Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 2. März 2006, 14:13

Also ich brauch sicher auch erst die Demo. Bin noch nicht ganz überzeugt von dem Titel und muß mal selbst handanlegen können.

Wenn die Grafik wirklich so gut ist, wie´s überall beschrieben wird, dann wär das schon ein Kaufgrund für mich, allein mal zu sehen was die nächste Spielegeneration der 360 so drauf hat...
Aber diese Sache mit ner anderen Multiplayergrafik find´ich schon seltsam :rolleyes:

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (2. März 2006, 14:14)


202

Donnerstag, 2. März 2006, 14:14

Ein weiteres Review ist am Start:

'Official Xbox 360 Magazine' sagt:

Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Ubisoft): 9,0 von 10 Punkten

Was es noch gab: Burnout Revenge 8,5 | The Outfit 8,5 | Oblivion 9,5 | FN3 10

Erst kommen ewig gar keine Games und dann lauter Brecher, das ist doch blöd! Was soll man dann kaufen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (2. März 2006, 14:14)


203

Donnerstag, 2. März 2006, 14:22

du hast ja viele fragen Pepe :biglaugh:

1. Nelson ist http://www.majornelson.com/who-is-major-nelson/

2. ja die news ist alt und das ist gut so! der Blogeintrag ist direkt von "GR DEV TEAM" http://graw.1up.com/do/blogEntry?bId=652…cUserId=5723038

verdammt ich seh grad das selbst 1up (die ja sehr 360 kritisch sind) FN3 eine 9/10 gegeben haben... mann ich hab doch geschworen nie wieder ein prügelspiel anzufassen :rolleyes: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. März 2006, 14:25)


204

Donnerstag, 2. März 2006, 17:50

Zitat

Original von kurtzen
Ein weiteres Review ist am Start:

'Official Xbox 360 Magazine' sagt:

Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Ubisoft): 9,0 von 10 Punkten

Was es noch gab: Burnout Revenge 8,5 | The Outfit 8,5 | Oblivion 9,5 | FN3 10

Erst kommen ewig gar keine Games und dann lauter Brecher, das ist doch blöd! Was soll man dann kaufen!?

Gruß,
Max


Cool. Noch ne super Bewertung für GRAW.

Auch wenns nicht in diesen Topic gehört: 9,5 für Oblivion... YEAH!

Ich kapier einfach nicht wie Prügelspiele (vor allem so simple) wie FN3 eine Bewertung von 10 bekommen... 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (2. März 2006, 17:51)


205

Donnerstag, 2. März 2006, 17:52

im teamxboxforum schreibt einer das die 9 ein tippfehler sei und die wertung für graw 9.5 sei...

206

Donnerstag, 2. März 2006, 18:24

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von kurtzen
Ein weiteres Review ist am Start:

'Official Xbox 360 Magazine' sagt:

Ghost Recon Advanced Warfighter (Xbox 360, Ubisoft): 9,0 von 10 Punkten

Was es noch gab: Burnout Revenge 8,5 | The Outfit 8,5 | Oblivion 9,5 | FN3 10

Erst kommen ewig gar keine Games und dann lauter Brecher, das ist doch blöd! Was soll man dann kaufen!?

Gruß,
Max


Ich kapier einfach nicht wie Prügelspiele (vor allem so simple) wie FN3 eine Bewertung von 10 bekommen... 8o


das check ich auch nicht... ich hab kein plan warum, mir würde so ein spiel nicht lange spaß machen... ne perfekte blumen-gieß-simulation bekommt von denen wahrscheinlich auch 10 points :O

208

Donnerstag, 2. März 2006, 22:22

Zitat



Hört sich gut; ein Tag Verspätung, aber damit könnte ich leben ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

209

Donnerstag, 2. März 2006, 22:25

heute ist der 2te also genau eine woche vor dem 9ten... sie kommt heute! die amis sind uns 8h hinterher! die haben erst 14.00 da drüben!

210

Donnerstag, 2. März 2006, 22:28

Zitat

Original von McE
heute ist der 2te also genau eine woche vor dem 9ten... sie kommt heute! die amis sind uns 8h hinterher! die haben erst 14.00 da drüben!


Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht... Jedoch steht da Donnerstag Nacht, wer weiß, vielleicht wird es auch dort erst zum frühen Beginn des Freitags ;)
Ist aber nun egal; das Ding soll einfach online sein wenn ich morgen aus der Schule komme (was erst 15.30 Uhr sein wird, und das zum Freitag...).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

211

Donnerstag, 2. März 2006, 22:28

Naja in US-Xbox Foren der offiziellen Site wird noch viel geredet, ob es nicht nen Fakeposting ist wie so oft ;P Hoffen kann man bissl, aber das Gerede auf der xbox.com Site von dem OXM Fuzzies lässt ja nich drauf schließen ^^

Toller Satz ich weiß ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

212

Donnerstag, 2. März 2006, 22:29

geil, das heißt wenn alles gut geht komm ich morgen um 1 heim, zieh die demo, geh in der zwischenzeit auto fertig machen und wenn ich wieder da bin ich kann ich GR zocken 8o :D

213

Donnerstag, 2. März 2006, 22:31

http://www.ick.bz/pdfs/Red_Storm_press_release.pdf noch mehr infos wenn noch jemanden was anderes interessiert als die demo ;)

214

Donnerstag, 2. März 2006, 22:33

Wenn ich mir das aktuelle RS anguck und nu weiß das die den MP-Part gemacht haben würde ich ja fast Angst bekommen aber wurde ja schon getestet und für gut befunden ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 2. März 2006, 22:52

Die Entwickler sprechen doch davon, das etwas besonderes im Marketplace erscheinen soll...

Seid Ihr sicher, dass die nicht nur die zwei Diarys gemeint haben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

216

Donnerstag, 2. März 2006, 23:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Die Entwickler sprechen doch davon, das etwas besonderes im Marketplace erscheinen soll...

Seid Ihr sicher, dass die nicht nur die zwei Diarys gemeint haben?


nein die meinten die 2 neuen spielebilder die man für 50 points downloaden kann 8o

:biglaugh:

217

Freitag, 3. März 2006, 03:07

Hey dagegen sind wir noch alle völlig gesund hier in DE ;P Im US Ubisoft Board wird schon gesagt wer was von "Demo ist da" nochmal postet wird sofort gebannt ;P

Das US Forum von xbox.com ist auch der absolute Wahnsinn, ständig neue Postings mit Demo ist da "haha" oder Demo von der 1. PC-Version wird gepostet etc. zig Threads nur mit Schwachfug und tja dann hat wer einen gefunden der es gerade spielt, der wurde nun mit Freundschaftsanfragen und überhaupt Fragen und Sprachnachrichten mit Heulen zugespammt ;P

Nu hat der Typ nen Forumthread aufgemacht wo drin steht die sollen das bitte lassen, er käme nichtmal mehr zum spielen, er hat das Game von nem Kumpel der beim Entwickler arbeitet und er weiß nich ob oder wann ne Demo kommt ;P

So geil ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 3. März 2006, 07:13

Bis jetzt ist jedenfalls nix von einer Demo zu sehen....

In dem ganzen Trubel hab ich total vergessen, wann das Spiel kommt....

Hoffentlich wird es nicht auch so eine Enttäuschung, wie die ersten Spiele.

PS.: Ich glaube, ich muss mal ins Ubisoftforum :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

219

Freitag, 3. März 2006, 09:10

echt ich bin auch sehr zufrieden und gerne hier...

gebt euch mal die teamxbox foren... da hat es typen die zu jedem scheiss thread nur irgendwelche pupertären sprüche ablassen... den ganzen tag am laufenden band. schlimmer als alles auf consolewars...

entweder wir sind einfach alles zu alte säcke oder wirklich leicht speziell...:smokin:

aber ich glaube wir werden einfach heute zwei demos bekommen: GRAW und Outfit

220

Freitag, 3. März 2006, 10:57

Scans des OXM-Reviews von GRAW

Klick
und
klick

Danke hoochli (opm)

Thema bewerten