Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

661

Sonntag, 12. März 2006, 14:15

lol, die Grafik ist "doch ok" und im MP "zweckmäßig"? Auch nicht schlecht...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

662

Sonntag, 12. März 2006, 14:25

ich muss schon auch sagen das die grafikqualität etwas schwank, die low res texturen stören etc. aber ich sag immer das der gesamteindruck das beste ist was es je gegeben hat. (auch auf dem PC)

ich und meine PC Kumpels haben jedenfalls alle ganz grosse augen gemacht am HDTV... genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (12. März 2006, 14:26)


663

Sonntag, 12. März 2006, 14:36

Ich komm momentan irgendwie nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir mal helfen. Bin in der Mission wo ich die Straßensperren für die Panzer zerstören soll. Sind zwei Sperren. Ich befinde mich auf den Dächern. Hab jetzt auch alle Gegner getötet und auch an der zweiten Sperre alles gesäubert, das Missionsziel gilt aber nicht als erfüllt. Von den Dächern komme ich aber auch nirgendswo runter oder? Wenn ich weiter gehe kommt irgendwann sie haben das Kampfgebiet verlassen. Wie komme ich da weiter? Wenn der Panzer nach der zweiten Sperre weiterfährt sind dort ja auch noch mehrere Gegner aber da komme ich von den Dächern ja nicht hin.

Bitte um Hilfe. :)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

664

Sonntag, 12. März 2006, 14:44

du musst de gegner ausschalten, die in der nähe der strassensperre stehen, also damit der panzer vorrücken kann musst du bei jeder sperre den bazokka man runterschiessen, sonst passiert nix, ar bei mir auch so!
MichiMike - notorischer Vielposter

665

Sonntag, 12. März 2006, 14:45

Ich seh bei mir keine Gegner mehr. Bei der zweiten Sperre waren es ja auch nur zwei Leute. Ein MG-Schütze und einer mit der Bazooka. Beide tot. Panzer stehen da, nix passiert.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

666

Sonntag, 12. März 2006, 14:48

Vielleicht wieder ein Bug? jedenfalls habe ich immer alle gekillt und danach kam das nächste ziel und der panzter rückte vor... such mal alles ab ob du wirklich jeden gekillt hast
MichiMike - notorischer Vielposter

667

Sonntag, 12. März 2006, 14:51

Schau mal auf der Karte, ob dort Gegner angezeigt werden. Dann befiehlst du dem Panzer, die Gegner anzugreifen und dann müsste das nächste Missionsziel kommen.

668

Sonntag, 12. März 2006, 14:53

Hab alles abgesucht soweit, und auf der Karte wird auch nichts angezeigt. Kommt man denn nich von dem Dach runter?

669

Sonntag, 12. März 2006, 14:55

also ich finde die KI der "bots" bzw teammates ganz ok... mit n bisschen handling kann man die gut schicken usw...
S.N.A.F.U.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

670

Sonntag, 12. März 2006, 14:56

Zitat

Original von comic
Hab alles abgesucht soweit, und auf der Karte wird auch nichts angezeigt. Kommt man denn nich von dem Dach runter?


man kommt erst später ab dem dach runter, also nachdem das nächste missionsziel angegeben wurde... ich weiss jetzt nicht ob es 2 oder 3 strassensperren waren...
MichiMike - notorischer Vielposter

671

Sonntag, 12. März 2006, 15:01

Zitat

Original von comic
Hab alles abgesucht soweit, und auf der Karte wird auch nichts angezeigt. Kommt man denn nich von dem Dach runter?

Befehl dem Panzer mal solange vorzurücken, bis er es auch wirklich tut, denn da müssen noch Gegner kommen. ?(

672

Sonntag, 12. März 2006, 15:07

Servus,

für die noch unentschlossenen folgendes:

Wer ein schnelles Aktionspiel will ist hier sicherlich falsch bedient. Aber auch für diese kann das Game seinen Reiz "bekommen".

Ich selbst spiel normal eher Games in der Kerbe von FEAR, muss aber sagen, dass GRAW nach immer längerer Spieldauer immer mehr Spass macht.

Stimmung erste Sahne. Steuerung am Anfang hundeschwer aber läuft dann immer besser. Gameplay wunderbar.

Noch ein Tipp: Oft Granaden benutzen, um größere Feindestruppen auseinanderzureissen.

Multiplayer kann ich leider nichts dazu sagen, da ich zur Zeit nur den Silber Account habe. (Mal diese Woche aktivieren :))

673

Sonntag, 12. März 2006, 15:22

Habs endlich geschafft. Die Panzer mussten die restlichen Rebellen töten. :)

674

Sonntag, 12. März 2006, 15:34

Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.

Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.

Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.

Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.

Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.

675

Sonntag, 12. März 2006, 15:38

Wie komm ich zu der Absturzstelle des Hubschraubers? Die befindet sich ja auf den Dächern oder dahinter? Finde da keinen Weg hin. Die Mission ist ja echt mal ziemlich unübersichtlich. Bitte helft mir. ^^

676

Sonntag, 12. März 2006, 15:44

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Terry
...

Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen :))...also immer realistisch bleiben.

...



Doch ich glaube schon das die kerne das schaffen es ist ja keine pysik oder sonst was da?wir reden hier von einem cpu der einer der schnellsten der welt ist ;)


Wenn an der ASU ueber 30 Workstations damit beschaeftigt sind, wird das die CPU/GPU der 360 wohl kaum schaffen... ;)

Zitat

lol, die Grafik ist "doch ok" und im MP "zweckmäßig"? Auch nicht schlecht...


Das ist meine Meinung und ich habe das auch argumentiert. Die (Umgebungs-) Texturen sind selbst im SP tlw. arg verpixelt und verwaschen. Weiss gar nicht was das rumgejaule soll, wenn etwas kritisches zu einem Toptitel angemerkt wird. In 2 Jahren lachst Du auch ueber die "Rotzgrafik", wenn die Entwickler erst mal richtig gelernt haben die 360 auszunutzen... :rolleyes:

677

Sonntag, 12. März 2006, 15:44

Zitat

Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.

Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.

Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.

Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.

Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.


Vielleicht hat man bei dieser Mission mehr an die PC Nutzer mit Maus gedacht :) da wird die nämlcih aufgrund der Maus leichter sein :)

678

Sonntag, 12. März 2006, 15:46

Zitat

Original von warlock
Ich hab jetzt nochmal von vorne angefangen und eine Kampagne auf Schwer gestartet.

Die erste Mission fand ich sogar leichter wie gestern auf Normal, aber das liegt ja nur daran, weil man das Game ja schon einmal duchgezockt und somit nun viel mehr Übung hat.

Aber schon der Anfang der 2. Mission in dem Hubschrauber ist eine Frechheit.

Kaum das man einen Gegner auf dem Dach zu Gesicht bekommt, ist man schon tot - hab das jetzt schon ca. 5 Mal versucht, aber fast immer das gleiche.

Beim 2. Versuch kam ich etwas weiter, aber das war reiner Zufall und hat meiner Meinung nach absolut nichts mit Können zu tun.


Mach ich auch gerade noch.Du musst nur schon anfangen zu schießen bevor du das Dach erreicht hast.Und den ersten der ganz vorne steht musst du zuerst erwischen der ballert dich sonst ab!Danach ist die Mission genauso easy!
Dexter - Season 3

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

679

Sonntag, 12. März 2006, 16:10

Zitat

Original von comic
Habs endlich geschafft. Die Panzer mussten die restlichen Rebellen töten. :)


Habe ich auch schon weiter oben beantwortet. Einfach mal alles im Thread lesen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

680

Sonntag, 12. März 2006, 16:17

Zitat

Original von Terry

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Terry
...

Und zu dem Thema abgegrenztes Areal. Lieber kleinere begehbare Areale, ansatt eine Ruckelorgie vom feinsten. So wie es bei GRAW geloest wurde ist IMHO schon ok. An der ASU in Phoenix, AZ gibt es im Decision Theater ein 3D Modell von Phoenix, in dem sich der Zuschauer mit Hilfe eines Pads bewegen kann...ueber die dafuer benoetigte Rechenleistung sprechen wir mal lieber nicht, 3 Kerne wuerden das jedenfalls nicht schaffen :))...also immer realistisch bleiben.

...



Doch ich glaube schon das die kerne das schaffen es ist ja keine pysik oder sonst was da?wir reden hier von einem cpu der einer der schnellsten der welt ist ;)


Wenn an der ASU ueber 30 Workstations damit beschaeftigt sind, wird das die CPU/GPU der 360 wohl kaum schaffen... ;)

Zitat

lol, die Grafik ist "doch ok" und im MP "zweckmäßig"? Auch nicht schlecht...


Das ist meine Meinung und ich habe das auch argumentiert. Die (Umgebungs-) Texturen sind selbst im SP tlw. arg verpixelt und verwaschen. Weiss gar nicht was das rumgejaule soll, wenn etwas kritisches zu einem Toptitel angemerkt wird. In 2 Jahren lachst Du auch ueber die "Rotzgrafik", wenn die Entwickler erst mal richtig gelernt haben die 360 auszunutzen... :rolleyes:


Ja, das ist in 2 Jahren. Heute ist GRAW definitv einzigartig aussehend. Ich frage mich, ob ihr die Spiele nur danach durchgeht, ob ihr einen Fehler finden könnt? Es gibt einige Ungereimtheiten im Spielfluss. Grafisch ist alleine die Action, die konstant passiert, mir viel mehr wert als ein einzelner Stein, der kein Bump-Mapping hat. Bei CoD 2 gibt es auch die Texturen einzelner Objekte (siehe Tunnel, durch den man durchkrabbelt in Stalingrad), die nicht hochauflösend sind.

Das "zweckmäßig" von dir war auf den MP bezogen. Der MP ist grafisch eine klasse Leistung der Jungs von Red Storm. Wenn du Boneyard spielst oder Dry Dock, der Regen und die Wettereffekte etc.

Sag mir doch einfach, welchen PC-Titel ich mir anschauen soll, der viel besser aussieht (mit SLI/Crossfire und 64-bit sollte einiges zu reissen sein)?
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten