Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 4. November 2011, 14:22

Hi SirHari... du hast leider garkeine Ahnung. Deine Argumente sind einfach käse und zeigen irgendwie eher dass du das Spielprinzip von BF3 nicht verstanden hast als dass sie zeigen dass MW besser ist als BF... bist aber nicht der einzige... wie man in den Public matches öfters mal merkt ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

122

Freitag, 4. November 2011, 14:27

Mich nervt es auch, wenn ich stundenlang erst einmal durch die Gegend fahren muss, um zur Action zu kommen. Mag sein, dass dies für einige "realistischer" ist, mich nervt es.

Auch finde ich das "Realismus" Element mehr als lachhaft:
Wo bitte im realen Krieg spawnen die Gegner beim Squad, kann wiederbelebt werden etc.?
Die Spiele sollen Spaß machen und nicht den realen Krieg wiederspiegeln! Und einige stehen halt auf große, weitläufige Maps, andere auf kompakte Action.

Nur, weil einem etwas keinen Spaß macht, hat man deswegen das Spiel nicht verstanden!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 4. November 2011, 14:30

Könnten wir uns bitte auf das Wesentliche Thema besinnen ? Wenn hier jemand Läden sucht die COD verkaufen darf er erstmal die Bibel durchlesen ;)

124

Freitag, 4. November 2011, 14:34

Mich nervt es auch, wenn ich stundenlang erst einmal durch die Gegend fahren muss, um zur Action zu kommen. Mag sein, dass dies für einige "realistischer" ist, mich nervt es.

MAN KANN DIREKT AN DER FRONT SPAWNEN...ZB BEIM SQUAD...SO ENTFALLEN LAUFWEGE :]

Auch finde ich das "Realismus" Element mehr als lachhaft:
Wo bitte im realen Krieg spawnen die Gegner beim Squad, kann wiederbelebt werden etc.?
Die Spiele sollen Spaß machen und nicht den realen Krieg wiederspiegeln! Und einige stehen halt auf große, weitläufige Maps, andere auf kompakte Action.

Nur, weil einem etwas keinen Spaß macht, hat man deswegen das Spiel nicht verstanden!

125

Freitag, 4. November 2011, 14:37

Nur, weil einem etwas keinen Spaß macht, hat man deswegen das Spiel nicht verstanden!
Naja wenn er sich als Fusssoldat chancenlos gegen Fahrzeuge sieht hat er das Spiel halt nicht so ganz verstanden. Es gibt 2 Klassen die extrem gut gg Fahrzeuge vorgehen können (Pionier und Supporter). Wenn die beiden zusammenarbeiten traut sich in der Regel kein Fahrzeug mehr in die Nähe. Zusammenarbeiten haben aber die wenigsten bisher probiert.... musste man bei CoD ja auch nicht.
Gamertag: THE TURBO RIDER

126

Freitag, 4. November 2011, 14:43

Könnt ihr PublicgameR mit einer 0.87 k/d bitte mal aufhören zu chatten?
Was juckt es uns, ob ihr in bf3 nichts rafft und max. einen Spot mit einer Mainstreamwaffe in CoD rushen könnt oder sonst was.
Wenn ich hier die Gülle von Banshee und diesem anderen Genie lese, wird mir eh schlecht. Alleine schon, dass er die Grafik schlechter als die von MW2 darstellt, dann tut er mir einfach nur leid.

BF = Kriegssimulation
CoD = reines Casualgame, wo jeder Vollnoob sofort einsteigen kann und seinen Frust schnell kompensieren kann, weil es viele Möglichkeiten zum erwünschten Erfolg gibt.

Und trotzdem möchte ich jetzt gerne MW3 suchten, deswegen würde ich gerne zu dem Sinn von diesem Thread zurück kommen und von anderen hören, wo sie MW3 schon bekommen haben!


- Gamestop in Hagen hat es angeblich noch nicht mal geliefert bekommen.

127

Freitag, 4. November 2011, 14:44

Hört mal auf mit dem gebashe gegen die beiden Spiele, das Euch das immer so wichtig ist was andere meinen, viele haben eh keine Peilung.

Übrigens freut sich der tolle Marc von der Spielegrotte bestimmt wenn alle hier so schön schreiben... "Spielegrotte hat verschickt". Echt hohl.

128

Freitag, 4. November 2011, 14:48

BF3/COD gebashe hin oder her, ersten falscher Thread ;) Zweitens was mir so tierisch auf den Senkel geht, ist das manche immer gleich persönlich werden aufgrund eines Videospiels was bis aufs Blut verteidigt werden muss, total sinnbefreit.


129

Freitag, 4. November 2011, 14:51

Jedes Jahr das gleiche :biglaugh: :cursing: :thumbup:
Die einen mögens taktischer (BF3) .. die anderen .. eben anders :)
Für mich ist BF3 ein Spiel mit dem ich mich beschäftige(n) MUSS! COD hingegen ist die schnelle Nummer.
Nicht minder schlecht aber eben nur ein Arcadeshooter. Bei BF3 muss man sich seine Kills/Punkte verdienen.
Bei COD geht das bei weitem einfacher. Ich denke auch das ein COD´ler bei weitem mehr Probleme hat BF3 zu spielen als andersrum.Aber egal .. jeder soll das spielen was er will. Ich werde beides spielen!

130

Freitag, 4. November 2011, 15:00

selbst wenn man das game heute schon bekommt...den MP zu spielen wäre fatal......

131

Freitag, 4. November 2011, 15:02

Chicken!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 4. November 2011, 15:05

Könnt ihr PublicgameR mit einer 0.87 k/d bitte mal aufhören zu chatten?
Was juckt es uns, ob ihr in bf3 nichts rafft und max. einen Spot mit einer Mainstreamwaffe in CoD rushen könnt oder sonst was.
Wenn ich hier die Gülle von Banshee und diesem anderen Genie lese, wird mir eh schlecht. Alleine schon, dass er die Grafik schlechter als die von MW2 darstellt, dann tut er mir einfach nur leid.

BF = Kriegssimulation
CoD = reines Casualgame, wo jeder Vollnoob sofort einsteigen kann und seinen Frust schnell kompensieren kann, weil es viele Möglichkeiten zum erwünschten Erfolg gibt.

Und trotzdem möchte ich jetzt gerne MW3 suchten, deswegen würde ich gerne zu dem Sinn von diesem Thread zurück kommen und von anderen hören, wo sie MW3 schon bekommen haben!


- Gamestop in Hagen hat es angeblich noch nicht mal geliefert bekommen.


:poke:

133

Freitag, 4. November 2011, 15:07

BF = Kriegssimulation


You fail @ failing...

Es gibt so viele Aspekte, die gegen eine Sim sprechen. Das sollte sogar Tiefflieger wie Dir auffallen :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 4. November 2011, 15:11

Jajajaja bla bla bla...

Da sieht man mal wieder typisch das ihr nur die Basher seid und und die BF Nerds!!!Jetzt sag ich euch mal was...Und das ist an die ganzen Hater gerichtet die immer mit ihren persönlichen Kommentaren hier die Leute wie mich angehen!!!Also ich hab COD und BF schon gespielt da haben die meisten von euch noch in die Windel gemacht!!!Also wenn ich keine Hanung von BF und COD hab dann aber ihr weil ihr gerade heuer 19 wurdet und endlich spielen dürft!! :whistling: :whistling: :rolleyes2: :rolleyes:

Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!Also ich glaub du solltest dir mal nen neuen kaufen und zuerstmal fragen was ich besitze und wieso die Grafik schlecht ist du Genie!!!Aber keine Ahnung haben und einfach drauf los falmen!!Immer das selbe!!!

Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!! ;) Also denkt mal nach und bevor ihr redet!! ;)

@M3G4TR0NK1LLR0B0T: Zeigt ja deine geistige Reife schon aufgrund deines tollen n00b Namens das du einfach Hohl in der Birne bist!!Und wenn ich ne K/D von 0.87 habe würde ich mir überlegen ob ich das Spiel nicht eher verkauf...Bin da eher bei 2.14 + und ganz ohne Mainstream und bei Black Ops hab ich meistens mit Ballistic Knife gespielt!!Also red nicht!! :rolleyes2:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (4. November 2011, 15:17)


135

Freitag, 4. November 2011, 15:11

Chicken!


das solltest gerade du besser wissen...wie der ban hammer da immer locker hängt......

136

Freitag, 4. November 2011, 15:14

Jaja, der Ben-Hammer

(Füße hoch, der kommt flach)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 4. November 2011, 15:19

Jajajaja bla bla bla...

Da sieht man mal wieder typisch das ihr nur die Basher seid und und die BF Nerds!!!Jetzt sag ich euch mal was...Und das ist an die ganzen Hater gerichtet die immer mit ihren persönlichen Kommentaren hier die Leute wie mich angehen!!!Also ich hab COD und BF schon gespielt da haben die meisten von euch noch in die Windel gemacht!!!Also wenn ich keine Hanung von BF und COD hab dann aber ihr weil ihr gerade heuer 19 wurdet und endlich spielen dürft!! :whistling: :whistling: :rolleyes2: :rolleyes:

Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!Also ich glaub du solltest dir mal nen neuen kaufen und zuerstmal fragen was ich besitze und wieso die Grafik schlecht ist du Genie!!!Aber keine Ahnung haben und einfach drauf los falmen!!Immer das selbe!!!

Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!! ;) Also denkt mal nach und bevor ihr redet!! ;)


Nimms net gleich persönlich. Hmm, also meine Spiele Karriere begann 1986 mit einem Commodore C20 mit Datasette... ich weiss schon wie Spiele aussehen sollten. Aber sich so zu ereifern wie Du in deinem Post ist durchaus etwas übertrieben und kindisch. Oder Du bist ein Gangster...
Also bleiben wir beim Sie und vergessen das Ganze. :sorry:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 4. November 2011, 15:20

Aber wieso sollten die jemanden Bannen!!Ich wurde es jedenfalls noch nicht ;) ;)

Und ich geb kein Kommentar mehr zu dem Kinderzirkus ab!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

139

Freitag, 4. November 2011, 15:24

und zu yildi: da postet doch gerade der richtige von wegen muss man immer alles begründen...du bist doch einer der ersten der, wenn jemand einfach mal so raushaut dass er was schlecht findet (ohne gründe und warum), dann ankommt und gleich gefühlte hundert gründe angibt warum es anders ist .......

wir sind ja hier in nem forum und wenn ich hier was poste dann darf auch darauf reagiert werden......damit muss man rechnen.....man muss nicht dazu stellung nehmen, aber hey genauso dürfen es aber auch andere ansprechen.......
Im völlig falschen Thread zu einer Aussage, die keinerlei Diskussionsgrundlage bietet?
Ich versuche User zu kitzeln und Begründungen zu bekommen wenn deren Meinungen nicht völlig festgefahren ist (nichts gegen die Meinung von SirHari).

Doch wir sind hier eben zum ersten im Kauf/Liefer Thread und die BF-Fans trollen hier wieder rum weil einer was gegen BF gesagt hat?
Die gefolgten Beiträge konnte ich sogar ohne meine Kristallkugel bemühen zu müssen vorraussehen.
Aus dem Kontext wurde doch schon klar, dass BF nichts für ihn ist ... nun ist er aber wieder der doofe weil er das ach so tolle Spielprinzip nicht verstanden hätte, keinen Anspruch hat oder eben der Vollhorstoberdubersupernoob ist ... auf die Idee zu kommen das es nicht seinen Nerv trifft, darauf kam einmal mehr kaum einer.

Daher: [ Allg. ] Battlefield vs. CoD - Der Bash Thread

Dort dürft ihr mit Dreck werfen und euch drüber freuen, eure absolute Subjektivität als die einzig wahre Objektivität mit Allgemeingültigkeit hinstellen!


BTT :lehr: ... andernfalls gibt es weitere Sanktionen

Wer was zu klären hat kann das per PN tun

140

Freitag, 4. November 2011, 15:27

Aber wieso sollten die jemanden Bannen!!Ich wurde es jedenfalls noch nicht ;) ;)



Hmm, wurdest du nicht von EA gebannt? Und Ben nicht von MS? Und wisst bis heute immer noch nicht wieso? Kannst dir ja damit die Frage selbst beantworten wieso die bannen sollten. Erst kürzlich wurden ja Leute wieder entbannt. So sicher wie früher, wo man dachte so lange man seine Spiele kauft, wird man nicht gebannt, so sicher ist das heute nicht mehr.

Trotzdem würde mich das nicht abhalten das Spiel zu spielen wenn ich es vor Release habe, legal erworben und basta.

Thema bewerten