Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Juli 2011, 19:34

Also ich klär euch mal auf! Aber vorsicht! Diese Informationen düft ihr nicht weitergeben! Ich habe die Informationen von einer glaubwürdigen Quelle (Kindergarten). Die neue XBox kommt diesen Winter raus und wird einen 9x20Ghz Prozessor haben, 30GB Ram und eine 10GB Grafikkarte.
Ich hoffe ich konnte helfen :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

42

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:18

Also ich klär euch mal auf! Aber vorsicht! Diese Informationen düft ihr nicht weitergeben! Ich habe die Informationen von einer glaubwürdigen Quelle (Kindergarten). Die neue XBox kommt diesen Winter raus und wird einen 9x20Ghz Prozessor haben, 30GB Ram und eine 10GB Grafikkarte.
Ich hoffe ich konnte helfen :)
:eek2: zu viele informationen, quelle scheint zu stimmen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

43

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:27

Und kann mit der alten Konsole als Hybrid Crossfire verbunden werden für noch mehr Power und kann sogar aufgerüstet werden. Nennt sich dann PC :D

44

Donnerstag, 11. August 2011, 17:08

also ich finde man kann noch sehr gut bis 2015/16 warten ;)
ich weiß ich weiß. der pc ist etwas überlegen. aber es ist geschmackssache. und das la noire zB in 3 cds rauskam und rage mit 2 cds kommt finde ich nett, da es an die alte PSone zeit erinnert!
Zu meiner eigentlichen frage (und bitte keine fan-ansicht)!
nach welchen kriterien werdet ihr bei der nächsten generation gehen? kauft ihr die nächste xbox blind ? wenn ja, warum? und wenn nein. was ist für euch wichitg. ich meine sony könnte ordentlich drauf hauen (community auf microsoft-niveau bringen und das kostenlos anbieten oder neuer controller mit besseren triggers ... ) ;)

45

Donnerstag, 11. August 2011, 17:47

ich denke ich werd die nächste xbox kaufen, allein wegen xbox live imo is xbox live um einiges besser als psn auch wenns was kostet
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. August 2011, 17:49

also ich finde man kann noch sehr gut bis 2015/16 warten ;)
ich weiß ich weiß. der pc ist etwas überlegen. aber es ist geschmackssache. und das la noire zB in 3 cds rauskam und rage mit 2 cds kommt finde ich nett, da es an die alte PSone zeit erinnert!
Zu meiner eigentlichen frage (und bitte keine fan-ansicht)!
nach welchen kriterien werdet ihr bei der nächsten generation gehen? kauft ihr die nächste xbox blind ? wenn ja, warum? und wenn nein. was ist für euch wichitg. ich meine sony könnte ordentlich drauf hauen (community auf microsoft-niveau bringen und das kostenlos anbieten oder neuer controller mit besseren triggers ... ) ;)

werde mir die nächste xbox kaufen,weil ich mit meiner jetzigen sehr zufrieden bin.wenn die games zum release gut sind kaufe mir sie vll sogar sofort.sony wird so arrogant sein und das gamepad nicht verändern,während ms das beste derzeitige pad noch toppen wird ;)

47

Donnerstag, 11. August 2011, 17:55

Also wenns dann geldtechnisch passt werde ich wohl zumindest zu Sonys und Microsofts Konsole greifen.
Bei der WiiU kommts dann nochmal drauf an ob das so Casual mäßig wird wie die Wii.
Beide Konsolen haben einfach tolle Exklusivtitel die ich gerne zocken würde. (Auch wenns deutlich weniger geworden ist).
Ich würde mich über neue Konsolen freuen, sehe aber noch gar nicht unbedingt die Notwendigkeit dazu.
Die grafische Leistung reicht noch aus und ehrlich gesagt stört mich das mit den 2-3 CDs jetzt gar nicht mal so sehr. Meistens ist das ja so gut gehandhabt, dass man nur einmal bzw. dann zweimal die CD Wechseln muss.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. August 2011, 19:25

ich bin multikonsolero,also werde ich mir eh wieder beide kaufen.bin zwar mehr xbox fan aber auch auf der ps3 gibt es ja gute exklusive titel.
es kommt ja auf den spaß an.
ich halte auch sony in mancher beziehung für arrogant,kann mir aber vorstellen das die schon noch mal am controller was ändern werden.
bei der wii-u kommt es auf die preispolitik an und die spiele.den wii-u controller finde ich schon sehr interessant.
naja kommt zeit kommt rat. :]

49

Donnerstag, 11. August 2011, 22:36

Für mich ist die Wii U sehr interessant. Als alter Nintendo Fan warte ich natürlich sehr gespannt darauf was die neue Konsole so drauf hat.
Zudem freue ich mich besonders auf die vielen Nintendo typischen Titel, die dann endlich in HD daherkommen. Auch die abwärtskompatibilität zur Wii Soft- und Hardware ist eine tolle Sache.

Ansonsten ist als nächstes natürlich der Xbox 360 Nachdfolger sehr interessant.
Die Vorgängerkonsole und die 360 haben mir schon sehr gefallen, so dass der Nachfolger sicher auch wieder in die engere Wahl kommt. Allerdings warte ich erstmal ab was da auf mich zukommt und ob es mich überhaupt anspricht. Der Fokus wird wohl immer mehr auf Online Gaming und Download Games sowie soziale Netzwerke liegen, so dass es dadurch auch sein kann, dass die neue MS Konsole vollkommen an meinen Interessen vorbeischießt.

Sony hat bei mir, auf gut deutsch gesagt, verschissen. Nach dem ganzen Theater welches ich mit der PS3 und dem Service hatte kommt mir sicher keine Sony Konsole mehr ins Haus. Das Thema ist für mich ein für allemal durch.

Allgemein werde ich aber auch genau hinschauen wie die Preise gerade am Anfang so aussschauen. Zum Release kommt mir da sicher keine Konsole mehr ins Haus. Vielmehr koste ich dann die aktuellen Konsolen aus und warte auf die ersten Preissenkungen.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 12. August 2011, 10:35

...Microsoft soll sich ruhig noch 5 Jahre Zeit lassen !!! :thumbsup:




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 12. August 2011, 12:42

wenn ihr noch so lange auf dem grafikniveau spielen wollt.ich nicht,da kauf ich mir lieber nen neuen pc.
will ja damit nicht sagen das die grafik schlecht ist(viele spiele sehen ja top aus),aber viel luft nach oben sehe ich nicht mehr.

52

Freitag, 12. August 2011, 13:27

Ich persönlich bin mit der Grafik noch voll und ganz zufrieden.
Die meisten Spiele sehen wirklich noch sehr gut aus, da sehe ich wirklich kein Handlungsbedarf.
Zudem finde ich auch das die Grafik nicht das wichtigste ist. Viel mehr muss mich das Gameplay überzeugen. Die Spiele müssen in erster Linie Spaß machen. Aus diesem Grund läuft bei mir auch noch desöfteren die oft so verschmähte und belächelte Wii. :)

53

Freitag, 12. August 2011, 13:37

ich bin auch zufrieden. nur weil jetzt 2-3 games top grafik erreichen muss keine neue konsole her! wenn wirklich fast ALLE games die jetzt rauskommen dieses niveau aufbringen können, dann ist es für mich zeit! :thumbup:

54

Freitag, 12. August 2011, 14:23

wenn ihr noch so lange auf dem grafikniveau spielen wollt.ich nicht,da kauf ich mir lieber nen neuen pc.
will ja damit nicht sagen das die grafik schlecht ist(viele spiele sehen ja top aus),aber viel luft nach oben sehe ich nicht mehr.


Nur das du dann wahrscheinlich für ne Grafikkarte und die anderen Komponenten die du brauchst um zb BF3 in voller Auflösung zu spielen, doppelt so vie ausgibst wie für ne Konsole ^^ Ich persönlich hasse ja spiele auf PC. Da gibts immer solche Probleme mit Installation usw. Bei der Konsole legste die Disc ein und kannst gleich zocken. Ausserdem muss man sich nicht über CHeater gedanken machen ^^ ( zumindest nicht viel)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 12. August 2011, 14:52

Die Grafik ist meiner Meinung völlig in Ordnung...

Habe keine lust wieder 500 € auszugeben fürn aktuellen stand...




hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 12. August 2011, 16:33

wenn wirklich fast ALLE games die jetzt rauskommen dieses niveau aufbringen können, dann ist es für mich zeit! :thumbup:


dann wartes du aber umsonst auf ne neue konsole weil niemals fast ALLE spiele top aussehen werden.
außerdem will ich eure meinung mal in spästestens 2 jahren hören wenn die grafikentwicklung stehen bleibt.
die entwickler sind ja auch immer mehr am meckern.
und wenn es doch noch größere sprünge in der grafik geben sollte,wieviel dvd`s werden es dann pro spiel und wo willst du den ganzen speicherplatz herholen?
dann brauchst man ne größere festplatte,heißt aufrüsten und ist dann auch nix anderes mehr als beim pc.

57

Freitag, 12. August 2011, 19:36

ja ich wäre mit 2014 (anfang) zufrieden! Vorher will ich es nicht und sehe keinen Sinn. Man sollte bis dahin lieber geile Kinect-games rausbringen und sich auf dieser Ebene ausbreiten!

58

Samstag, 13. August 2011, 09:02

Anfang 2014 wäre für mich auch der richtige Zeitpunkt. :)
Dazu kommt, dass es in dieser Generation einfach noch viel zu viel zu zocken gibt. Einige Spiele kenne ich noch gar nicht, andere will ich gerne nochmal spielen. Also hoffe ich das man sich da noch ein wenig Zeit nimmt.

Zum PC Thema, für mich würde das nicht mehr in Frage kommen. Ewige Installations- und Regestrierungsprozesse, dann läuft das Spiel trotzdem nicht richtig und man muss per Hand nach Konfigurieren, darauf habe ich kein Bock mehr. Dazu kommt noch das es viele Spiele die ich gerne auf einer Konsole spiele einfach nicht gibt.
Zum Glück stehe ich nicht auf Multiplayer Shooter wie CoD oder BBC, da kratzt mich das alles sehr wenig was die Grafik anbelangt. Da bin ich auch in 2 bis 3 Jahren immer noch zufrieden mit.
Die PS2 und die Wii haben mit ihrer "veralteten" Technik auch einen sehr langen Lebenszyklus gehabt. Deshalb gehe ich davon aus, das dies die aktuellen Konsolen ähnlich machen könnten.

59

Samstag, 13. August 2011, 10:55

Anfang 2014 wäre für mich auch der richtige Zeitpunkt.
Dazu kommt, dass es in dieser Generation einfach noch viel zu viel zu zocken gibt. Einige Spiele kenne ich noch gar nicht, andere will ich gerne nochmal spielen. Also hoffe ich das man sich da noch ein wenig Zeit nimmt.


So lange die neue Konsole abwärtskompatibel ist, sollte das kein Problem sein :P


Ich will immer noch eine neue Box, habe bis jetzt leider kein vernünftiges Argument dagegen gehört ^^

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 13. August 2011, 11:00

Hab nicht alles gelesen ... aber ...

Wenn man sich die Grafiktrailer anachaut sollte man bedenken auf was für Systemen das läuft. Um wirklich die Top Grafik mit allen Details und ner Full-HD Auflösung zu erreichen braucht man ein SLI-System vom Allerfeinsten. Wenn man das grob überschlägt ist man da ganz schnell bei weit über 1000 Euro und die Kiste ist nach 6 Monaten wieder veraltet. Erschwerend hinzu kommen Treiberprobleme etc. Finanziell gesehen könnte ich mir ohne größere Schwierigkeiten nen Alienware Desktop kaufen aber ich hab keinen Bock drauf meine mehr als knappe Freizeit mit PC-Problemen zu verbraten und genau so wenig, die wie schon den ganzen Tag auf der Arbeit, am Schreibtisch zu verbringen. Dann lieber Sessel, Pad und 2 Decoils weniger!

Wenn ich mir Spiele anschaue wie z.B. Crysis 2 muss ich echt sagen, dass ich an der Grafik nix zu meckern habe ... und wer wirklich die perfekte Grafik sucht, der sollte es halt mal mit dem neuen von Reality entwickeltem Spiel namens Reallife versuchen.

Thema bewerten