Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:12

Jonah Lomu Rugby Challenge

im dritten quartal dieses jahres soll mal wieder ein rugby-spiel mit dem namenszug von jonah lomu veröffentlicht werden.
eigentlich interessiere ich mich nicht großartig für den sport und kenne lediglich die paar szenen, die öfter mal in sportsendungen gebracht werden, wenn es um die all blacks geht.
der trailer (auf der seite zu finden) jedoch verspricht erstmal sehr viel, ist stimmungsvoll und detailreich.
es wird 93 teams, 31 stadien sowie mehrere lizensierte turniere geben. auch über xbox live darf man sich messen.

interessiert sich überhaupt jemand für dieses spiel? ;)

http://rugbychallengegame.com/




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (24. Juli 2011, 10:12)


dermou

Profi

  • »dermou« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:43

spielszenen gibt es nun auch in einem neuen video.


animationen, spielfluss, regen und stadien sehen soweit ganz gut aus.
unter umständen könnte es spaß machen. die rugby-cracks auf der offiziellen homepage freuen sich zumindest schon sehr drauf.

3

Montag, 1. August 2011, 04:34

Hey sau cool,
mir gefällts sehr gut!!!

Bin grad echt überwältigt!! :love:

Ich denk ich werde es mir ausleihen und dann schauen ob ich es mir kaufe......
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Thema bewerten