Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

381

Dienstag, 7. März 2006, 18:20

habs jetzt bestellt... hatte keine lust mehr bei diesem wetter raus zu gehen, bekomme ich es ahlt übermorgen... naja habe eh noch viel in der schule los, von daher gar net so schlecht^^
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 7. März 2006, 18:25

@S.Fly
hmm, haste recht.

aber ich könnte schwören das es als ich mich angemeldet habe noch anderst war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (7. März 2006, 18:25)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 7. März 2006, 21:10

Zitat

Original von fake

aber ich könnte schwören das es als ich mich angemeldet habe noch anderst war.


Das ist auch nicht immer so gewesen. Ich konnte bei meiner ersten Bestellung auch sofort per Bankeinzug zahlen, aber die war im März 2004.



@ kurtzen: Ich habe noch nie einen besseren und persönlicheren Service als bei SG gesehen!

384

Dienstag, 7. März 2006, 21:12

spielergrotte nimmt keinen bankeinzug bei neukunden. ich habe was bestellt und nach 2 wochen kam nix - als ich nachfragte sagte man mir, bankeinzug ginge nicht. wieso zur hölle wird das nicht vorher vermerkt? scheiss service X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (7. März 2006, 21:13)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

385

Dienstag, 7. März 2006, 21:16

Zitat

Original von BlackNecro

scheiss service X(


Wegen einem Fehler ist also der gesamte Service "scheiße"? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ;)

Wie wäre es, wenn Du Marc einfach mal per eMail höflich auf diesen Fehler hinweisen würdest. Ich wette er würde direkt einen Verweis einfügen. ;)

386

Dienstag, 7. März 2006, 21:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von BlackNecro

scheiss service X(


Wegen einem Fehler ist also der gesamte Service "scheiße"? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ;)

Wie wäre es, wenn Du Marc einfach mal per eMail höflich auf diesen Fehler hinweisen würdest. Ich wette er würde direkt einen Verweis einfügen. ;)

man wird generell nicht benachrichtigt, dass für neukunden kein bankeinzug möglich ist, desweiteren steht nicht einmal da, wie sie neukunde definieren. wie lange muss ich denn registriert sein? ich zahle doch nicht per überweisung, die dauert dann 3 tage und das game kommt damit verspätet... X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (7. März 2006, 21:25)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

387

Dienstag, 7. März 2006, 21:28

Zitat

Original von BlackNecro

man wird generell nicht benachrichtigt, dass für neukunden kein bankeinzug möglich ist, desweiteren steht nicht einmal da, wie sie neukunde definieren. wie lange muss ich denn registriert sein? ich zahle doch nicht per überweisung, die dauert dann 3 tage und das game kommt damit verspätet... X(


Ja so ist das leider. Nur er muss sich ja absichern, dass er nicht betrogen wird. Ich DENKE mal, dass man nur beim ersten mal per Überweisung zahlen muss.
Wie gesagt, frag doch mal per eMail an. :)

388

Dienstag, 7. März 2006, 21:53

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von BlackNecro

man wird generell nicht benachrichtigt, dass für neukunden kein bankeinzug möglich ist, desweiteren steht nicht einmal da, wie sie neukunde definieren. wie lange muss ich denn registriert sein? ich zahle doch nicht per überweisung, die dauert dann 3 tage und das game kommt damit verspätet... X(


Ja so ist das leider. Nur er muss sich ja absichern, dass er nicht betrogen wird. Ich DENKE mal, dass man nur beim ersten mal per Überweisung zahlen muss.
Wie gesagt, frag doch mal per eMail an. :)


(früher wars so das man nach 5 bestellungen sogar per rechnung zahlen konnte, obs immer noch so ist weis ich nicht)

389

Dienstag, 7. März 2006, 21:59

meinst du mit rechnung per nachnahme.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

390

Dienstag, 7. März 2006, 22:33

Wann kommt eigentlich der Test der Front? ?(

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. März 2006, 22:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

391

Dienstag, 7. März 2006, 22:36

pünktlich zum offiziellen launch.
naja, da vermute ich ihn zumindest :D

392

Dienstag, 7. März 2006, 23:43

IGN hat GRAW 9.2 gegeben :D

393

Mittwoch, 8. März 2006, 00:28

Spielegrotte hat sich heute Abend bei allen leer ausgegangenen Vorbestellern mit einer äußerst spannenden Erzählung des heutigen Tagesablaufes entschuldigt!

Es wurden Irgendwie ging der Zusteller mit zwei Paketen verloren und deshalb konnten nur ca. 300 von knapp 1000 Bestellungen ausgeliefert werden!

Das ist natürlich krass und trifft hart!

Ich hoffe für die Spielegrotte das Ihnen sowas in Zukunft erspart bleibt, denn Kunden sind ein verdammt leicht flüchtiges Element! ;)

Wer die Story gerne lesen möchte einfach ne PN an mich!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

394

Mittwoch, 8. März 2006, 11:07

@ kurtzen: Naja...der Release des Spieles ist erst morgen, deswegen kann man sich eigentlich nicht beschweren, wenn man heute noch kein Spiel hat.
Klar hätte ich es auch gerne heute schon in den Händen gehalten, aber verlangen kann man´s nicht! ;)

395

Mittwoch, 8. März 2006, 11:18

Na gibt's endlich n Review von GRAW, also natürlich ein deutsches, ein ausführliches dass auch den Multiplayer beleuchtet ?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

396

Mittwoch, 8. März 2006, 11:28

So ich war extra nicht mehr im Forum ,weil ich nicht die guten nachrichten über GRAW hören wollte , aber jetzt hat mich doch die neugier gepackt :rolleyes:
n!faculty @ www.faculty.de

397

Mittwoch, 8. März 2006, 13:29

Ich trau mich auch schon garnicht mehr, hier reinzusehen, weil ich sonst neidisch werde. Ich habs erst am Freitag. ;(

Schlawutzi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

398

Mittwoch, 8. März 2006, 20:18

Heut mittag war der nette Postbote da und hat mir ein Päckchen überreicht :) Was drin war könnt ihr euch denken :] ;) Hab mich selbst gewundert das ich heut schon bekommen hab. Ich habs auf bol.de bestellt. Naja, morgen werdens die meisten von euch auch haben denk ich :)

Zum Spiel: Nicht schlecht Herr Specht :]

Aber ich will nichts vorweg nehmen. Wünsch euch jetzt schon viel Spaß mit dem Game!

399

Mittwoch, 8. März 2006, 20:42

Falls mal jemand wissen möchte wie Ghost Recon AW auf einem TFT aussieht, der sollte hier klicken. Fotos hab ich frisch gemacht. :) Qualität ist leider nicht so gut, Kamera ist auch schon bisschen älter und Lichtverhältnisse sind Mist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

400

Mittwoch, 8. März 2006, 22:36

Willkommen im Forum Schlawutzi. Schau doch mal Hier vorbei und stell Dich vor. :)


@ comic: Sieht ja nicht schlecht aus. ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten