Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 4. November 2011, 15:28

ohne meine Kristallkugel


Ich dachte immer nur der Chefkoch hat ne Kristallkugel ?( ;)

142

Freitag, 4. November 2011, 15:35

jaja und der is noch schlimmer ;)

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 4. November 2011, 17:33

heut von xbox reward nen Code für Call of Duty VIP Angebote bekommen. Wegen meiner langjährigen Mitgliedschaft... Und die VIP Angebote sind mal der Hammer. Ich hatte quasi einen Mark-Out als ich den Code eingelöst habe. WALLPAPERS. Da leck mich mal Fett am Arsch...

ansonsten, play.com hat meine Hardened Edition heute verschickt.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

144

Freitag, 4. November 2011, 18:52

Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!

WOW ..... so genau wollte das sicher keiner wissen :x Hat den Mama/Papa gekauft?

Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!! ;) Also denkt mal nach und bevor ihr redet!! ;)

AHA ..... schade das es kein Profil in BF3 von deinem Gamertag gibt .. wäre interessant! :x

@M3G4TR0NK1LLR0B0T: Zeigt ja deine geistige Reife schon aufgrund deines tollen n00b Namens das du einfach Hohl in der Birne bist!!Und wenn ich ne K/D von 0.87 habe würde ich mir überlegen ob ich das Spiel nicht eher verkauf...Bin da eher bei 2.14 + und ganz ohne Mainstream und bei Black Ops hab ich meistens mit Ballistic Knife gespielt!!Also red nicht!! :rolleyes2:

OMG ..... 2.14+ Du bist mir aber ein Skill0r :x Und mit dem Ballistic Knife? *niederknieundhuldig* rofl ...........
sry aber du willst erwachsen sein? laberst wie ein 16 Jähriger (oder wenniger) COD Fanboy :x
Keiner hat dich hier angegriffen und du gehst ab wie eine Heulboje! Lern dich mal vernünftig zu unterhalten .....
Aja bevor du anfängst .. hatte auch schon nen Comodore .... :love:

145

Freitag, 4. November 2011, 18:56

Vergesst nicht, dass das hier der Thread für Kauf/Lieferung ist !

Zum Thema:

Ist von jemandem, der bei amazon bestellt hat, die hardened Edition schon losgeschickt wurden?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 4. November 2011, 19:02

Ist von jemandem, der bei amazon bestellt hat, die hardened Edition schon losgeschickt wurden?

:[


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

147

Freitag, 4. November 2011, 19:06

Jajajaja bla bla bla...

Da sieht man mal wieder typisch das ihr nur die Basher seid und und die BF Nerds!!!Jetzt sag ich euch mal was...Und das ist an die ganzen Hater gerichtet die immer mit ihren persönlichen Kommentaren hier die Leute wie mich angehen!!!Also ich hab COD und BF schon gespielt da haben die meisten von euch noch in die Windel gemacht!!!Also wenn ich keine Hanung von BF und COD hab dann aber ihr weil ihr gerade heuer 19 wurdet und endlich spielen dürft!! :whistling: :whistling: :rolleyes2: :rolleyes:

Und ich hab ne Brille und auch nen Full HD 120 cm LED 3D TV mit 200 Hertz!!Also ich glaub du solltest dir mal nen neuen kaufen und zuerstmal fragen was ich besitze und wieso die Grafik schlecht ist du Genie!!!Aber keine Ahnung haben und einfach drauf los falmen!!Immer das selbe!!!

Und ich glaub ich hab genug BF 3 gezockt und nicht bloss 2-3 Partien um zu wissen wie man spielen muss und welche Klassen es gibt gegen Fahrzeuge!!Und im Gegensatz zu anderen war ich auch im realen Leben beim Bundesheer beim Panzerabwehr Kommando und ich weiss wie man Panzer lahm legt..auch in echt!! ;) Also denkt mal nach und bevor ihr redet!! ;)


Nimms net gleich persönlich. Hmm, also meine Spiele Karriere begann 1986 mit einem Commodore C20 mit Datasette... ich weiss schon wie Spiele aussehen sollten. Aber sich so zu ereifern wie Du in deinem Post ist durchaus etwas übertrieben und kindisch. Oder Du bist ein Gangster...
Also bleiben wir beim Sie und vergessen das Ganze. :sorry:



Naja das Technikgeblubber ist latte, 3D sowieso. Aber irgendwo hat er Recht.

Damals auch mit C64 begonnen, mehr zugeschaut als selber gespielt da mein Bruder den C64 hatte. Dann hatte er Amiga 500, da durfte ich dann mitspielen.
NES, Gameboy, SNES, Virtual Boy, Game Gear, Megadrive, N64, PSX, PS2, Dreamcast, Xbox, Xbox 360, Wii..... alles gezockt. Und hey, ich war keiner der Kiddies die in den Laden gingen, ein Cover angeschaut haben (wobei zu NES und Gameboy Zeiten das meist so lief, Spieleerfahrungen wurden im Club Nintendo nicht geschrieben, das war mehr Werbung) und das gekauft haben.

Ich hab Hefte gelesen, alles darin, sogar Cheats zu Spielen die ich nicht mal selber hatte. Ich hab Videospielfiguren gemalt, Spiele zig mal durchgespielt, nach der Schule Nachmittags 3 mal Resident Evil 1 durchgezockt. Damals hätte man mich einen "Nerd" genannt.

Fast 20 Jahre später kommen zig Leute daher, wollen die dicken Experten sein in Sachen Gameplay, Grafik etc., sind aber im Endeffekt nur Wannabecasualgamer. Das Ding ist ich lass mir von denen keinen erzählen, wenn sie meinen Reach ist geil mit Armordreck, schön für die Noobs. Wenn sie meinen sie müssen meckern gegen Game xy weils wem anders nicht zusagt, sollen sie doch.

148

Freitag, 4. November 2011, 19:50

Also Amazon verschickt es mit etwas Glück evtl morgen würde aber auf Montag tippen.

Also ich bin weder Cod noch BF Fanboy aber so Hammer war die Grafik von BF 3 nicht. Ok am Anfang sah alles top aus. Aber später im Wald und in der Villa!? Bitte da war nix besonderes. Mal davon abgesehen das SP eh sau langweilig war. :thumbdown: Da war BC 2 deutlich besser. Gegen den MP will ich nix sagen aber die Grafik Refernz ist es sicher nicht und MW 3 wirds auch nicht.

149

Freitag, 4. November 2011, 19:57

Leute

Kauf/Lieferung Thread


lagert die Diskussion aus

150

Freitag, 4. November 2011, 20:10

Ich würde mich morgen über positive Meldungen zum Gamestop in Leipzig freuen ;).
Signatur

151

Freitag, 4. November 2011, 20:15

Bin mal gespannt ob sie diesmal ne Ausnahme machen beim Gamestop. Weil die ja ab Montag Abend 21.00Uhr solche Verkaufsaktion haben mit MW 3.

152

Freitag, 4. November 2011, 21:52

Leute

Kauf/Lieferung Thread


lagert die Diskussion aus
Ich möchte hinzufügen: Wenn ich oben schreibe das zum Thema zurückgekehrt werden soll, dann erwarte ich dieser Anweisung des Forenteams folge zu leisten. Wenn aber keine 5 Beiträge später weiter gemacht wird, ist es nur mehr logisch das wir das nicht tolerieren! :lehr:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 4. November 2011, 22:04

Game Castle in der Innenstadt von Hamburg verkauft's schon, hab meins auch da abgeholt. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

154

Freitag, 4. November 2011, 22:07

Game Castle in der Innenstadt von Hamburg verkauft's schon, hab meins auch da abgeholt. ;)


Wieder 70€ ?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

155

Freitag, 4. November 2011, 22:10

Jo, 'türlich. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

156

Freitag, 4. November 2011, 22:52

Ich würde mich morgen über positive Meldungen zum Gamestop in Leipzig freuen ;).
Ich mich auch ;)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

157

Samstag, 5. November 2011, 00:31

Ja von Leipzig HBF will ich auch Info haben. Wer von uns 3 geht vorbei?^^ Oder ruft an.

158

Samstag, 5. November 2011, 06:20

Ja von Leipzig HBF will ich auch Info haben. Wer von uns 3 geht vorbei?^^ Oder ruft an.

Also ich bin bis 15 Uhr auf Arbeit :whistling: .
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 5. November 2011, 10:05

Ich weiss nicht was ihr schreibt und mich interessiert es auch nicht!!!Hier sieht man mal wer geistige Reife besitzt!!Und nun aus mit der flamerei!!Danke Yildi!!

Achja Gamestop in Graz verkauft es an die Vorbesteller und die die 9.99er Aktion genutzt haben und vorbestellt haben!!! :( ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

160

Samstag, 5. November 2011, 12:46

Und ich meins auch gerade abgeholt,gleich erst einmal eine runde zocken... :laola:

Thema bewerten