Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 9. März 2006, 18:12

Ja die Sache ist das war das erste was ichg emacht habe aber es passierte dann nichts mittlerweile habe ich die karte sechs mal abgeflogen :D

also bei seiner letzten position die gelb makiert ist da schwebt die drecksau nun. aber es passiert nichts

ach rofl. das L und obenw ar net der linke stick oben sondern die L schultertaste :P ohje sorry fürs dumme fragen :>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (9. März 2006, 18:14)


b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 9. März 2006, 18:14

da musst du die drone auch noch etwas nach unten bringen :) doch frag mich nun nicht nach welcher taste ^^

*edit*
hehhehehehehehe :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. März 2006, 18:15)


443

Donnerstag, 9. März 2006, 18:49

hab nen ganz üblen bug gefunden.
mission5: das ist die 2. nachtmission. nachdem ich vorm heli abgehaun bin und das feindliches fahrzeug ankommt, bin ich zu dem geschütz gegangen und hab gegner und fahrzeug ausgeschaltet. aber irgendwie komm ich nicht mehr von dem geschütz los und hänge fest. schon das 2. mal!! das nervt mich tierirsch.
hat jemand schon den gleichen fehler entdeckt?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 9. März 2006, 19:06

Fuck off, die verdammte grafik sit ja nochmal geeil 8o fuck, grafisch bestes spiel bis jetzt mit abstand!!!! 8o echtzeit!

schwierigkeitsgrad recht hoch, vorallem auf schwer. komme dort net mehr weiter wo man in einem heli schiessen muss :( aber sonst top, obwohl ich die steuerung noch nicht ganz verstehe :)
MichiMike - notorischer Vielposter

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 9. März 2006, 19:10

Hänge in der Nachtmission wo das Radar gestört ist, hab immer zu wenig Health :( Aber auf jeden Fall das beste Game auf der X360, das ich habe spielen dürfen. Singleplayer sehr geil, Multiplayer macht auch Spaß auch wenn er Gameplaytechnisch bisschen anders ist als der Singleplayer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (9. März 2006, 19:11)


446

Donnerstag, 9. März 2006, 19:32

Zitat

Original von Behrendt
Hänge in der Nachtmission wo das Radar gestört ist, hab immer zu wenig Health :( Aber auf jeden Fall das beste Game auf der X360, das ich habe spielen dürfen. Singleplayer sehr geil, Multiplayer macht auch Spaß auch wenn er Gameplaytechnisch bisschen anders ist als der Singleplayer.


jo die war echt sehr schwierig, hatte am anfang auch gleich sowenig hp das ein schuss gereicht hat, bin bestimmt 15x gestroben in der mission^^

447

Donnerstag, 9. März 2006, 19:48

Zitat

Original von frix
hab nen ganz üblen bug gefunden.
mission5: das ist die 2. nachtmission. nachdem ich vorm heli abgehaun bin und das feindliches fahrzeug ankommt, bin ich zu dem geschütz gegangen und hab gegner und fahrzeug ausgeschaltet. aber irgendwie komm ich nicht mehr von dem geschütz los und hänge fest. schon das 2. mal!! das nervt mich tierirsch.
hat jemand schon den gleichen fehler entdeckt?


yep aber mir ist es in der misson mit dem gestörten HUD passiert... hat wohl was mit den stationären geschützen zu tun. stört aber ned, nochmal probiert und weiter gings... ich weiss nur eins, ich hasse diese verdammten nachtmissionen :biglaugh:

448

Donnerstag, 9. März 2006, 19:52

Obwohl meine Xbox 360 gerade kaputt gegangen ist und ich erstmal ca. ne Woche nicht mehr spielen kann mal eine Frage zum Game:

Wie kommandiert man seine Ghosts eigentlich einzeln??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (9. März 2006, 19:53)


449

Donnerstag, 9. März 2006, 19:56

Heisst das das man nie an stationäre Geschütze kann oder mal gehts und mal nich.

(wenn das nie geht söllten sie schnell nen patch bringen.)

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (9. März 2006, 19:56)


450

Donnerstag, 9. März 2006, 19:56

gar nicht... oder?

451

Donnerstag, 9. März 2006, 19:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Heisst das das man nie an stationäre Geschütze kann oder mal gehts und mal nich.

(wenn das nie geht söllten sie schnell nen patch bringen.)


von ca. 20mal stationärem geschütz gebrauch bin ich einmal hängen geblieben... war nacht evtl. lag sogar ne leiche dumm da und ich konnte deshalb nicht weg...

452

Donnerstag, 9. März 2006, 19:59

Ok, dann bin ich ja beruhigt.

Batman!

453

Donnerstag, 9. März 2006, 20:13

Ich werde mir das Game auch zulegen vorallem wegen der Grafik *sabber*.Muss mich wahrscheinlich daran gewöhnen das es ein Taktik-Shooter ist aber egal.

454

Donnerstag, 9. März 2006, 20:16

also bei mir war das auch in der mission mit dem gestörten HUD.
ich bin 2x hintereinander nicht mehr vom geschütz wegegekommen, dann hab ichs gelassen und eben so die gegner ausgeknippst

455

Donnerstag, 9. März 2006, 21:02

Hatte noch nie diesen Bug und hab gerade die Mission mit dem Hud hinter mir. ;)

456

Donnerstag, 9. März 2006, 21:07

So, heute um 13 Uhr kam die Post auch endlich, dann wurde erstmal bis 18:30 Single und Multiplayer gezockt und ich schilder mal meine ersten Eindrücke.

So erstmal Musik und alles relativ stimmung aber irgendwie total erschlagen von der Steuerung und noch garnicht so richtig gepeilt was wie und überhaupt geht ;P Training bestanden aber immer noch nix richtig verstanden. Die erste Mission kam mir irgendwie immer noch ein wenig wie das wirkliche Training nun vor, hier habe ich dann langsam so verstanden wie alles funktioniert ;P

War aber auch gleich etwas von den Texturen enttäuscht, dafür schöne Animationen und alles andere ziemlich nett, erste Mission täuscht allerdings wirklich über das Potenzial des Titels.
Man merkt aber bereits auf dem Weg zum zweiten Einsatz das alles ziemlich stimmig geworden ist, doch hier geht es erst wirklich los und man merkt warum dieser Titel einfach der bis dato beste auf der 360 ist und ich würde es auch 100% so in meiner Wertung/Tests wiederspiegeln.

Das Problem an Graw ist nun aber wie will man schriftlich dieses bisher wirklich nie dagewesene Gefühl von einem mittendrin statt nur dabei vermitteln? Das geht auch nicht durch Videos wirklich. Man bemerkt sehr viel Abwechslung, man sieht sich öfters schnell zu Boden fallen ;P Allerdings sind die Savepoints wirklich fair verteilt und es kommt kein Frust bisher auf (Allerdings bin ich erst in der 4. Mission oder so ^^).

Begleitaufträge löschen sich innerhalb einer Mission mit vielem anderen ab, Aufklärung, Sniper ausschalten, Panzer neutralisieren etc. Aber wie oft angesprochen, dass Spiel tut ab einem gewissen Punkt im wahrsten Sinne des Wortes einen Donner und Schlag, ich hab mich echt seit uralt Resident Evil-Teilen nie mehr so erschrocken ;P Man geht auf die Botschaft zu oder rennt weil man denkt, gleich ist es geschafft und BUMM Fahrzeug und Botschaft gehen in die Luft man zuckt zusammen und um einen herum bricht wirklich sprichwörtlich die Hölle los und man will nur noch irgendwie heil da raus kommen bzw überleben.

Solche Momente gabs laut meiner Meinung so bisher noch nie, auch von Sound und der Musik her einfach nur WoW. Musik könnte sogar etwas öfter bei sein, aber wie gesagt die Atmosphäre kann man schriftlich garnicht wieder geben, seien die Texturen auch nicht perfekt, Schockwellen, Lichteffekte und Verzerrungen + Cross Com-System etc. sind einfach nur genial. In der düsteren Mission erfolgte dann leider aber die erste Ernüchterung in Sachen Teamsteuerung, mein Team ist mir persönlich ungefähr 5mal völlig irgendwo stehen/hängen geblieben und ich musst weit zurück laufen was einfach nur extrem nervig war, auch verhalten sich die Leute entgegen vielen Aussagen nicht wirklich sonderlich intelligent. Ich wünschte mir sie würden öfter richtig in die Hocke gehn sich hinwerfen und Deckung suchen, nen kleiner KI-Patch wäre da schon fast wünschenswert.

Es fehlt auch wirklich ein bischen in die Rolle eines Teammembers zu schlüpfen oder ein paar mehr Befehle, aber sei es drum, es ist wirklich verschmerzbar.

Multiplayermodus bisher ebenfalls sehr sehr positiv, spielt sich ne ganze Ecke anders, viel schönere Texturen zum Teil, dafür Gegner KI und Animationen manchmal alles andere als gut.

Man sieht also auch GRAW ist nicht perfekt, aber es macht viele Dinge erstmalig perfekt, so eine Atmosphäre gabs bisher wirklich noch nie und trotz ein paar Macken das bisher für mich beste 360 Game, so in den Bann gezogen hat mich schon lang nichts mehr. Zu PAL und 50hz Darstellung oder Schwächen kann ich nichts sagen da ich es so nicht gespielt hab, mit HDTV und daher 60hz und 720p ist das Game wirklich ein Augenfang, auch wenn ich mir echt höher aufgelöste Texturen im Singleplayer gewünscht hätte und bessere KI.

Schwierigkeitsgrad ist durchaus nicht leicht, aber Ghost Recon war immer ein Tactic-Shooter und auch anspruchsvoll, fand es immer schon gut das man da nicht 20 Schuss ausgehalten hat ;P Das sag ich obwohl ich kein Splinter Cell mehr mag ;P

Falls das wer gelesen hat, hoff ihr stimmt mit meinen ersten Eindrücken überein oder sie haben euch geholfen bei der Wahl es zu kaufen ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

457

Donnerstag, 9. März 2006, 21:17

@christian: als ich merkte das ich begann einen spoiler zu lesen hab ich ganz schnell weg geguckt. den rest les ich morgen (bitte editier deinen text mit nem spoiler..)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

458

Donnerstag, 9. März 2006, 21:20

Das Spiel ist einfach erste Sahne! Beim Training und der ersten Mission war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht von Steuerung und allem, aber dann gings ab. Es macht mir so spaß, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ich hatte hunger, aber egal, ich war wieder ins Spiel vertieft. :)
Das Spiel fesselt mich an meine Box wie fast (sonst nur CoD 2) kein anderes und grafisch einfach nur geil, selbst auf meinem 50cm Röhrenfernseher.

Online gefällts mir bis jetzt nicht so sehr. Besonders dass es ein anderes Gameplay gibt, finde ich blöd, genauso wie, dass man sich nicht gegen Wände lehnen kann.

Habe aber auch erst zwei Partien gespielt, mal gucken, vielleicht gewöhne ich mich dran.


So..jetzt esse ich. :D

459

Donnerstag, 9. März 2006, 21:24

Wenn ich am Zocken bin ist mir Essen egal^^ (soll ich mir jetzt sorgen machen^^)

Morgen ist es endlich da!

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (9. März 2006, 21:24)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

460

Donnerstag, 9. März 2006, 21:32

kann man eigentlich zu zweit die missionen durchspielen?
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten