Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

561

Samstag, 11. März 2006, 14:19

Zitat

Original von KiSeBo
Selten so ein Müll in die Xbox gelegt.Der SP modus is mir viel zu nervig da man am laufenden band den Löfffel abgibt weil meist die Gegner ein schon im Visier haben bevor ich da ein gesehen habe. Und ausserdem sind es einfach zu viele auf einmal.Und dann ist da ja noch der MP modus.....so ein scheiss iss mir schon lange nicht mehr zwischen die Finger gekommen. Die Maps sehen ja echt nett aus aber die Mitspieler und Gegner laufen durch die Gegend als ob sie alle Schlittschuhe anhätten. So ein albern aussehendes gezappel....traurig.
Da hat man schon nach einer stunde die Nase voll.
ALSO......schnell bei Ebay reingesetzt und hoffen das man nicht soviel Verlust mit G.R.A.W macht.......armer Tropf der den zuschlag erhält


Zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmack :D aber beim MP muss ich dir zustimmen - hab zwar erst 30min mp gezockt aber der konnte mich irgendwie noch nicht so richtig beeindrucken :(
MichiMike - notorischer Vielposter

562

Samstag, 11. März 2006, 14:20

Zitat

Original von KiSeBo
Selten so ein Müll in die Xbox gelegt.Der SP modus is mir viel zu nervig da man am laufenden band den Löfffel abgibt weil meist die Gegner ein schon im Visier haben bevor ich da ein gesehen habe. Und ausserdem sind es einfach zu viele auf einmal.Und dann ist da ja noch der MP modus.....so ein scheiss iss mir schon lange nicht mehr zwischen die Finger gekommen. Die Maps sehen ja echt nett aus aber die Mitspieler und Gegner laufen durch die Gegend als ob sie alle Schlittschuhe anhätten. So ein albern aussehendes gezappel....traurig.
Da hat man schon nach einer stunde die Nase voll.
ALSO......schnell bei Ebay reingesetzt und hoffen das man nicht soviel Verlust mit G.R.A.W macht.......armer Tropf der den zuschlag erhält


mhh... erster post im forum und gleich so negativ? PSfanboy ^^?
graw rockt alles, habe jetzt mein clan gefunden und bin fröhlich =)

563

Samstag, 11. März 2006, 14:24

Zitat

Original von KiSeBo
Da hat man schon nach einer stunde die Nase voll.


Nach einer Stunde hatte ich die Nase auch voll, GRAW braucht ein wenig Zeit seine Stärken zu entfalten. Ich geb es nicht wieder her ;)

Und GRAW erfordert schon ein wenig Geduld im Singleplayer, ist halt kein Haudraufshooter sondern ein Taktikspiel.

Schade, daß die gelungene Solosteuerung nicht 1 zu 1 in den Multiplayer übernommen wurde, daß trübt ein wenig den Spielspaß.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

564

Samstag, 11. März 2006, 14:26

Ich kann dich auch nicht verstehen, ich bin Heut morgen um 8 angefangen und hab bis 12 Uhr durchgezockt, sowas geiles! Frust gab es zwar aber das gibt es in jedem Spiel, und wenn du so oft stirbst bist du wohl zu schlecht.;)

Batman!

565

Samstag, 11. März 2006, 14:26

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von KiSeBo
Da hat man schon nach einer stunde die Nase voll.


Nach einer Stunde hatte ich die Nase auch voll, GRAW braucht ein wenig Zeit seine Stärken zu entfalten. Ich geb es nicht wieder her ;)

Und GRAW erfordert schon ein wenig Geduld im Singleplayer, ist halt kein Haudraufshooter sondern ein Taktikspiel.

Schade, daß die gelungene Solosteuerung nicht 1 zu 1 in den Multiplayer übernommen wurde, daß trübt ein wenig den Spielspaß.



Warum denn ich finde denn multi sogar besser ich meine zum glück kann man sich nicht an die wände lehnen ;)sehe PDZ macht keiner im multi ;)

566

Samstag, 11. März 2006, 14:28

PDZ war im Multi sehr beliebt(nicht von allen) und das anlehnen hat auch nicht gestört.

Batman!

567

Samstag, 11. März 2006, 14:31

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
PDZ war im Multi sehr beliebt(nicht von allen) und das anlehnen hat auch nicht gestört.


Im Gegenteil, wäre aber besser gewesen, wenn es ein wenig flüssiger von der Hand gegangen wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

KiSeBo

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Schleswig Holstein

  • Private Nachricht senden

568

Samstag, 11. März 2006, 14:34

Zitat

mhh... erster post im forum und gleich so negativ? PSfanboy ^^?
graw rockt alles, habe jetzt mein clan gefunden und bin fröhlich =)





Wusste nicht das man beim ersten posten was Positives schreiben muss :D
[GC2]AHF Kim[/GC2]

569

Samstag, 11. März 2006, 14:38

Muss man nicht, nur bringst du nicht gerade vernünftige Kritik an, ka liest sich so als ob du nen 0815 Ballershooter erwartet hättest und jetzt verkaufst weil man nicht einfach blindlings drauf los rennen kann.

Man sollte sich halt vorher bischen informieren was man sich überhaupt da kauft ;)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

570

Samstag, 11. März 2006, 14:41

Zitat

Wusste nicht das man beim ersten posten was Positives schreiben muss


Muss nicht sein, aber die Reaktionen muss man dann verkraften können ;)

Ist es schon bei Ebay drin? Ansonsten hättest Du mal mit den Jungs hier im Forum zocken können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

571

Samstag, 11. März 2006, 15:04

Zitat

Original von roady
Ich meine, das waere L2 gewesen; der selbe Knopf wie bei der Drohne die Aufklärung.


Mit dem linken Schulterbutton (L2) legt man das Verhalten seines Teams fest - Aufklärung oder Sturm.

Bei Aufklärung schiessen die Soldaten nur auf Gegner, von denen sie selber beschossen werden, bei Sturm wird auf jeden erkannten Gegner gefeuert.

572

Samstag, 11. März 2006, 15:30

ist schon jemand bei der mission nachdem man den "football" nicht zurückbekommen hat und zwei Heli runterholen muss? bei der anschliessenden solo mission hat meine neue 360 massive grafische fehler...

573

Samstag, 11. März 2006, 15:48

Wird es bei dir so schwarz und du siehst die umstehenden Gebäude nicht mehr? Das hat ich heut einmal, als ich dann starb und die Stelle nochmal gespielt hatte war es weg.

Batman!

574

Samstag, 11. März 2006, 16:01

es sind so typische fehler wie bei einer überhitzten GPU beim PC. da sind dann ganz krude flächen mit texturfehler, autos sind nur noch ein haufen pulsierender polygone usw.

hab sie abgestellt, neu gestartet und die fehler sind weg. meine zweite 360 ist definitiv noch schlimmer dran als meine alte... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. März 2006, 16:02)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

575

Samstag, 11. März 2006, 16:11

verdammt ist diese game noch mal verdammt schwer auf "normal" ;( scheisse eh ich hab jetzt ne stelle sicher 50 mal probiert aber ich brings net fertig. bin dort wo man alleine einen panzer befehligen kann und dort solche enge gassen muss X(
MichiMike - notorischer Vielposter

576

Samstag, 11. März 2006, 16:13

Mal gucken ob ich es durch bekomme, wenn ihr alle sagt es sei so schwer.

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

577

Samstag, 11. März 2006, 16:16

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Mal gucken ob ich es durch bekomme, wenn ihr alle sagt es sei so schwer.



durch kommen geht schon, man braucht einfach nach dem 5. versuch noch nerven und die hab ich net, also lieber das spiel zur seite legen und nach 2h wieder zocken mit voller energie, klappt bei mir immer :]
MichiMike - notorischer Vielposter

578

Samstag, 11. März 2006, 16:22

Ich fands schwer als man auf diesem Riesen platz ist und man dann den Mexikanischen Minister schützen muss. Allerdings ist es leicht wenn man weiss wie es geht.

Batman!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

579

Samstag, 11. März 2006, 16:23

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich fands schwer als man auf diesem Riesen platz ist und man dann den Mexikanischen Minister schützen muss. Allerdings ist es leicht wenn man weiss wie es geht.


hm das war doch einfach, ihr werdet schon noch auf die welt kommen ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

580

Samstag, 11. März 2006, 16:38

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich fands schwer als man auf diesem Riesen platz ist und man dann den Mexikanischen Minister schützen muss. Allerdings ist es leicht wenn man weiss wie es geht.


hm das war doch einfach, ihr werdet schon noch auf die welt kommen ;)


wollte ich auch grad sagen... das war noch gar nichts. :biglaugh:

btw. bin nachwievor begeistert von dem spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (11. März 2006, 16:38)


Thema bewerten