Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:25

Ich denke , das die neue XBox für 2014 angedacht war, dies wird glaub ich aber nach vorne verlegt. Warum dies so ist , erklär ich jetzt mal schnell.

1.Durch die Probleme von Sony durch die Hacking Aktionen sind sie gezwungen schnell zu reagieren. Man sieht jetzt schon in Deutschland was passiert. Die PS3 Preise purzeln auf Xbox Niveau. Das sind für mich Anzeichen, für den Verkauf der noch produzierten Geräte.

2. Nintendo hat vorgelegt, auch wenn diese Konsole sicher kein Meilenstein sein wird, wird sie Kunden abspenstig machen, die evtl. ne Xbox gekauft hätten.

3. Das Speicher Problem. Die neuesten Games kommen nur noch mit 2 oder mehr DVDs auf. Viele Leute sind deswegen genervt. Ich kenne einige Spieler, die leiber die PS3 Version gekauft haben, weils auf einer Blu Ray Disc passt.

Ich gehe von einer neuen Xbox im November 2012 aus. Ob diese dann auch stabil sein wird, wird sich zeigen.


Just my 2 cents.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:30

wieviele games gibt es überhaupt mit mehreren dvds?
ich habe nur la noire und forza 3

23

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:57

mass effect 2 hat auch mehrere wenn ich mich nicht irre...

ich würde nur umsteigen wenn es das neue FIFA nicht mehr auf der 360 geben würde ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:01

sind da echt so gravierende änderungen das sich jedes jahr ein neues fifa lohnt? ;) :D

25

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:04

Updates bei den Teams ;)

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:41

Ich denke, man sollte sich noch ein wenig Zeit lassen.
Warum?
Klar hinkt die XBox360 technisch etwas hinterher.
Und klar sehen die Games auf dem PC besser aus, und haben ggf mehr Features!

Aber die Grafik zB ist doch gut genug. Die Grafik reicht schlicht und einfach aus.
Trotzdem lese ich oft bei Reviews oder in Foren "altbackene Grafik" obwohl sie eigentlich verdammt gut ist!

Ich denke man braucht einfach keine sehr viel besseren Grafiken mehr, denn das kostet mehr Entwicklungszeit und somit höhere Preise für die Games (spätestens wenn das der Fall ist, oder eben andere Einnahmequellen wie Online-Pass & DLC noch stärker vertreten sind, sind sie eh alle wieder am meckern ;) ).

Und das man bei einigen Games alle 10 Stunden mal ne DVD wechseln muss, wird auch niemanden umbringen, darüber hat sich in PS1-Zeiten, oder gar in Zeiten der Diskette, welche man teils alle 5 MInuten wechseln musste, keiner beschwert.
Heutzutage ist man als Gamer einfach zu verwöhnt aber trotzdem unzufrieden.

Nicht zu vergessen, dass eine neue Hardware auch erstmal gekauft werden muss.... was früher oder später ja eh der Fall sein wird, aber es lohnt sich doch mehr, wenn eine 360 für 200 gekauft wurde, dafür aber 8, 9 oder gar 10 Jahre "aktuell" ist.

Also 2-3 Jahre könnte man locker noch warten, und dann etwas rausbringen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


27

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:57

Also 2-3 Jahre könnte man locker noch warten, und dann etwas rausbringen.


WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT?

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:44

Ich genieße meine Slim :) Wenn ihr was besseres wollt kauft euch 'nen PC und fertööög :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

29

Donnerstag, 28. Juli 2011, 00:22

Ich denke, man sollte sich noch ein wenig Zeit lassen.
Warum?
Klar hinkt die XBox360 technisch etwas hinterher.
Und klar sehen die Games auf dem PC besser aus, und haben ggf mehr Features!

Aber die Grafik zB ist doch gut genug. Die Grafik reicht schlicht und einfach aus.
Trotzdem lese ich oft bei Reviews oder in Foren "altbackene Grafik" obwohl sie eigentlich verdammt gut ist!

Ich denke man braucht einfach keine sehr viel besseren Grafiken mehr, denn das kostet mehr Entwicklungszeit und somit höhere Preise für die Games (spätestens wenn das der Fall ist, oder eben andere Einnahmequellen wie Online-Pass & DLC noch stärker vertreten sind, sind sie eh alle wieder am meckern ;) ).

Und das man bei einigen Games alle 10 Stunden mal ne DVD wechseln muss, wird auch niemanden umbringen, darüber hat sich in PS1-Zeiten, oder gar in Zeiten der Diskette, welche man teils alle 5 MInuten wechseln musste, keiner beschwert.
Heutzutage ist man als Gamer einfach zu verwöhnt aber trotzdem unzufrieden.

Nicht zu vergessen, dass eine neue Hardware auch erstmal gekauft werden muss.... was früher oder später ja eh der Fall sein wird, aber es lohnt sich doch mehr, wenn eine 360 für 200 gekauft wurde, dafür aber 8, 9 oder gar 10 Jahre "aktuell" ist.

Also 2-3 Jahre könnte man locker noch warten, und dann etwas rausbringen.
Wenn mal mehr Leute so denken würden wie du! :love:

Ich finde auch, dass man sich noch Zeit lassen kann, eine neue Konsole rauszubringen. Mir reicht die Leistung der Xbox 360 noch total aus.
Aber vielleicht denke ich da einfach ein bisschen anders, weil ich schon sehr lange Videospiele spiele und die Anfänge miterlebt habe ...

30

Donnerstag, 28. Juli 2011, 04:06

Damn, you're so right

31

Donnerstag, 28. Juli 2011, 07:51

Bevor man nur wegem dem Grafikwahn neue Hardware auf den Markt wird, sollte man lieber die aktuelle Generation mit Ideen und Möglichkeiten ausstatten.

Andernfalls gibt dann sofort wieder die Diskussionen warum wir altes einfach nur neu verpackt bekommen...


Meine Vermutung: vor Ende 2013 wird man kein neues Gerät sehen, einfach weil man mit Kinect eine Technologie entwickelt hat die irgendwo auch gewinne produzieren soll - das geht aber nicht wenn die Einnahmen sofort in andere kostenintensive Projekte gesteckt werden. Zudem würde kinect aufgrund seiner eigenen technischen limitierung kaum zu einer neuen konsole aus selben Hause passen

32

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:43

ne neue konsole?? boahh ne erstmal nicht, ich kann auch kein geld scheißen 8|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

33

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:11

Ist doch immer das gleiche! Erst sagen alle:
"Mir reicht die 360, die sollen lieber noch 203980 Jahre warten!"

Und sobald die neue Konsole angekündigt ist, startet die gute alte Hype-Train. Jeder springt auf und bestellt sich das neue Teil vor.
Wie bei allen neuen Konsolen-Varianten der Xbox in den letzten Jahren...

34

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:46

Selbst wenn es bald ne neue Box geben sollte wird die erst gekauft wenn es ein ganz persönliches must-have als Titel gibt. War bei mir und der 360 z.B. TDU1, davor haben mich die Spiele nicht dazu bewegen können die Konsole zu kaufen...

Die ersten Spiele die das Potential einer neuen Konsole ansatzweise ankratzen kommen eh erst im ersten Jahr nach Release, das war bis jetzt immer so und ich glaube nicht das sich daran was ändert. Sollte also ne neue Box 2013 kommen wird sich das eh erst 2014 wirklich lohnen...

35

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:55

Yeah! Yildi ist wieder da... :love:

36

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:46

Ist doch immer das gleiche! Erst sagen alle:
"Mir reicht die 360, die sollen lieber noch 203980 Jahre warten!"

Und sobald die neue Konsole angekündigt ist, startet die gute alte Hype-Train. Jeder springt auf und bestellt sich das neue Teil vor.
Wie bei allen neuen Konsolen-Varianten der Xbox in den letzten Jahren...
Was unterscheidet diese Leute aber von denen, die heute eine neue Konsole schreien und dann wenige Monate später von Ideenarmut sprechen?
Sicher, geile Grafik nimmt jeder von uns doch gerne mit, liegt irgendwo im naturell eines Gamers, doch insgesamt betrachtet macht dies allein doch keine Generation notwendig.

Warum braucht es denn unbedingt eine neue Generation? Weil mehr Möglich ist? Sicher kann man schönere Grafiken bieten, das steht glaube ich außer Frage, doch muss man sich auch Fragen: Sehen die heutigen Spiele auf der 360 so schlecht aus?

Das traurige an meiner Einstellung ist aber, dass selbst wenn sich Microsoft und Co dran halten würden, keine kreativen Spielideen dadurch garantiert werden.
Es gäbe vermutlich eine ähnliche Innovationsarmut wie die letzten Jahre, eingepackt in der selben Verpackung wie aktuell.

Die Wahl heißt also neue oder alte Verpackung um den selben Schinken ...

37

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:43

Die Hardware ist mit Sicherheit gut genutzt aber noch nicht am Ende da geht noch was. :]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:41

große innovationen werden eh ausbleiben.von daher nehme ich doch lieber die schönere,neue verpackung.
häufig ist es ja auch so das innovative und auch mutige neuerungen meißtens links liegen gelassen werden.
versteht mich nicht falsch,ich sehe es auch gerne wenn mal was neues kommt,aber beim größten teil der gamer steht die grafik im vordergrund.
und nur weil man sich ne neue hardware wünscht,heißt es ja nicht automatisch das man auf innovationen pfeifen tut.schließlich kann man ja auch geile grafik mit innovationen verbinden.
das liegt aber auch am entwickler selbst.es ist aber auch aus entwicklersicht nachvollziehbar,das sie nicht gerne was neues machen aus angst sie bleiben dann auf den entwicklungskosten sitzen,nur weil es dann kaum einer spielen will.

39

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:15

Ich selbst brauche noch keine neue Konsole.
Diese Generation hat mir im Moment noch genug zu bieten was Games angeht. Viele Perlen habe ich selbst noch nicht gespielt und habe dementsprechend sicher noch viel Spaß mit meiner Box.
Bis Ende 2013 kann ich mir die Box auf jedenfall noch sehr gut vorstellen. Genug Potential für tolle Spiele hat sie in jedem Fall noch, zumal ich glaube das die Entwickler sicher noch ein wenig herauskitzeln können.
Wenn ich mir die Lebensdauer der PS2 so anschaue und was für Granaten da gerade am Ende erschienen sind, dann glaube ich das auch die Box noch ein wenig machen kann. Zumal man ja auch wegen der Konkurrenz noch nicht unter Druck steht.

Die Wii U wird sicher nicht viel mehr zu bieten haben als die PS3 oder die 360. Höchstens bei Exklusiv Titeln wird man eventuell den einen oder anderen Vorteil im Grafikbereich erkennen könnnen. Und Sony wird sich hüten jetzt viel Geld zu investieren und ein Hardwaremonster in Form einer PS4 auf den Markt zu schmeißen. Das könnte dem Konzern bei Misserfolg sogar den Kopf kosten.

Wie gesagt, ich hoffe das die 360 noch ein wenig am Markt bleibt. Wenn dann zum Weihnachtsgeschäft 2013 eine neue Konsole kommen sollte, dann wäre ich auch zu einem Kauf bereit, vorher nicht. :)

40

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:32

Ich kann ebenfalls noch warten, glaube auch ich nicht das es vor 2013 etwas neues geben wird. Sieht man ja allein an den ganzen Spieleankündigungen. Plane sogar mir nochmal eine Slim zusätzlich zu holen (Umzug, neue Technikausstattung im Wohnzimmer) und meine alte Box ins Büro zu verfrachten. Grafisch ist sie doch nicht wirklich schlecht und auch ich habe noch genügend Spielefutter vor mir. Und was allein in diesem Jahr noch an - vermeintlichen - Highlights folgt :thumbsup: ...
So lang spieletechnisch die "großen" weiterhin für regelmässigen Nachschub sorgen, wird die Lebensdauer der 360 verlängert.
Wenn die neue Box eventuell nächstes Jahr für 2013 angekündigt wird, erwarte ich jedoch zumindest eine Abwärtskompabilität zur aktuellen Generation, sowie das das Xbox Live Profil mindestens Gamerscore/Gamestechnisch weitergeführt wird :!: . Zum Launch (stand jetzt) werde ich sie mir wahrscheinlich (wie alle meine Konsolen) dann auch nicht holen, sondern erstmal abwarten.

Thema bewerten