Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 4. November 2011, 10:49

Ich kann den Link nicht posten, darum ein Zitat von Stephen Toulouse aka Stepto (Twitter):

Zitat

For those asking about MW3 pre-release play: If your copy is legit and obtained legitly, have fun. It's a great game.
Könnt ihr auch nachlesen im Twitter Account von Larry Hyrb aka majornelson!

102

Freitag, 4. November 2011, 10:49

Told you!

103

Freitag, 4. November 2011, 10:59

man sollte lieber doch nicht vor release spielen...
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

104

Freitag, 4. November 2011, 11:06

so ein blödsinn

das schreiben die jedes mal und nix passiert wenn man legale Version hat


es wurde noch nie jemand wegen sowas gebannt

auch letztens bei Gears of War 3 nicht


alles sinnlose Panikmache

es gibt auch keinen rechtlichen Hintergrund der dir das verbietet

einzig was MS machen kann ist einen zeit bann
sprich paar Stunden die Konsole offline schalten bzw wenn der entsprechende Account eingeloggt ist

andere Handhabe haben sie nicht

bzw ist alles andere einklagbar


wenn sie Onlinespielen nicht erlauben wollen
sollen sie die Serverzugänge bis zum Release abstellen

statt Kunden mit dem mist zu verschrecken

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 4. November 2011, 11:15

Jedesmal der gleiche Müll den die Deppen da verzapfen!!!Wenn die nicht wollen das ihr Game vorher gespielt wird im MP dann sollen die erst am 8.11.2011 um 00:00 die Server starten!!!Wenn die meinen Account bannen sollen sie doch...Hat ja EA auch schon gemacht....Und die bekommen sowieso noch ein fettes Schreiben meines Anwaltes da sie aufgrund der verbotenen Datenvorratssammlung keine Daten archivieren dürfen mir also keine IP nachweisen können da ich jedesmal ne andere habe und dann bin ich gespannt wie mir das nachgewiesen werden kann und wie sehr das vor Gericht an Glaubhaftigkeit seitens EA Bestand haben kann!!!!

Und selbst wenn die meinen normalen Account auch noch bannen mache ich mir wieder einen neuen!!!!Soe infach isses.... ;) ;) Sollen sie doch ihre Games nicht immer 3 Wochen vorher an alle Läden schicken!!!Selber schuld!!! :pinch: :pinch: :whistling: :whistling: :wacko: :wacko:

@Banshee: 1000x besser als Battlefield 3!!Und ja es lohnt sich auf jedenfall!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

106

Freitag, 4. November 2011, 11:29

Jedesmal der gleiche Müll den die Deppen da verzapfen!!!Wenn die nicht wollen das ihr Game vorher gespielt wird im MP dann sollen die erst am 8.11.2011 um 00:00 die Server starten!!!Wenn die meinen Account bannen sollen sie doch...Hat ja EA auch schon gemacht....Und die bekommen sowieso noch ein fettes Schreiben meines Anwaltes da sie aufgrund der verbotenen Datenvorratssammlung keine Daten archivieren dürfen mir also keine IP nachweisen können da ich jedesmal ne andere habe und dann bin ich gespannt wie mir das nachgewiesen werden kann und wie sehr das vor Gericht an Glaubhaftigkeit seitens EA Bestand haben kann!!!!

Und selbst wenn die meinen normalen Account auch noch bannen mache ich mir wieder einen neuen!!!!Soe infach isses.... ;) ;) Sollen sie doch ihre Games nicht immer 3 Wochen vorher an alle Läden schicken!!!Selber schuld!!! :pinch: :pinch: :whistling: :whistling: :wacko: :wacko:

@Banshee: 1000x besser als Battlefield 3!!Und ja es lohnt sich auf jedenfall!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Zitat: 1000x besser als BF3....das kann man ja auch sicher beurteilen wenn man die final version nie gespielt hat :P

aber jedem dass seine... :]

107

Freitag, 4. November 2011, 11:39

Hey, Du hast MW3 nie gespielt :P

108

Freitag, 4. November 2011, 11:44

ich gebe ja auch keinen vergleich ab sondern nur eine feststellung,......not the same.....

ausserdem werd ich mir das mw3 vielleicht auch schon bald holen ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 4. November 2011, 11:47

Jedesmal der gleiche Müll den die Deppen da verzapfen!!!Wenn die nicht wollen das ihr Game vorher gespielt wird im MP dann sollen die erst am 8.11.2011 um 00:00 die Server starten!!!Wenn die meinen Account bannen sollen sie doch...Hat ja EA auch schon gemacht....Und die bekommen sowieso noch ein fettes Schreiben meines Anwaltes da sie aufgrund der verbotenen Datenvorratssammlung keine Daten archivieren dürfen mir also keine IP nachweisen können da ich jedesmal ne andere habe und dann bin ich gespannt wie mir das nachgewiesen werden kann und wie sehr das vor Gericht an Glaubhaftigkeit seitens EA Bestand haben kann!!!!

Und selbst wenn die meinen normalen Account auch noch bannen mache ich mir wieder einen neuen!!!!Soe infach isses.... ;) ;) Sollen sie doch ihre Games nicht immer 3 Wochen vorher an alle Läden schicken!!!Selber schuld!!! :pinch: :pinch: :whistling: :whistling: :wacko: :wacko:

@Banshee: 1000x besser als Battlefield 3!!Und ja es lohnt sich auf jedenfall!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Zitat: 1000x besser als BF3....das kann man ja auch sicher beurteilen wenn man die final version nie gespielt hat :P

aber jedem dass seine... :]


Sagt wer???!!!Du!? :D :D :D Ja klar...Kann mir ja natürlich keinen neuen Account erstellen wo ich einen Monat lang gratis XBL Gold bekomme und da wieder auch die EA Server laufen...Und glaubste das ich sonst nicht noch Leute in meinem realen Leben kenne die Zocken!? 8| ?( :pinch: :wacko: :whistling: ^^ :rolleyes: Die habens auch und ich hab schon des öferen jetzt das Spiel gezockt und bin der selben Nasicht wie bei BC 2.... *FAIL* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Und MW 1 MW 2 und MW 3 haben immer gerockt...Und selbst bei der Installation des HD COntents sah das Spiel noch immer Farblos und matschig aus...Im Gegensatz zum PC echt schlimm!!!Da sieht das alte MW 2 noch immer besser aus als BF 3!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 4. November 2011, 12:05

Dann begründe doch mal deine Aussage, einfach zu sagen das MW3 1000 x besser als BF3 ist, ist quatsch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 4. November 2011, 12:20

Bei Amazon 8|



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

112

Freitag, 4. November 2011, 12:23

Dann begründe doch mal deine Aussage, einfach zu sagen das MW3 1000 x besser als BF3 ist, ist quatsch.
Oder seine Meinung :dunno:

Warum muss man sich für seinen Spielspaß neuerdings immer wieder rechtfertigen?

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 4. November 2011, 12:34

Oder seine Meinung, ja.
Nein, ich wollte einfach nur wissen, was er genau besser findet ;) Ich sehe ein das mein erster Post etwas zu aggressiv verfasst war, wollte ich eigentlich gar nicht. ^^ Aber einfach zu sagen MW3 ist viel besser als BC3, hilft keinem weiter, außer Ihm, wenn er denn schon beide gespielt hat. ;)

114

Freitag, 4. November 2011, 12:34

Grotte hat verschickt also morgen musste es da sein

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 4. November 2011, 12:44

Ich kanns dir sagen weil 1 die EA Server immer zicken und keiner von denen was Patcht!!Die Grafik einfach mies ist und sie das sooooo dermaßen angepriesen haben als sei es der neue Mesias was Games betrifft!!!Is ein klarer Fail..Den ausser schlechte Texturen und matschige verzogene Texturen die allesamt verwaschen wirken isses nicht...Es ist der volle COD Clon was die Story betrifft und die bietet keine Emotionen....Ist fad und hat man 100x gesehen...Da lobe ich mir COD und abstechern nach London Berlin und Russland mal wieder USA und nicht immer nur Afghanistan Krieg usw.

Als ich die erste Mission in der Ubahn spielte dachte ich geil endlich mal was anderes und dann...wieder sowas... :pinch: :sleeping: Desweiteren diese ewig riesigen Maps wo man oft Stundenlang keinen findet...Jeder verkriecht sich in Hubschraubern Panzern oder sonst was für Fahrzeugen...der volle Fail...Ja klar ist das großteils aufgebaut auf Fahrzeugkampf aber dieses Balancing passt gar nicht den zu Fuss ist man Chancenlos...Das ist bei COD besser ausbalanciert...Jeder hat gegen jeden die gleiche Chance!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

116

Freitag, 4. November 2011, 12:44

Grotte hat verschickt also morgen musste es da sein
/sign

Wird ein super Wochenende. :D

117

Freitag, 4. November 2011, 13:28

Jedesmal der gleiche Müll den die Deppen da verzapfen!!!Wenn die nicht wollen das ihr Game vorher gespielt wird im MP dann sollen die erst am 8.11.2011 um 00:00 die Server starten!!!Wenn die meinen Account bannen sollen sie doch...Hat ja EA auch schon gemacht....Und die bekommen sowieso noch ein fettes Schreiben meines Anwaltes da sie aufgrund der verbotenen Datenvorratssammlung keine Daten archivieren dürfen mir also keine IP nachweisen können da ich jedesmal ne andere habe und dann bin ich gespannt wie mir das nachgewiesen werden kann und wie sehr das vor Gericht an Glaubhaftigkeit seitens EA Bestand haben kann!!!!

Und selbst wenn die meinen normalen Account auch noch bannen mache ich mir wieder einen neuen!!!!Soe infach isses.... ;) ;) Sollen sie doch ihre Games nicht immer 3 Wochen vorher an alle Läden schicken!!!Selber schuld!!! :pinch: :pinch: :whistling: :whistling: :wacko: :wacko:

@Banshee: 1000x besser als Battlefield 3!!Und ja es lohnt sich auf jedenfall!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Zitat: 1000x besser als BF3....das kann man ja auch sicher beurteilen wenn man die final version nie gespielt hat :P

aber jedem dass seine... :]


Sagt wer???!!!Du!? :D :D :D Ja klar...Kann mir ja natürlich keinen neuen Account erstellen wo ich einen Monat lang gratis XBL Gold bekomme und da wieder auch die EA Server laufen...Und glaubste das ich sonst nicht noch Leute in meinem realen Leben kenne die Zocken!? 8| ?( :pinch: :wacko: :whistling: ^^ :rolleyes: Die habens auch und ich hab schon des öferen jetzt das Spiel gezockt und bin der selben Nasicht wie bei BC 2.... *FAIL* :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Und MW 1 MW 2 und MW 3 haben immer gerockt...Und selbst bei der Installation des HD COntents sah das Spiel noch immer Farblos und matschig aus...Im Gegensatz zum PC echt schlimm!!!Da sieht das alte MW 2 noch immer besser aus als BF 3!! ;)



ich will ja hier jetzt keinen streit vom zaun brechen, aber genau das habe ich mir gedacht...du hast freunde dies spielen.....und die haben den gleichen geschmack wie du, nehme ich mal an ;)

...und "bei freunden gezoggt...": für bf3 muss man sich, genau wie auch bei mw3 schätze ich mal, zeit nehmen und kann nicht nach ein paar runden das ganze schon verteufeln oder in den himmel loben (ich rede hier vom MP)

ich kann ja deinen frust auf EA verstehen und auch kann ich verstehen dass es leute gibt denen das game nicht zusagt, aber bitte objektiv bleiben.....

und zu yildi: da postet doch gerade der richtige von wegen muss man immer alles begründen...du bist doch einer der ersten der, wenn jemand einfach mal so raushaut dass er was schlecht findet (ohne gründe und warum), dann ankommt und gleich gefühlte hundert gründe angibt warum es anders ist .......

wir sind ja hier in nem forum und wenn ich hier was poste dann darf auch darauf reagiert werden......damit muss man rechnen.....man muss nicht dazu stellung nehmen, aber hey genauso dürfen es aber auch andere ansprechen.......

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

118

Freitag, 4. November 2011, 13:34

so ma zurück zum thema wer verkauft es denn jetzt schon???
all Haiders

Rest in Peace

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 4. November 2011, 14:13

Ich kanns dir sagen weil 1 die EA Server immer zicken und keiner von denen was Patcht!!Die Grafik einfach mies ist und sie das sooooo dermaßen angepriesen haben als sei es der neue Mesias was Games betrifft!!!Is ein klarer Fail..Den ausser schlechte Texturen und matschige verzogene Texturen die allesamt verwaschen wirken isses nicht...Es ist der volle COD Clon was die Story betrifft und die bietet keine Emotionen....Ist fad und hat man 100x gesehen...Da lobe ich mir COD und abstechern nach London Berlin und Russland mal wieder USA und nicht immer nur Afghanistan Krieg usw.

