Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 10. März 2006, 11:03

zum thema framerate

ich finde das spiel schon flüssig, aber nicht suuper flüssig, man merkt schon,
dass es "flüssiger" sein könnte.

TESTET mal zu 2minuten im Nightvision modus (weniger details)
und spielt dann 2minuten im normalen modus...

man merkt schon, dass der detailarme (aber cool gemachte :) )
nightvison modus flüssiger ist, finde ich...

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 10. März 2006, 11:03

Mit wieviel Leuten kann man denn den Coop-Modus spielen, wirklich mit 16 ?? Kann es zudem sein, das man mit 2 Xbox Gold Accounts auf einer Kiste gleichzeitig, also im Splitscreen online spielen kann ?
Spielen geht immer :)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

503

Freitag, 10. März 2006, 11:06

Du kannst sogar mit vier Accounts/Profilen spielen. ;)

Btw: Das müssen aber nicht alles Gold-Accounts sein (glaube ich). Reicht aus, wenn Du mehrere Profile auf Deiner Box hast.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 10. März 2006, 11:06

Zitat

Original von madcat13
Mit wieviel Leuten kann man denn den Coop-Modus spielen, wirklich mit 16 ?? Kann es zudem sein, das man mit 2 Xbox Gold Accounts auf einer Kiste gleichzeitig, also im Splitscreen online spielen kann ?


du kannst dich kaum 2mal an einer xbox anmelden. aber trotzdem kannst du zu zweit über einen acc online spielen.

zu der ersten frage habe ich keine antwort.

@fredi

wie das?
wie kann man denn mit mehreren profilen online sein? also ich kann immer nur eins auswählen, und wenn ich online gehe mit nem kumpel, dann steht mein name doppelt da nur einmal am ende mit einer 2 etc etc bis 4 bei 4 leuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (10. März 2006, 11:08)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

505

Freitag, 10. März 2006, 11:27

Zitat

Original von b0Nsi

@fredi

wie das?
wie kann man denn mit mehreren profilen online sein? also ich kann immer nur eins auswählen, und wenn ich online gehe mit nem kumpel, dann steht mein name doppelt da nur einmal am ende mit einer 2 etc etc bis 4 bei 4 leuten.


Das ist doch was. Hauptsache man kann überhaupt mit mehreren. :)

Ich glaub ich habe mich auch vertan, im Handbuch steht "Es können sich bis zu drei Gäste anmelden". Sry. ;)

506

Freitag, 10. März 2006, 11:29

Zitat

Original von b0Nsi
wenn ich auf alles das achten würde, würde mir bei allem der spielspaß flöten gehen :p

ich achte nur auf sachen, die direkt ins auge fallen. ich finde es schöner einfach ein spiel zu genießen ohne es auseinander zu nehmen :p

vor allem sehe ich das alles nicht ^^


das ist ja die krux an der sache... nach über 20jahren zocken fällt mir das alles SOFORT ins auge! ;(

@kurtzen... sorry! Burnout sollte genau gleich laufen wie RR6 wenn es wirklich mit konstanten 60fps wie angekündigt läuft, denke ich.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 10. März 2006, 11:30

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von b0Nsi

@fredi

wie das?
wie kann man denn mit mehreren profilen online sein? also ich kann immer nur eins auswählen, und wenn ich online gehe mit nem kumpel, dann steht mein name doppelt da nur einmal am ende mit einer 2 etc etc bis 4 bei 4 leuten.


Das ist doch was. Hauptsache man kann überhaupt mit mehreren. :)

Ich glaub ich habe mich auch vertan, im Handbuch steht "Es können sich bis zu drei Gäste anmelden". Sry. ;)


dachte schon :D

508

Freitag, 10. März 2006, 16:57

Wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, hab es mir dann aber doch geholt, weil hier alle so positiv darüber schreiben und ich muss sagen:

Top! Das Spiel ist echt der Hammer, das ist einfach ein Must Have. Die Grafik, der Sound, einfach nur geil.

509

Freitag, 10. März 2006, 17:01

Habs mir heute auch geholt und ich muss sagen, wow!
Ist mein erster Taktik-Shooter, aber trotzdem find ichs sehr geil.

510

Freitag, 10. März 2006, 18:06

gibts hier halofanboys die graw haben und was dazu sagen können ?

mir war gr2 im mp immer zu langsam. alle haben sich in die botanik gelegt und "rumgesnipert" des fand ich ziemlich öde.

bin zwar kein halo vernatiker aber halo hat einfach net flüssige steuerung und ein besseres spieltempo ( manchmal etwas zu schnell)

counterstrikefanboys könnten also auch was dazu sagen ;)

momentan bin ich wie vielleicht schon vermutet etwas unentschlossen.

511

Freitag, 10. März 2006, 18:10

-die steuerung ist im MP & SP einfach perfekt (für eine pad steuerung versteht sich).

das tempo variert von den spielemodi, wenn du nicht respawenen kannst, also nach einem schuss feierabend ist und du nur noch zuschauen kannst, geht man meinstens vorsichtiger (langsamer) vor.

wenn man aber unendlich viele respawns zur verfügung hat, ist das temp wie bei counterstrike.

das geile am MP ist, dass es einfach verdammt viele spielmodi's gibt.
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

512

Freitag, 10. März 2006, 18:46

Zitat

Original von blink
-die steuerung ist im MP & SP einfach perfekt (für eine pad steuerung versteht sich).

das tempo variert von den spielemodi, wenn du nicht respawenen kannst, also nach einem schuss feierabend ist und du nur noch zuschauen kannst, geht man meinstens vorsichtiger (langsamer) vor.

wenn man aber unendlich viele respawns zur verfügung hat, ist das temp wie bei counterstrike.

das geile am MP ist, dass es einfach verdammt viele spielmodi's gibt.


jau danke für die info

habs mir einfach mal bestellt. man hört ja nur gutes.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

513

Freitag, 10. März 2006, 19:19

enttäuscht sein wirst du sicherlich nicht. der multiplayer geht ab wie eine rakte, vom spieltempo her. alles flüssig und megageil.

in paar tagen sieht man sich vllt online :D

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

514

Freitag, 10. März 2006, 19:25

Da mein GRAW erst heute gekommen ist (3 Tage Versand für 30 km), habe ich mir gestern das Game noch bei Saturn gekauft, um nicht so lange warten zu müssen ;)

Es ist einfach nur GEIL...
Genauso habe ich es mir vorgestellt bzw. erhofft.
Leider läuft es nicht ganz so flüssig wie ich gehofft hatte, stört glücklicherweise aber nicht sonderlich.
Die Singleplayer-Kampagne ist derart fantastisch in Szene gesetzt, dass man sich wirklich "mittendrin statt nur dabei" fühlt.
Der Sound auf einer 5.1 Anlage ist wunderschön klar und satt - der Klang des Raketenwerfers ist einfach unbeschreiblich...
Die Musik, die in manchen Situationen einsetzt, ist ebenfalls ein Ohrenschmaus... (zb. bei der Verteidigung der US Botschaft)

Der Multiplayer-Modus ist ebenfalls sehr gut gelungen.
Leider kann man sich dabei aber nicht an Wände pressen oder Rutschen bzw. auf den Boden schmeißen...

Auf jeden Fall best Game so far :)




Zitat

Original von wicked
enttäuscht sein wirst du sicherlich nicht. der multiplayer geht ab wie eine rakte, vom spieltempo her. alles flüssig und megageil.

in paar tagen sieht man sich vllt online :D

Naja, flüssig ist es leider nicht wirklich...
Manche Maps ruckeln da schon merklich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (10. März 2006, 19:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

515

Freitag, 10. März 2006, 19:31

Zitat

Original von SoulFly_
....Leider kann man sich dabei aber nicht an Wände pressen oder Rutschen bzw. auf den Boden schmeißen...

...


Auf den Boden schmeißen kann man sich schon....nur das Aufstehen dauert....

Auch bis man aus dem Snipermodus rauskommt dauert viel zu lange....

Aber das Wasser ist schön! Und darauf kommt es an! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

516

Freitag, 10. März 2006, 19:36

Ich meinte aus vollem Lauf wie im SP...
Hinlegen geht im MP natürlich auch.

Im SP kann man aus vollem Lauf Rutschen oder sich direkt auf sein Bäuchlein schmeißen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

517

Freitag, 10. März 2006, 19:41

Bei mir hat sich vorhin das Spiel drei mal in kurzen Abständen verabschiedet, soll heißen, ist mitten beim Spielen gefreezed. Macht mich echt sauer so ein mist!

Ich muss dazu sagen, dass ich Host war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

518

Freitag, 10. März 2006, 19:43

Zitat

Original von SoulFly_
Ich meinte aus vollem Lauf wie im SP...
Hinlegen geht im MP natürlich auch.

Im SP kann man aus vollem Lauf Rutschen oder sich direkt auf sein Bäuchlein schmeißen


Das mein ich doch: Laufen und auf den linken (? glaube ich) Stick drücken uns sich auf die Fresse legen...im Laufen....oder bin ich der erste, der in einem Spiel gestolpert ist? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

519

Freitag, 10. März 2006, 20:00

Ich spiele gerade mit meinem Bose Sound System die dritte mission mit der Botschaft und muss sagen das war so ein Riesen Schock für mich. Ich hab mit dem Aufklärer die Botschaft abgescannt und nirgens waren Gegner also ich gemütlich losgelaufen und auf einmal BAAAM alles am vibrieren Boden pad etc. und alles am explodieren. Eh Wahnsinns feeling war das :) So muss ein Game sein. Nach kameo das erste Game was mich richtig Fasziniert.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 10. März 2006, 20:26

auf normal istr das spiel ja noch schaffbar, aber auf schwer??? 8o fuck... die kontrollpunkte sind einfach nicht gut gesetzt und wenn man mal stribt kann man wieder von vorne beginnen :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten