Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 4. März 2006, 12:00

sehr klug :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolandinho« (4. März 2006, 12:00)


262

Samstag, 4. März 2006, 12:10

das ist die antwort auf die frage.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

263

Samstag, 4. März 2006, 12:34

Wie heißt das so schön?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... du weißt schon :)

Zufällig hab ich mir den text nciht durchgelesen und mal auf den link geklickt. Aber hier ist jemand vorlaut und kommt sich sehrsehr gut vor.

und englisch kannst du anscheinend auch nicht. Es heißt nicht das es sicher nicht vor release kommt. die demo KÖNNTE nach release kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (4. März 2006, 12:35)


264

Samstag, 4. März 2006, 13:24

In dem oben genannten Link http://boards.ign.com/Message.aspx?topic…start=111540252 steht auch folgendes:

Zitat

http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=422040&page=8

"Originally Posted by PRINCE_NINEONE1
It will be up tonight (Thursday night).

It is in Microsoft's hands, so its as soon as they can get it up today. I'll let you guys know if I get an exact-er time..


-P911(Ubi)"


Ich verstehe das so, dass UBI das Demo fertig hat, aber MS sich mit der Veröffentlichung Zeit lässt.

Und so wie ich das von MS bisher kenne, wird sich da gerade am Wochenende wohl eher weniger was tun.

265

Samstag, 4. März 2006, 13:51

Mein Link ist ein Posting von Ubisoft enthalten, dort steht die Demo kommt am 7. oder vlt. auch erst nach dem Release. OB MS nun die Demo schon hat kann man sich ausmalen wie man will, ich denke aber nicht, da die Demo zu Outfit z.B. bei MS ist und diese auch in den nächsten Tagen freigeschaltet wird.

Vorallem denke ich kaum, dass MS soviel Qualitätskontrolle macht, sonst wäre wohl kaum die CoD2-Demo so bei uns erschienen und die King Bug Demo wohl ebenso wenig.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

266

Samstag, 4. März 2006, 14:09

Ich verstehe im allgemeinen nicht warum um jede Demo so ein Theater gemacht wird!?

Sollen einfach die Dinger veröffentlichen und gut ist!

Bei "The Outfit" heißt es jetzt sogar schon das die US-Demo heute, die Europa-Demo morgen veröffentlicht wird, aber beide identisch sind! Wieso dann die Verzögerung!?

Und bei GRAW wird der Termin durch irgendwelche Forenaussagen zusammenspekuliert, warum steht nicht einfach auf der Homepage von Microsoft oder Ubisoft "Demo in March!" oder "Demo soon!"

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. März 2006, 14:09)


267

Samstag, 4. März 2006, 14:17

Was ich einfach mal extrem daneben finde von MS ist warum sie nicht mal ne Aussage abgeben können wann die Demos kommen oder ebenso die Entwickler, ok THQ hat wohl nun was gesagt aber Ubisoft ja nix wirklich offizielles, weder Website noch Forum und auf Nachfrage kommen auch nur so lapidare Aussagen wie "weiß ich selbst nicht" ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

268

Samstag, 4. März 2006, 14:22

Zitat

Original von Trabbi
Wie heißt das so schön?
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal... du weißt schon :)

Zufällig hab ich mir den text nciht durchgelesen und mal auf den link geklickt. Aber hier ist jemand vorlaut und kommt sich sehrsehr gut vor.

und englisch kannst du anscheinend auch nicht. Es heißt nicht das es sicher nicht vor release kommt. die demo KÖNNTE nach release kommen.

ich habe nie gesagt es kommt nach dem release du pfosten. er hat gefragt ob es nach dem release kommt und die antwort "es könnte sein" habe ich ihm gegeben. denk mal nac bvor du mich hier angehst.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

269

Samstag, 4. März 2006, 14:40

Zitat

Original von kurtzen
Bei "The Outfit" heißt es jetzt sogar schon das die US-Demo heute, die Europa-Demo morgen veröffentlicht wird, aber beide identisch sind! Wieso dann die Verzögerung!?


Vielleicht damit nicht alle weltweit gleich zu saugen anfangen und die Server dann noch mehr überlastet sind?

Wenn sich heute nur die Amis bedienen, ist der grösste Ansturm ja morgen wohl schon vorbei.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 4. März 2006, 21:16

Wofür braucht Ihr denn eine Demo, wenn das Game schon bald in Euren Händen liegen wird?
Ich werde mir die Demo sicherlich nicht saugen um mir den Spass an der Vollversion nicht zu verderben...

Von daher, Wayne...

271

Samstag, 4. März 2006, 22:10

Zitat

Original von SoulFly_
Wofür braucht Ihr denn eine Demo, wenn das Game schon bald in Euren Händen liegen wird?
Ich werde mir die Demo sicherlich nicht saugen um mir den Spass an der Vollversion nicht zu verderben...

Von daher, Wayne...
+
ich will die demo spielen um das game zu testen, erst dann werde ich über einen kauf entscheiden!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

272

Sonntag, 5. März 2006, 14:13

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von SoulFly_
Wofür braucht Ihr denn eine Demo, wenn das Game schon bald in Euren Händen liegen wird?
Ich werde mir die Demo sicherlich nicht saugen um mir den Spass an der Vollversion nicht zu verderben...

Von daher, Wayne...
+
ich will die demo spielen um das game zu testen, erst dann werde ich über einen kauf entscheiden!

Ich werde es mir kaufen.
n!faculty @ www.faculty.de

273

Sonntag, 5. März 2006, 15:13

Jetzt will ich die Demo gar nicht mehr. Das Spiel kommt doch in ein paar Tagen sowieso schon.

274

Sonntag, 5. März 2006, 15:21

am 9. habe ich es eh - also sollen die sich mit der demo beilen die hampelmänner X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

275

Sonntag, 5. März 2006, 15:21

Zitat

Original von BlackNecro
am 9. habe ich es eh - also sollen die sich mit der demo beilen die hampelmänner X(

*räusper* du meinst 10^^.
n!faculty @ www.faculty.de

276

Sonntag, 5. März 2006, 15:34

ich meine am 11. da ich da geb. habe 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

277

Sonntag, 5. März 2006, 15:53

Ich bekomms schon am 8. :)

278

Sonntag, 5. März 2006, 15:54

Zitat

Original von comic
Ich bekomms schon am 8. :)

Vorbestellt??
wenn ja das ging schon ganz oft schief und kam erst 2 Tage nachdem Release.
n!faculty @ www.faculty.de

279

Sonntag, 5. März 2006, 15:59

Na klar vorbestellt und ich hab meine Spiele bisher immer pünktlich zum Release gehabt manchmal sogar schon vorher.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 5. März 2006, 16:54

Für mich ist die Demo schon noch wichtig, weil sie bei mir Kaufentscheidend sein wird. Deshalb hoffe ich sie kommt bald - so das auch ich, im falle des gefallens, am Erscheinungstag der Vollversion in den Genuss kommen werde.


Sagt mal, kann es sein das man in der Ego-Ansicht die Waffe immer noch nicht sieht?

LOKI :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. März 2006, 17:10)


Thema bewerten