme

ob MW3 auch nicht
wird erst das Release zeigen

und zur not gibts immernoch VPN

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:47

Naja, bei BO war es aus D ohne VPN nicht möglich (mit UK-Version).
Und das ist mir zu kompliziert. Aber diesmal sind ja keine Hakenkreuze dabei. ;)

56

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:19

Sagt mal ist, bekommt die deutsche Hardened Editon wirklich nur bei Amazon? Hab nämlich sonst überall geguckt aber nirgendwo gefunden.

57

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:22

die ist Amazon exklusiv in deutschland

stand letztens zumindest auf Amazon.de
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:30

die ist Amazon exklusiv in deutschland

stand letztens zumindest auf Amazon.de
Hmm....Okay, dann werde ich die mir wohl da direkt bestellen, Danke für die Antwort.

59

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:39

Ich habe mir MW3 UK auf dem PC (weil meine Freunde alle auf PC spielen) bei der Grotte vorbestellt.
Hat jemand eine Ahnung, ob Elite über das Internet abgerufen wird oder direkt über das Spiel?
Wäre nämlich nicht schlecht, wenn ich Elite über eine deutsche Seite aufrufen kann und es dann nicht in Englisch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crank1904« (13. Oktober 2011, 17:39)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 16:50

US Pre-Order Charts




Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten