Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:35

oops. sorry :scared:

22

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:31

Hallo!

Habe hier ein Test gefunden! Aber der ist echt schlecht ausgegangen für Bomberman.

http://www.gamespot.com/xbox360/action/b…zero/index.html

Gruß

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

23

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 17:15

RE: Bomberman Act Zero

War vorhin noch kurz in der Videothek und schau her...

Bomberman: Act Zero

Habs gleich mitgenommen und werds wohl heute mal ausgiebig anspielen.
Gibt aber schon erste nervige Sachen: Die "Sprache", die Soundeffekte, Menüführung is auch etwas komisch.


Naja, werd jetzt mal ne Runde spielen und nebenbei bissl im Forum posten. ^^

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von benni
hey leute,

morgen kommt ja auch Bomberman raus,wollte mal wissen ob sich das von euch jemand zulegt oder jemand einen Test gelesen hat? würde gerne mehr über das Spiel in Erfahrung bringen. Ob es wohl an das von N64 herankommt?
was meint ihr,schreibt mir eure meinung bitte.

lg benni



ps: per search funktion nix gefunden,hoffe ich mache keinen 2.thread.


Sorry, aber dann musst du besser suchen :D

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…light=bomberman

Ich pack die beiden Themen einfach mal zusammen.


Achja, ich hab jetzt mal 6 Einzelspieler-Spiele gemacht und ich denk mir grad so:
"Wenn ich das Game heute noch zurückbringe, muss ich dann den kompletten Betrag für nen Tag bezahlen."

Mit anderen Worter: MIES

24

Montag, 15. Januar 2007, 21:51

Pfui,
ich habe das knuffige Bomberman immer auf meiner guten alten PS1 gespielt (man das war noch eine Konsole :]), das hier ist nicht mehr Bomberman sondern .... mir fällt nichts eine ... oh doch ..... DER GRÖßTE MIST DEN ICH JE GESEHEN HABE ;(

25

Sonntag, 4. März 2007, 08:53

hach ja.... früher nächte lang mit dem knuddel bomberman vor den konsolen gesessen und heute..... (sarkasmus!!) da macht man einfach ein brutales killerspiel mit fast schon fotorealistischer grafik und einem gewaltgrad der fast an final fantasy 7 herran reicht....

armer kleiner kerl.. ..
S.N.A.F.U.

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Wohnort: AGGRO WEST BERLIN

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 5. März 2007, 10:45

Finde das neue richtig Müll !!! :( :(

Billig zu haben bei MediaMarkt und Saturn:

30€

Aber wer kauft sich schon so ein Schrott !!! ?( 8o

27

Montag, 5. März 2007, 16:28

Zitat

Original von xSYSTEMx
Aber wer kauft sich schon so ein Schrott !!! ?( 8o


Jeder der sich denkt: "oh cool, Bomberman für die neue XBox."

Nach 5Minuten weiß man halt dann, dass mans am besten wegwerfen sollte. :biglaugh:

Thema bewerten