Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 5. November 2011, 13:00

Und ich meins auch gerade abgeholt,gleich erst einmal eine runde zocken... :laola:


und woher?

162

Samstag, 5. November 2011, 13:13

Und ich meins auch gerade abgeholt,gleich erst einmal eine runde zocken... :laola:


und woher?

ich komme aus lünen bei dortmund,und hier gibt es ein Laden der heisst XGames,ich habe mir es heute morgen da geholt.

163

Samstag, 5. November 2011, 13:37

Ja von Leipzig HBF will ich auch Info haben. Wer von uns 3 geht vorbei?^^ Oder ruft an.

Also ich bin bis 15 Uhr auf Arbeit :whistling: .
War vor ner Stunde aufem HBF aber da schaute es nicht gut aus :(
Naja falls einer ne andere Bezugsquelle in Leipzig hat würde ich mich über antwort freuen ;)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

164

Samstag, 5. November 2011, 13:39

Lol, Gamestop darf es absolut nicht rausgeben. Es drohen große Strafen seitens Activsion. Naja Activision eben, Kundenunfreundlich wie imme.

Unser Gamestop ist da immer kulant, nur diesmal nicht. Er hat auch gesagt er hat es schon da. Aber er hat gestern Abend von ganz oben eine Mail bekommen das sie es absolut nicht rausgeben dürfen. Tun sie es doch, dann müssen sie 25% Strafe des Einkaufpreises zahlen. Noch dazu, wenn die Zentrale rausbekommt wer es rausgegeben hat, dann kostet es sogar Arbeitsplätze. Das man natürlich nicht seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt, dürfte klar sein.
Selbst die Mitarbeiter bekommen das Spiel gratis, aber auch von denen hat es noch keiner

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

165

Samstag, 5. November 2011, 13:52

Hab meins gerade von der Packstation geholt :)
:poke:

166

Samstag, 5. November 2011, 15:41

Wunderbar - die Post hat sich einfach mal entschieden heute nicht auszuliefern... was ein ******* Verein.

167

Samstag, 5. November 2011, 18:51

Der MM in Köln Marsdorf hat es angeblich noch gar nicht....
Nee is klar!

168

Samstag, 5. November 2011, 19:07

Oder für dich noch nicht? :P So bald du aus dem Laden warst, haben sie es bestimmt weiterverkauft. :D

169

Sonntag, 6. November 2011, 03:48

Ich war gestern Abend noch beim Gamestop und wollt mal fragen ob sie COD
schon rausrücken und er meinte vor Dienstag auf gar keinen Fall. Er
meinte Activison is diesmal ganz hart mit ihren Strafen und er hat wohl
mit ein Activison Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie wollen jetzt
die Spiele Grotte den Erdboden gleich mache weil die es wieder mal zu
früh verschickt haben. Er meinte Spielegrotte is eh zu teuer und da
sollte man nicht kaufen. Ich sag ja da Gamestop mit 70 Euro für Cod so
viel billiger dran ist. Ich glaube zwar weder das Media Markt noch
Grotte ne Strafe kriegen wollte es nur mal posten hier. Mal davon
abgesehen das Activison Media Markt und Saturn viel eher brauchen als
umgehkert. Den der Spiele Handel is jetzt nicht das Geschäft wo man den
grßen Reibach macht. Na ja und ne Strafe von 200000 Euro wird von Media
Markt doch auch nur nett belächelt. Ich versteh nicht warum die da son
Aufstand machen.



Hab gelesen das es noch ne heftigere Szene geben soll als in MW2 aufm Flughafen.

170

Sonntag, 6. November 2011, 04:16



Hab gelesen das es noch ne heftigere Szene geben soll als in MW2 aufm Flughafen.


ja gibt es. Wollten nach der Flughafen Szene noch eine draufsetzen, damit sie wieder ins TV kommen :) Vorallem bei Fox News.

Wenn du zu der Stelle kommst, wirst du sofort wissen, welche Szene im neuen Spiel ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. November 2011, 15:00)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 6. November 2011, 06:57

Ich war gestern Abend noch beim Gamestop und wollt mal fragen ob sie COD
schon rausrücken und er meinte vor Dienstag auf gar keinen Fall. Er
meinte Activison is diesmal ganz hart mit ihren Strafen und er hat wohl
mit ein Activison Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie wollen jetzt
die Spiele Grotte den Erdboden gleich mache weil die es wieder mal zu
früh verschickt haben. Er meinte Spielegrotte is eh zu teuer und da
sollte man nicht kaufen. Ich sag ja da Gamestop mit 70 Euro für Cod so
viel billiger dran ist. Ich glaube zwar weder das Media Markt noch
Grotte ne Strafe kriegen wollte es nur mal posten hier. Mal davon
abgesehen das Activison Media Markt und Saturn viel eher brauchen als
umgehkert. Den der Spiele Handel is jetzt nicht das Geschäft wo man den
grßen Reibach macht. Na ja und ne Strafe von 200000 Euro wird von Media
Markt doch auch nur nett belächelt. Ich versteh nicht warum die da son
Aufstand machen.



Hab gelesen das es noch ne heftigere Szene geben soll als in MW2 aufm Flughafen.
Ne ist klar Spielegrotte zu teuer und das von GS Mitarbeiter :D . Die wollen da manchmal ein gebrauchtes Spiel was die wenn überhaupt für 20€ ankaufen und es für 59,99€ wieder Verkaufen. :thumbup:

172

Sonntag, 6. November 2011, 09:11

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Publisher ihre Vertriebsstellen dicht machen wollen. Das wär doch kontraproduktiv.

So große Ketten haben wahrscheinlich schon solche Verträge die es ihnen untersagen es früher als zum Release rauszurücken, aufgrund der Menge der gelieferten Versionen.

Ich vermute das ist alles Marketing nur um zu zeigen wie begehrt CoD noch immer ist. Wenn man nicht will das Leute vorher spielen dann könnte man das ganz leicht technisch unterbinden auch wenn die Server schon laufen, also ist das alles sehr merkwürdig.

173

Sonntag, 6. November 2011, 10:39

Ich war gestern Abend noch beim Gamestop und wollt mal fragen ob sie COD
schon rausrücken und er meinte vor Dienstag auf gar keinen Fall. Er
meinte Activison is diesmal ganz hart mit ihren Strafen und er hat wohl
mit ein Activison Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie wollen jetzt
die Spiele Grotte den Erdboden gleich mache weil die es wieder mal zu
früh verschickt haben. Er meinte Spielegrotte is eh zu teuer und da
sollte man nicht kaufen. Ich sag ja da Gamestop mit 70 Euro für Cod so
viel billiger dran ist. Ich glaube zwar weder das Media Markt noch
Grotte ne Strafe kriegen wollte es nur mal posten hier. Mal davon
abgesehen das Activison Media Markt und Saturn viel eher brauchen als
umgehkert. Den der Spiele Handel is jetzt nicht das Geschäft wo man den
grßen Reibach macht. Na ja und ne Strafe von 200000 Euro wird von Media
Markt doch auch nur nett belächelt. Ich versteh nicht warum die da son
Aufstand machen.



Hab gelesen das es noch ne heftigere Szene geben soll als in MW2 aufm Flughafen.

Ich glaube zwar nicht, dass die Spielegrotte mal eben so 200.000 € übrig hat, aber es wäre schon ein Verlust, wenn es die Grotte nicht mehr geben würde. ;(

174

Sonntag, 6. November 2011, 13:21

Trotzdem ist es einfach wettbewerbstechnisch unterste Schublade, die Spiele vorm Release rauszuhauen und die anderen Läden dumm darstehen zu lassen, weil die sich an die Verträge halten.

175

Sonntag, 6. November 2011, 14:43

Ich war gestern Abend noch beim Gamestop und wollt mal fragen ob sie COD
schon rausrücken und er meinte vor Dienstag auf gar keinen Fall. Er
meinte Activison is diesmal ganz hart mit ihren Strafen und er hat wohl
mit ein Activison Mitarbeiter gesprochen und der meinte sie wollen jetzt
die Spiele Grotte den Erdboden gleich mache weil die es wieder mal zu
früh verschickt haben. Er meinte Spielegrotte is eh zu teuer und da
sollte man nicht kaufen. Ich sag ja da Gamestop mit 70 Euro für Cod so
viel billiger dran ist. Ich glaube zwar weder das Media Markt noch
Grotte ne Strafe kriegen wollte es nur mal posten hier. Mal davon
abgesehen das Activison Media Markt und Saturn viel eher brauchen als
umgehkert. Den der Spiele Handel is jetzt nicht das Geschäft wo man den
grßen Reibach macht. Na ja und ne Strafe von 200000 Euro wird von Media
Markt doch auch nur nett belächelt. Ich versteh nicht warum die da son
Aufstand machen.



Hab gelesen das es noch ne heftigere Szene geben soll als in MW2 aufm Flughafen.

Ich glaube zwar nicht, dass die Spielegrotte mal eben so 200.000 € übrig hat, aber es wäre schon ein Verlust, wenn es die Grotte nicht mehr geben würde. ;(
Ich hab auch geschrieben das Media Markt das nur belächlen würde. Die Grotte sicherlich nicht da hast du Recht. Na ja ich glaube niemals das die Grotte zu machen wird aber kann halt sein das die evtl ne Strafe kriegen.

176

Sonntag, 6. November 2011, 15:05

Ich finde die Diskussionen immer lustig, Release ist da und da..vorher gibts Strafen etc.
Ich glaube weder der Entwickler, noch Publisher oder irgendein anderer ist unglücklich darüber wenn Spiele vor Release verkauft werden. Wieso sollten sie auch. Wäre das unlogischte was passieren kann.
Außerdem kostet es den Unternehmen und Firmen auch Geld, wenn die Spiele 3-4 Tage in deren Lager herum liegen. Also wird verkauft. Auch alle Multiplayer Server sind schon immer meistens eine Woche vor Release online. Nicht weil getestet werden muss, sondern um die Kunden zufrieden zu stellen. Auch die Server laufen zu lassen kostet Geld.
Was ich damit sagen möchte, die Publisher wissen durchaus das immer ein paar Tage vorher angefangen wird zu verkaufen. Sie beschweren sich immer nur darüber, weil das die beste Werbung ist. :)
Es gibt auch immer irgendwelche Leute die das nicht begreifen und alles nachquatschen müssen was ihnen gesagt wird. (Bsp. Spielegrotte) Würde man denen sagen, der Osterhase kommt im August heißt es dann, der Osterhase kommt im August. Schon witzig.

177

Montag, 7. November 2011, 11:34

Schon jemand was neues aus Leipzig? Beim Gamestop HBF ist entweder besetzt oder es geht keiner ran. Ob die schon genervt sind? :D

Ich werde denen mal einen VV machen, dass die ne Mailbox schalten sollen auf der dann gesagt wird obs rausgegeben wird oder erst zum Release.

Edit: Noch keine Releasebruchmeldung, soll ca. 18 Uhr nochmal nachfragen. Da bin ich dann auf Arbeit, also doch erst morgen.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (7. November 2011, 11:34)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

178

Montag, 7. November 2011, 12:50

Ausserdem dürfen die nicht Strafen da es dann Wettbewerbsverdrängung ist und das ist gesetzlich verboten!!Zweitens wäre Der Publisher dumm seine Kunden zu bestrafen weil sie ein Produkt von denen abkaufen!!!Dann würden die nie mehr was dort kaufen wenn ein Markt 200.000 x 10 andere Märkte Strafe zahlen müssten!!Weil dann wüden die sagen ok...Wir kaufen nix mehr von euch und wenn ein Saturn oder Medimarkt keine deren Spiele mehr kauft möchteich sehen wie lange der Hersteller der Games noch lebt...Dafür hat die MM Saturn Kette zuviel einfluss in Europa!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

179

Montag, 7. November 2011, 13:31

Heult mal nicht so um die Spielegrotte, und im Endeffekt kein Wunder wenn alle Vollpfosten schreiben "die Grotte hats schon verschickt".

Gibt bessere Läden als Spielegrotte. :rolleyes2:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

180

Montag, 7. November 2011, 13:38

Sorry aber was ist denn bitte Wettbewerbsverdrängung und wo wird das verboten? Natürlich kann und darf Activision Strafen aufbrummen wenn es in ihren geschlossenen Verträgen steht. Schonmal was von Vertragsbruch gehört? Wenn die Publisher sagen das ein Spiel am Tag X erst verkauft werden darf, dann haben die ihr Recht und wohl auch Gründe. Nur mal so nebenbei Saturn hat pro Kopie BF3 3€ draufgezahlt!
So jetzt BTT
Ich werd dann wohl mal morgen früh in Leipzig durchklingeln ob ich mich auf dem Weg machen kann. Ich schreib dann auch im Forum steffen.

Thema bewerten