Als ich die erste Mission in der Ubahn spielte dachte ich geil endlich mal was anderes und dann...wieder sowas... :pinch: :sleeping: Desweiteren diese ewig riesigen Maps wo man oft Stundenlang keinen findet...Jeder verkriecht sich in Hubschraubern Panzern oder sonst was für Fahrzeugen...der volle Fail...Ja klar ist das großteils aufgebaut auf Fahrzeugkampf aber dieses Balancing passt gar nicht den zu Fuss ist man Chancenlos...Das ist bei COD besser ausbalanciert...Jeder hat gegen jeden die gleiche Chance!!
Achso, zuerst und ohne dich angreifen zu wollen, achte vielleicht mal ein wenig auf deinen Satzbau ;)

Naja, also die Grafik von BF3 würde ich jetzt nicht als "mies" hinstellen, das BF3 im SP bei COD kopiert, kann man ja überall nachlesen, ob´s deswegen schlecht ist, steht wo anders ;). Zum MP, BF3 ist nunmal auf solche "BigGames" ausgelegt, mit Fahrzeugen etc.; COD ist da eher das Gegenteil, von daher kann man die beiden Spiele im MP so nicht vergleichen, finde ich.
Und das du bei BF zu Fuß gegen einen Panzer/Heli schlechtere Chancen hast, ist, nunja, einfach nur Real. Schließlich kannst du ja auch selbst Fahrzeuge nutzen :P (Aber dazu hab ich den MP von BF zu wenig gespielt)
Ich für meinen Teil spiele übrigens lieber COD als BF, wegen dem SP (seit MW1 dabei, von daher ;) und weil mir der MP viel mehr zusagt, ich mag z.B. überhaupt keine Fahrzeuge :-!
Trotzdem heißt es nicht das BF oder aktuell BF3 schlecht oder schlechter als COD/MW3 ist.
Das ist auch das was ich vorhin meinte, einfach ein Spiel als schlecht zu beurteilen ohne irgendeine halbwegs nachvollziehbare Begründung abzuliefern ist nicht Objektiv.
Das es zwei gute Spiele sind, sollte eigentlich jedem klar sein, am Ende bleibt es einfach Geschmackssache bzw. bleibt man seiner Serie treu weil es für einen selbst den meisten Spaß bringt...
--------------------
So, BTT :D

Hier mal ein Statement von GS Deutschland über Facebook :

Zitat

Mahlzeit, verehrte Gaming-Freunde. Wir wissen, dass ihr alle heiß auf den Release von Modern Warfare 3 seid. Daher hier für euch die offiziellen Infos zum Thema Verkaufsstart:
Der 08.11. ist weltweit offizieller Release für "Call of Duty: Modern Warfare 3". Wir haben mit unseren Kollegen von Activision eine vertragliche Vereinbarung zum Thema Streetdate, an die wir uns halten werden. Bis dahin habt ihr weiter Gelegenheit, vorzubestellen und als exklusiven Bonus in den ersten 4 Stunden Nettospielzeit doppelte Experience Points im Multiplayer zu erhalten.
Am 07.11. bieten wir euch in 19 exklusiven First 2Play Events ab 21 Uhr die Gelegenheit, MW3 anzuspielen und euch dann ab 24 Uhr euer Game abzuholen samt dem exklusiven Double XP-Code für Vorbesteller. Eine Liste mit den einzelnen Eventlocations findet ihr auf www.gamestop.de/first2play. Wir freuen uns auf alle, die den Release mit uns feiern und haben die eine oder andere Überraschung vorbereitet.
Zum Release von MW3 bieten wir euch mit der 9.99er und dem Tauschrausch zwei top Angebote, mit denen ihr euch besonders günstig in den Kampf stürzen könnt. Infos dazu findet ihr ebenfalls unter www.gamestop.de/first2play.
Am Ende hält sich eh wieder kein dran..

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 4. November 2011, 14:13

Ich kanns dir sagen weil 1 die EA Server immer zicken und keiner von denen was Patcht!!Die Grafik einfach mies ist und sie das sooooo dermaßen angepriesen haben als sei es der neue Mesias was Games betrifft!!!Is ein klarer Fail..Den ausser schlechte Texturen und matschige verzogene Texturen die allesamt verwaschen wirken isses nicht...Es ist der volle COD Clon was die Story betrifft und die bietet keine Emotionen....Ist fad und hat man 100x gesehen...Da lobe ich mir COD und abstechern nach London Berlin und Russland mal wieder USA und nicht immer nur Afghanistan Krieg usw.

Als ich die erste Mission in der Ubahn spielte dachte ich geil endlich mal was anderes und dann...wieder sowas... :pinch: :sleeping: Desweiteren diese ewig riesigen Maps wo man oft Stundenlang keinen findet...Jeder verkriecht sich in Hubschraubern Panzern oder sonst was für Fahrzeugen...der volle Fail...Ja klar ist das großteils aufgebaut auf Fahrzeugkampf aber dieses Balancing passt gar nicht den zu Fuss ist man Chancenlos...Das ist bei COD besser ausbalanciert...Jeder hat gegen jeden die gleiche Chance!!


Ich würd mir mal nen anständigen Fernseher kaufen... oder ne Brille.

Thema bewerten