Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Sonntag, 12. März 2006, 09:49

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich fands schwer als man auf diesem Riesen platz ist und man dann den Mexikanischen Minister schützen muss. Allerdings ist es leicht wenn man weiss wie es geht.


Hast du mal einen Tipp für ´nen Taktikshooter-Noob wie ich bei dieser Mission weiterkomme?
Ich vernebel erstmal alles mit Rauchgranaten, lasse meine Jungs aus der Deckung ballern aber trotzdem schaff ich es nicht.
;(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 12. März 2006, 10:57

das game ist sackschwer und treibt mich echt bald in den wahnsinn :( Bugs und sauschwer... :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

623

Sonntag, 12. März 2006, 11:10

man muss nur taktisch vorgehen, schwer is da nix, knifflig vielleicht ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

624

Sonntag, 12. März 2006, 11:15

Zitat

Original von BlackNecro
man muss nur taktisch vorgehen, schwer is da nix, knifflig vielleicht ;)



was taktisch vorgehen? in diesem ***** palast ist keine spur von taktik!!! meine teamkolleggen hin weil noch ein feindlicher panzer nicht zerstört wurde und ich habe rotes leben - super... und im plasat drin fast keine deckung und von allein seiten schiessen sie, ist das taktik? :(
MichiMike - notorischer Vielposter

625

Sonntag, 12. März 2006, 12:19

ich hab ne wichtige frage: ich habe bei graw bisher nur das training und mission 1 und 2 gezockt. nun habe ich unter missionen diese beiden nochmals gespielt aber auf schwer - aber keine erfolge erhalten. ich habe beide level abgeschlossen, auch eine bewertung bekommen für den schweren modus aber keinen erfolg - wieso?? oder muss ich das spiel zrst durchgspielt haben?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (12. März 2006, 12:19)


626

Sonntag, 12. März 2006, 12:28

Zitat

Original von MichiMike
was taktisch vorgehen? in diesem ***** palast ist keine spur von taktik!!! meine teamkolleggen hin weil noch ein feindlicher panzer nicht zerstört wurde und ich habe rotes leben - super... und im plasat drin fast keine deckung und von allein seiten schiessen sie, ist das taktik? :(


Du meinst die Szene mit dem Springbrunnen in der Mitte wo die Gegner auf mehreren Etagen von oben ballern, oder?

Ich hab mein Team auf die andere Seite geschickt und bin selber in der Nähe vom Eingang geblieben.

Auf die Weise müssen die Gegner das Feuer verteilen und können sich nicht auf eine Seite konzentrieren.

Auf die Art hat es bei mir beim ersten Mal geklappt, nachdem ich vorher mehrere Versuche gestartet hatte das ganze von einer Seite anzugehen.

627

Sonntag, 12. März 2006, 12:31

Zitat

Original von BlackNecro
oder muss ich das spiel zrst durchgspielt haben?


Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die bestandenen Level auf Normal ja auch sofort freigeschaltet werden und nicht erst am Ende.

Es kann aber sein, das die Erfolge nur freigeschaltet werden, wenn du die Missionen im Rahmen einer Kampagne auf Schwer spielst und nicht, wenn du sie als einzelne Missionen anwählst.

628

Sonntag, 12. März 2006, 12:36

das kann sein, muss ich dann die kampagne nochmal anfangen?
vielleicht kann mir michimike helfen, der hat ja schon einige schwere erfolge.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 12. März 2006, 12:47

Zitat

Original von MichiMike
das game ist sackschwer und treibt mich echt bald in den wahnsinn :( Bugs und sauschwer... :rolleyes:


Geht mir genauso...langsam enttäuscht mich das Spiel ein wenig :/
Ab der erste Nachtmission geht der Spielspaß bei mir in den Keller.
Immer wieder nerven mich meine echt extrem dummen Teamkollegen ( so dumm waren die noch nie oO ). Einmal geh ich hinter einer Mauer vor einem Panzer in Deckung ...und sie stehen gemütlich vorne und schießen mit dem Maschinengewehr auf den Panzer..und sterben natürlich ....
Dann einmal befehle ich einen Truppentransporter zu zerstören und mein Teammate steht vor dem Fahrzeug und schießt mit dem Granatwerfer 3 Meter vor das Fahrzeug...und das mehrere male hintereinander....
Und die Bugs in dem Spiel sind auch nicht gerade normal...
Einmal ist ein Panzer in der Luft hängen geblieben (der ist über einen Gehsteig gefahren und dann stand er in der Luft und konnte sich nicht mehr bewegen ) dann ein andres mal hab ich eine Palme in der Luft schweben sehn...usw. usw.
Mir kommt das Spiel jetzt echt schon langsam extrem unfertig vor und langsam bereue ich fast den Kauf :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »assissi« (12. März 2006, 12:53)


630

Sonntag, 12. März 2006, 12:55

Zitat

Original von assissi

Zitat

Original von MichiMike
das game ist sackschwer und treibt mich echt bald in den wahnsinn :( Bugs und sauschwer... :rolleyes:


Geht mir genauso...langsam enttäuscht mich das Spiel ein wenig :/
Ab der erste Nachtmission geht der Spielspaß bei mir in den Keller.
Immer wieder nerven mich meine echt extrem dummen Teamkollegen ( so dumm waren die noch nie oO ). Einmal geh ich hinter einer Mauer vor einem Panzer in Deckung ...und sie stehen gemütlich vorne und schießen mit dem Maschinengewehr auf den Panzer..und sterben natürlich ....
Dann einmal befehle ich einen Truppentransporter zu zerstören und mein Teammate steht vor dem Fahrzeug und schießt mit dem Granatwerfer 3 Meter vor das Fahrzeug...und das mehrere male hintereinander....
Und die Bugs in dem Spiel sind auch nicht gerade normal...
Einmal ist ein Panzer in der Luft hängen geblieben (der ist über einen Gehsteig gefahren und dann stand er in der Luft und konnte sich nicht mehr bewegen ) dann ein andres mal hab ich eine Palme in der Luft schweben sehn...usw. usw.
Mir kommt das Spiel jetzt echt schon langsam extrem unfertig vor und langsam bereue ich fast den Kauf :(



Es ist normal, solche bugs gibt es schon seid es 3d spiele gibt und wird es auch weiterhin geben

wenn man bedenkt wie komplex das spiel aufgebaut ist sind es garnicht mal so viele bugs ;)

631

Sonntag, 12. März 2006, 13:03

schon , aber es wird doch immer von der mega power der xbox360 geprahlt, nextgen usw. also kann man doch erwarten das die panzer und bäume auf dem boden bleiben, also wenn das so weitergeht dann spar ich mir lieber die 400euro die ich für ne premium edition ausgeben wollte
und warte auf die ps3 die wird besser :P
02.07.2006

632

Sonntag, 12. März 2006, 13:06

Zitat

Original von HerseyVatan
schon , aber es wird doch immer von der mega power der xbox360 geprahlt, nextgen usw. also kann man doch erwarten das die panzer und bäume auf dem boden bleiben, also wenn das so weitergeht dann spar ich mir lieber die 400euro die ich für ne premium edition ausgeben wollte
und warte auf die ps3 die wird besser :P


Was wird denn an der besser???

633

Sonntag, 12. März 2006, 13:08

xbox360 ist nur ein lauer vorgeschmack , PSW hat alles gesagt
(achtung ironie)
02.07.2006

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

634

Sonntag, 12. März 2006, 13:08

Hi,

bin jetzt in der Mission wo ´man die 3 Panzer über von den Dächern aus begleiten und schützen soll, aber ziemlich am Ende bei der dritten Panzersperre komme ich nicht weiter.

die Gegner hab ich alle schon beseitigt, aber irgendwie komme ich nicht vom Dach zu dem gelben Quatrat bzw der Verteidigungsstelle.

Außerdem kann ich machen was ich will, der letzte Panzer bleibt bewegt sich von seinem Ausgangspkit nicht von der Stelle X(

Vielleicht ein Bug ?(

Weis einer mehr von euch ?(

Salve

635

Sonntag, 12. März 2006, 13:10

hi@all,
mir gehts wie den meisten hier, im großen und ganzen ist das game der hammer aber teilweise echt frustrierend ;( ich stecke momentan bei der mission im bahnhof fest, wo ich "guardrail 9" finden und zerstören muss, weil es mein crosscom stört, jetzt lauf ich und lauf ich durch die ganze gegend herum und such mich da tot und nichts passiert ?( weiß da vielleicht jemand rat? würde mir echt helfen...

636

Sonntag, 12. März 2006, 13:11

Zitat

Original von cuba1989
hi@all,
mir gehts wie den meisten hier, im großen und ganzen ist das game der hammer aber teilweise echt frustrierend ;( ich stecke momentan bei der mission im bahnhof fest, wo ich "guardrail 9" finden und zerstören muss, weil es mein crosscom stört, jetzt lauf ich und lauf ich durch die ganze gegend herum und such mich da tot und nichts passiert ?( weiß da vielleicht jemand rat? würde mir echt helfen...



Mein rat suchen ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

637

Sonntag, 12. März 2006, 13:14

Zitat

Original von A Gladiator
Hi,

bin jetzt in der Mission wo ´man die 3 Panzer über von den Dächern aus begleiten und schützen soll, aber ziemlich am Ende bei der dritten Panzersperre komme ich nicht weiter.

die Gegner hab ich alle schon beseitigt, aber irgendwie komme ich nicht vom Dach zu dem gelben Quatrat bzw der Verteidigungsstelle.

Außerdem kann ich machen was ich will, der letzte Panzer bleibt bewegt sich von seinem Ausgangspkit nicht von der Stelle X(

Vielleicht ein Bug ?(

Weis einer mehr von euch ?(

Salve


Das ist ganz einfach, du darfst ja nicht weiter (kommt dann "You are leaving the battle zone). Wenn du alle Gegner erledigt hast, kommt "Anti-Air in sight" vom Panzer. Du zielst einfach in die Richtig der Zielmarkierung, so dass beim Panzer "Shoot" als obere Option steht und lässt den Panzer die 2 Soldaten und den AA-Typen killen. Nicht wundern: Der Panzer ist ein schlechter Schütze ;) Dauert 10 mal "Shoot"-Befehl bei jedem Gegner bis du sie weg hast. Dann kannst du da wo du vorher nicht lang konntest weiter und in den Blackhawk springen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

638

Sonntag, 12. März 2006, 13:25

Zitat

Original von cuba1989
hi@all,
mir gehts wie den meisten hier, im großen und ganzen ist das game der hammer aber teilweise echt frustrierend ;( ich stecke momentan bei der mission im bahnhof fest, wo ich "guardrail 9" finden und zerstören muss, weil es mein crosscom stört, jetzt lauf ich und lauf ich durch die ganze gegend herum und such mich da tot und nichts passiert ?( weiß da vielleicht jemand rat? würde mir echt helfen...


Genau da bin ich auch. Hast Du drinnen schon alle getötet und die Sniper aus dem Schrank genommen?

Da ist ein schöner Ausgang, aber da darf man nicht raus. Keine Ahnung wie man zu der Drehscheibe kommen soll. ?(

639

Sonntag, 12. März 2006, 13:26

alles schon erledigt! hab versucht da rauszulaufen und auf das ziel zu
laufen nur dann verlass ich ja das kampfgeschehen, das kanns schonmal
nicht sein, bin wirklich durch die GESAMTE karte gelaufen aber zu
keinem ergebnis gekommen! :(

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

640

Sonntag, 12. März 2006, 13:35

na toll...ich sterbe jetzt schon das 10te mal in der selben Mission ( naja fast das 10te mal ^^ )...ich bin in der Mission, wo ich den m2a2 dauernd vorschicken muss....ka. die wievielte das ist, aber sehr frustrierend ....Wenn das so weiter geht, werd ich das Spiel denk ich nichtmal durchspielen, weil ein Spiel soll gefälligst lustig und nicht soooo stark frustrierend sein !

achja und @terminator7 :
Nein das ist 100% nicht normal...nichtmal im ersten Ghost Recon Teil waren die Bots so stroh dumm wie hier....
und fliegende Bäume/Panzer hab ich auch schon länger nicht mehr gesehn....abgesehn davon ist mir schonmal passiert, dass meine "Kollegen" nicht in den Hubschrauber am Ende einer Mission eingestiegen sind, sondern "durch den Hubschrauber" ... der Oberkörper war dann im Hubschrauber der Rest unterhalb und dann ist er losgeflogen, sah recht komisch aus ^^
Ich finde bei so einem linearen Spiel sollte sowas echt nicht mehr vorkommen..

Thema bewerten