Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juli 2011, 17:45

Es wird Zeit für eine neue Konsole!

Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich nicht komplett falsch, kann auch gerne ins Off Topic verschoben werden wenns nicht passt..

Ich würde gerne mal wissen wie eure Meinung zu folgendem ist:

Ich glaube dass es wieder Zeit ist, dass Microsoft eine neue Konsole herausbringt. Denn mal im Ernst, solangsam aber sicher kommt die 360 an ihre Grenzen an!
Die Grafik wird nicht besser, das Aliasing ist nicht mehr in den Griff zu bekommen, weil die Hardware der Konsole zu veraltet ist und die Entwickler versuchen alles um aus der Konsole das letzte rauszuholen!

Ein Beispiel: Derzeit gibt es ja eine große Battlefield 3 Fangemeinde, und viele Spieler haben vor sich das Spiel für die Xbox 360 zu kaufen, müssen aber mit Einschnitten leben. Viele beschweren sich, dass auf der 360 nur 24 Spieler zusammen zocken können, was im Vergleich zu den 64 Spielern auf dem PC doch recht mager ist. Ein Entwickler hat in einem Battlefield 3 Forum geschrieben, dass auf der Konsole nur 24 Spieler online spielen können, weil mit mehr Spielern die Framerate komplett einbrechen würde, bei der ganzen Action, die auf dem virtuellen Schlachtfeld entsteht. Außerdem wird die Grafik auf der 360 wegen der veralteten Grafikkarte im Vergleich zum PC deutlich schlechter sein.

Mir macht es mehr Spaß an der der Konsole zu spielen als am PC und habe ich um ehrlich zu sein keine Lust mehr solche Einschränkungen zu akzeptieren, die meiner Meinung nach den Spielspaß stark beinflußen, deshalb hoffe ich dass Microsoft diesbezüglich endlich mal aufhört die "Geldkuh" Xbox 360 zu melken, denn ich denke der einzige Grund dass MS in nächster Zeit keine Konsole rausbringen wird ist der, da man mit der aktuellen noch viel Geld machen kann.

Also, schreibt was ihr darüber denkt! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXJayXx« (25. Juli 2011, 17:45)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juli 2011, 18:29

Nun nur weil Battlefield 3 auf dem PC besser kommt, brauch ich keine neue Konsole, denn 1: kann man auf dem PC eben nicht mit Pad spielen (bzw kann, aber hat keinen Stich gegen Mausnutzer), was die "Bequemlichkeit" stark reduziert und ich bin auch keine Grafikhure, die nun heulend auf Crysis 2 nach dem letzten Patch auf PC guckt.

Wenn ne neue Box kommt, bin ich einer der ersten der sie kauft, aber gross beschreien tu ich die nicht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

3

Montag, 25. Juli 2011, 18:34

NEUE BOX!
NEUE BOX!
NEUE BOX!

4

Montag, 25. Juli 2011, 21:35

Joa, Kekse sind lecker.

Konsolen werden dem PC immer hinterherhinken...

Bei einem BF4 würde es genau so aussehen. Neue Generation ist noch nicht zwingend notwendig. Dann lieber paar Kekse ^^

5

Montag, 25. Juli 2011, 21:37

NEUE BOX!
NEUE BOX!
NEUE BOX!

6

Montag, 25. Juli 2011, 21:43

Nun nur weil Battlefield 3 auf dem PC besser kommt, brauch ich keine neue Konsole

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 25. Juli 2011, 21:57

die late lady läuft bestimmt noch ein jahr,mit der hardware geht doch noch etwas.ist ja nicht so das neue games scheiße aussehen würden.außerdem hab ich mir erst ne slim gekauft nachdem ich drei jahre ne elite hatte.die muss sich noch etwas rentieren ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 25. Juli 2011, 22:17

ich mag kekse :thumbsup:

naja so langsam ........ ;)

9

Montag, 25. Juli 2011, 22:55

da ich schon seit release der 360 dabei bin, würde ich mir zu weihnachten 2012 schon langsam eine neue konsole wünschen.
dafür gibt es neben der grafik auch noch andere wichtige gründe.
All bad things, must come to an end

10

Montag, 25. Juli 2011, 23:10

aye, vorallem die spielerzahl könnte man evtl etwas nach oben schrauben und weitläufigere areale :3
wegen mir können die sich noch zeit lassen hab meine box gerade mal 2 wochen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (25. Juli 2011, 23:10)


11

Montag, 25. Juli 2011, 23:13

Zitat

Brand Manager Kevin O'Leary von DICE sagte in einem Interview mit PixelEnemy aus, dass es für die Konsolen immer weniger Spieler in einem Mehrspielerspiel geben wird, als auf der PC-Version.


So viel zur Spieleranzahl :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. Juli 2011, 23:15

Warscheinlich wirds bei Gamestop wieder ein Alt gegen Neu angebot geben :/
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

13

Montag, 25. Juli 2011, 23:19

Es geht mir ums Prinzip ! :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





14

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:13

Ich finde auch die sollten so langsam mal eine Neue Box bringen damit die Konsole erstmal zumindest nicht mehr die Entwicklung von Spielen limitiert.
Denn mit der aktuellen Konsole ist es nunmal mittlerweile relativ stark begrenzt.
Ausserdem denke ich dass die Qualtät der Spiele evtl. wieder zunehmen könnte, bzw. die Qualität des Spielens ;) . Denn man schaue alleine mal so in letzter Zeit wie viele Spiele die X-Box zum Abtsurz bringen.

15

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:24

Allerdings sollte diesmal die Konsole nicht voreilig auf den Markt geworfen werden. Stichwort: RRoD

16

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:42

von mir aus kann sich MS auch nochmal 2 Jahre Zeit lassen mit ner neuen Konsole. Die 360 liefert meiner Meinung nach immer noch gute Ergebnisse. Crysis 2, Black ops. Demnächst kommt battlefield 3 mit einer genialen Grafik.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:46

ich will ne neue.
es wird kommt zwar jetzt noch der ein oder andere titel der die grafik noch ein wenig nach oben schraubt,aber ich sehe schon das ende der fahnenstange.
also microsoft,ich will nächstes jahr die ankündigung hören.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:54

Meine Box läuft seit 2008. Und langsam machen sich Verschleisserscheinungen bemerkbar. Ich muss 10 mal die Schublade auf und zu machen bis das Teil mal eine Disc erkennt.
Ich persönlich würde auch für Weihnachten 2012 eine neue Xbox begrüssen. Natürlich hängt das maßgeblich vom Line up ab ob es ein Tag 1 kauf wird.

Die sollen langsam mal die Katze aus dem Sack lassen, daß ich weiss ob ich meine alte nochmal Notoperieren lassen muss oder ob es sich noch lohnt ne Slim mit GOW3 Gehäuse kaufen soll :thumbsup:

19

Dienstag, 26. Juli 2011, 09:29

von mir aus kann sich MS auch nochmal 2 Jahre Zeit lassen mit ner neuen Konsole. Die 360 liefert meiner Meinung nach immer noch gute Ergebnisse. Crysis 2, Black ops. Demnächst kommt battlefield 3 mit einer genialen Grafik.
Bin auch voll und ganz zufrieden und mit den 2 Jahren stimme ich zu. Die Umfrage ist fürn Popo, vernünftige Antworten wären vielleicht Interessant gewesen. :huh:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:06

Ich persönlich würde auch für Weihnachten 2012 eine neue Xbox begrüssen.


ich gehe von einer ankündigung 2012 aus und der release 2013.
2012 halte ich für sehr unwahrscheinlich da ja noch toptitel rauskommen.die grafik ist in letzter zeit stehen geblieben und viel luft nach oben sehe ich nicht mehr.es wird noch kleinere verbesserungen geben ,aber ich denke nichts mehr weltbewegendes wo man noch nen wow effeckt erleben wird.
man muß sich ja auch vor augen halten das unsere xbox schon eine sehr betagte hardware inne hat.

Demnächst kommt battlefield 3 mit einer genialen Grafik.


naja wird sicher ein geiles spiel,aber ob geniale grafik bleibt abzuwarten.ich bin mir aber sicher das BF super aussehen wird.

Thema bewerten